BastiSGE81 schrieb: Ich habe nicht behauptet das Amanatidis der Top-Torjäger in der 2.Liga geworden wäre, aber das was Friend und Hoffer können(auf der Bank sitzen), kann er auch.
AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:
Ich würde auch lieber Amanatidis stürmen sehen anstatt Friend oder Hoffer.
Ja aber echt, so wie der Ama bei seinem neuen Club eingeschlagen ist! Gut das er nicht das erstbeste Angebot von den Söldnerclubs wie Madrid,Barca,ManU und ManCity angenommen hat, sondern auf den einen Spitzenclub gewartet hat in dem das Umfeld so beschaffen ist dass Ama sich dort voll entfalten kann! Die Krone "Welttorjäger 2012" ist ihm sicher!
ach und dennoch würde ich lieber den Yeboah wieder hier stürmen sehen!
Findest Du Friend oder Hoffer besser???
Zumindest Einsatzfähiger!
Selbst das sehe ich etwa kritisch!!! Wir haben scheinbar auch nicht die besten Ärzte. Nehmen wir das Beispiel Chris, in Frankfurt wusste niemand ob er jemals wieder fit wird.
In Wolfsburg kann er ohne Probleme spielen... Hätte bei Ama ähnlich laufen können... Oder?
Oh Mann, sorry aber informier Dich mal, Chris wurde operiert während er bei der Eintracht unter Vertrag stand. Dann begann er mit den Reha-Maßnahmen und Aufbau der Fitneß, jedoch langte es nicht mehr um im Abstiegskampf einzugreifen. Sein Vertrag lief aus und Hübner suchte mehrfach das Gespräch mit Chris zur Verlängerung, er durfte sogar weiterhin sämtliche Einrichtungen inkl. Masseur und Konditionstrainer weiter auf Kosten der Eintracht nutzen um fit zu werden. Als er dies halbwegs war - unterschrieb er in Wolfsburg! Naja und da kommt er ja nicht so oft zum Zug, was natürlich weniger Belastung für den "kranken" Rücken bedeutet und dennoch hat er auch dort seine Ausfallzeiten wie aktuell auch! Ach und warum hat denn Ama bei keinem anderen verein einen neuen Anlauf versucht? Sorry wegen OffTopic!
ich warte ja eigentlich nur noch auf die meldeung, dass der transfer dann in letzter minute scheiterte, weil das faxgerät kaputt war (wie seinerzeit bei choupo-moting und dem fc) ... das wäre die würdige krönung dieser posse...
Lattenknaller__ schrieb: ich warte ja eigentlich nur noch auf die meldeung, dass der transfer dann in letzter minute scheiterte, weil das faxgerät kaputt war (wie seinerzeit bei choupo-moting und dem fc) ... das wäre die würdige krönung dieser posse...
Wär schlau ist, schickt Fax und Email ab (letzteres ist auch möglich)
Der Bance wäre für die zweite Lige ein Topstürmer. Mal abgesehen von seinen persönlichen Problem mit Franz und den Fans in Frankfurt war das einer der Stürmer die mich in den letzten Jahren wirklich überzeugt hatten. Ob er nach seinem Ausflug in die Wüste noch gut genug ist kann bezweifelt werden, aber in der Form von vor zwei Jahren ist das ein Topmann.
Der Bance wäre für die zweite Lige ein Topstürmer. Mal abgesehen von seinen persönlichen Problem mit Franz und den Fans in Frankfurt war das einer der Stürmer die mich in den letzten Jahren wirklich überzeugt hatten. Ob er nach seinem Ausflug in die Wüste noch gut genug ist kann bezweifelt werden, aber in der Form von vor zwei Jahren ist das ein Topmann.
Gruß, tobago
Auch optisch wäre Bance eine Verstärkung! Da kann der Hübner einpacken
Ist denn da ein Stürmer dabei, der kommen könnte? Ishiaku?
Ob da heute einer draufsteht ist Wurst, morgen kurz nach 12Uhr ist wichtig.
Und Ishiaku ist Vereinslos, so ein Spieler der kann auch am Mittwoch oder Donnerstag kommen.
Soweit ich weiß, kann man auch vertragslose Spieler nur bis Ende der Transferperiode II unter Vertrag nehmen. Kurz gesagt, während der Hinrunde immer, aber nach dem 31.01.2012 auch nicht mehr...
Riedadler schrieb: Ich glaube man ist sich von Vereinsseite nach wie vor nicht ganz sicher ob wir hier wirklich die 5000 vollmachen bevor das Transferfenster schließt.
die eintracht sollte mal überlegen, in manchen threads effektiv werbung zu platzieren.
dieser hier hätte der eintracht schon ein nettes sümmchen bringen können.
Riedadler schrieb: Ich glaube man ist sich von Vereinsseite nach wie vor nicht ganz sicher ob wir hier wirklich die 5000 vollmachen bevor das Transferfenster schließt.
die eintracht sollte mal überlegen, in manchen threads effektiv werbung zu platzieren.
Harvey schrieb: Vielleicht ein kleines Spielchen zwischendurch: es soll die genaue Anzahl der Beiträge und der Klicks bis zu diesem Zeitpunkt erraten werden, der Gewinner erhält ein kostenloses Helmes-Autogramm. Ich rate. 4117 Beiträge und 308489 Klicks.
Lattenknaller__ schrieb: ich warte ja eigentlich nur noch auf die meldeung, dass der transfer dann in letzter minute scheiterte, weil das faxgerät kaputt war (wie seinerzeit bei choupo-moting und dem fc) ... das wäre die würdige krönung dieser posse...
Naja und zur Not kapert der Falkenhain halt des Rasenmäher des Greenkeepers und fährt die Unterlagen selbst rüber!
Oh Mann, sorry aber informier Dich mal, Chris wurde operiert während er bei der Eintracht unter Vertrag stand. Dann begann er mit den Reha-Maßnahmen und Aufbau der Fitneß, jedoch langte es nicht mehr um im Abstiegskampf einzugreifen. Sein Vertrag lief aus und Hübner suchte mehrfach das Gespräch mit Chris zur Verlängerung, er durfte sogar weiterhin sämtliche Einrichtungen inkl. Masseur und Konditionstrainer weiter auf Kosten der Eintracht nutzen um fit zu werden.
Als er dies halbwegs war - unterschrieb er in Wolfsburg!
Naja und da kommt er ja nicht so oft zum Zug, was natürlich weniger Belastung für den "kranken" Rücken bedeutet und dennoch hat er auch dort seine Ausfallzeiten wie aktuell auch!
Ach und warum hat denn Ama bei keinem anderen verein einen neuen Anlauf versucht?
Sorry wegen OffTopic!
1. Alle Anderen gucken am 21.12.2012 mit ihren Neuzugängen und Langzeitverträgen ganz schön dumm aus der Wäsche...oder aber..
2. Die Maya haben sich in Ort und Datum leicht verhauen und die Welt geht am 31.01.2012 nur in Frankfurt unter..
Ob da heute einer draufsteht ist Wurst, morgen kurz nach 12Uhr ist wichtig.
Und Ishiaku ist Vereinslos, so ein Spieler der kann auch am Mittwoch oder Donnerstag kommen.
Gruß,
tobago
Auch optisch wäre Bance eine Verstärkung! Da kann der Hübner einpacken
Soweit ich weiß, kann man auch vertragslose Spieler nur bis Ende der Transferperiode II unter Vertrag nehmen. Kurz gesagt, während der Hinrunde immer, aber nach dem 31.01.2012 auch nicht mehr...
achso:
ja, so sieht der in etwa aus
is aber ein neueres foto, oder?
hmmm war wohl nichts
Optisch gehört er in die Championsleague. Ich kenne nahezu keinen, außer vielleicht Paul Gascoine, der das toppt.
Gruß,
tobago
Naja und zur Not kapert der Falkenhain halt des Rasenmäher des Greenkeepers und fährt die Unterlagen selbst rüber!
naja, der, oder der, oder aber der herr ganz links!
denke die wären auch bei victoria secret eine optische verstärkung
Ich folge mal dem Durstewitz: der Hübner macht das in Wolfsburg morgen klar.