>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Na ja. Mal schauen, was der Hübner sagt. Die Aufzeichnung vom heimspiel! ist jedenfalls um 21:15 Uhr.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

er wird nicht viel zu erzählen haben. zumindest wenn der helmes wechsel nicht bis 21 uhr geklappt hat  ,-)  

Ich folge mal dem Durstewitz: der Hübner macht das in Wolfsburg morgen klar.    

gut möglich, hoffen wirs  
#
Filzlaus schrieb:
ich sag euch der bance kommt  

Ralf, daran habe ich auch schon gedacht. habe es aber schnell wieder verdrängt...
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ich warte ja eigentlich nur noch auf die meldeung, dass der transfer dann in letzter minute scheiterte, weil das faxgerät kaputt war (wie seinerzeit bei choupo-moting und dem fc) ... das wäre die würdige krönung dieser posse...    

Wär schlau ist, schickt Fax und Email ab (letzteres ist auch möglich)

Naja und zur Not kapert der Falkenhain halt des Rasenmäher des Greenkeepers und fährt die Unterlagen selbst rüber!  

Ne, man hat Extra Usain Bolt verpflichtet
#
AKUsunko schrieb:
tobago schrieb:
audioTom schrieb:
Auch optisch wäre Bance eine Verstärkung!  Da kann der Hübner einpacken  

Optisch gehört er in die Championsleague. Ich kenne nahezu keinen, außer vielleicht Paul Gascoine, der das toppt.

Gruß,
tobago

naja, der, oder der, oder aber der herr ganz links!

denke die wären auch bei victoria secret eine optische verstärkung    

Der Großkotz, äh Großkreuz geht ja noch. Aber die anderen beiden sind wirklich Schwiegermuttis Liebling  
#
audioTom schrieb:
AKUsunko schrieb:
tobago schrieb:
audioTom schrieb:

Optisch gehört er in die Championsleague. Ich kenne nahezu keinen, außer vielleicht Paul Gascoine, der das toppt.

Gruß,
tobago

denke die wären auch bei victoria secret eine optische verstärkung    

Der Großkotz, äh Großkreuz geht ja noch. Aber die anderen beiden sind wirklich Schwiegermuttis Liebling    

stimmt, jetzt wo du es sagst    
#
Ui, das war jetzt aber echt fies  
#
AKUsunko schrieb:

OK  
#
Schobberobber72 schrieb:
kapitän schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Abgemacht! Aber woher soll ich wissen, ob du gegen Braunschweig da bist?

Letztes Livespiel der Eintracht: 19.12.2011.
Nächstes Livespiel der Eintracht: 5.2.2012.
Meinst du ich könnt´s noch länger ohne ertragen???

Ei wunnerbar! Dann schaun mer mal, wer den Schoppen zahlen muss. Jedenfalls ist jetzt wieder n bissi Spannung drin

Die Spannung steigt... Nur noch neuneinviertel Stunden bis einer von uns den ersten Freischoppen des Jahres feiern darf... Da reib isch miä doch glatt schonnema die Händ´!   ,-)
#
tobago schrieb:
audioTom schrieb:

Gruß,
tobago

Doch "jiri nemec"
#
die 6 Mio. von der Blöd sind auch lustig - grade , wo VW damals an Bayer nur 5 Mio. überwiesen hat.

Vorbei ist es erst, wenn die Transferperiode morgen geschlossen wird...  
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Nach der Verletzung des Prinzen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass auch der FC wieder in den Poker um den kölschen Jung mit einsteigt.

Seit wann ist Helmes ein "kölscher Jung"? Wenn, dann ist er Siegerländer.
#
Sir-Marauder schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Nach der Verletzung des Prinzen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass auch der FC wieder in den Poker um den kölschen Jung mit einsteigt.

Seit wann ist Helmes ein "kölscher Jung"? Wenn, dann ist er Siegerländer.

Die meisten gehen davon aus, weil er in Köln geboren wurde.
#
Grabow schrieb:
Wenn Helmes nicht kommt,  könnten sie ja ihn zurück holen;
http://www.youtube.com/watch?v=bmv5LLl0QY8&feature=related

Kleiner Scherz!

das vermiss ich irgendwie
#
Hoeppner23 schrieb:
tobago schrieb:
audioTom schrieb:

Gruß,
tobago

Doch "jiri nemec"

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mustafa_Amini-Olyroos.jpg&filetimestamp=20110619101934
#
Grabow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
die 6 Mio. von der Blöd sind auch lustig - grade , wo VW damals an Bayer nur 5 Mio. überwiesen hat.

Vorbei ist es erst, wenn die Transferperiode morgen geschlossen wird...    

Meinen Quellen zufolge hat nicht die Springer Presse die Summe einfach erfunden, sondern Magath sie aufgerufen, obwohl er wohl ahnt, sie nicht tatsächlich zu erzielen, aber er muss Spieler los werden. Und vermutlich würde er ihn auch für die Hälfte ziehen lassen; Doch selbst da bestehen Zweifel, ob die SGE in der Lage ist das zu stemmen!? Ich persönlich glaube nicht, dass er kommt.
Da gibts andere Vereine, die Bedarf im Sturm und mehr Kohle haben, als die Eintracht momentan.

Durstewitz von der FR sagt im Video auch, dass die 6 Millionen keine Erfindung der Bild sind, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
#
Makoga_SGE schrieb:
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Da wird er sich sicher den Transferfragen stellen.

Ich wette da erfahren wir nicht viel neues.
Außerdem soll der sich nicht im Fernsehen präsentieren,
sondern um die Neuzugänge kümmern.
Wir haben nur noch ca.36 Stunden Zeit.  
#
Grabow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Da wird er sich sicher den Transferfragen stellen.

Ich wette da erfahren wir nicht viel neues.
Außerdem soll der sich nicht im Fernsehen präsentieren,
sondern um die Neuzugänge kümmern.
Wir haben nur noch ca.36 Stunden Zeit.  

Genau! Es sei denn er verkündet dann, dass Helmes kommt!

So früh.  
#
hiess es nicht,dass hübner heute zusammen mit HB bei FM ist und weiter um Helmer gehandelt wird?

wenn er dann heute abend beim HR sitzt...hm...eigentlich wäre er ja schön blöd,sich allem auszusetzen,wenn das ganze NICHT klappt
andererseits..wenn noch nix sicher wäre...wäre er auch schön blöd, sich der ganzen blöden fragen auszusetzen

was bleibt?*Gg
#
Filzlaus schrieb:
ich sag euch der bance kommt  

:neutral-face  daran hab ich ehrlich auch schon gedacht
#
tani1977 schrieb:
hiess es nicht,dass hübner heute zusammen mit HB bei FM ist und weiter um Helmer gehandelt wird?

Ich hoffe nicht, den Helmer können wir wirklich nicht gebrauchen  

Teilen