Sualk67 schrieb: Da muss erst einer hinterm Äquator bei den sieben Zwergen drauf kommen. Bruno hätte schneller sein müssen
OK - die Idee ist von Schneewittchen.
Die ist ja bekanntlich auch bekennder Eintracht-Fan! Daher wurde ja auch ein fan-Gesang abgeleitet, der hieß im Ur-Märchen der Gebrüder Grimm nämlich so, als sie das Wittchen beschrieben: Das Haar, schwarz wie Ebenholz, die Haut weiß wie Schnee und weiter, schwarz-weiß wie Schnee was ist das Schneewibchen schee...!
Sualk67 schrieb: Da muss erst einer hinterm Äquator bei den sieben Zwergen drauf kommen. Bruno hätte schneller sein müssen
Die ist ja bekanntlich auch bekennder Eintracht-Fan! Daher wurde ja auch ein fan-Gesang abgeleitet, der hieß im Ur-Märchen der Gebrüder Grimm nämlich so, als sie das Wittchen beschrieben: Das Haar, schwarz wie Ebenholz, die Haut weiß wie Schnee und weiter, schwarz-weiß wie Schnee was ist das Schneewibchen schee...!
Schön wärs!
Afrigaaner der depp.... ,-) ,-) ,-)
Genial, oder?
Aber wirklich.....das hätte er doch mal früher sagen können!
Wetten net...?? ,-)
Da haette der BH doch auch drauf kommen koennen
Denen fehlt manchmal die nötige Distanz.
Ich hab mich einfach ned getraut.
Und wie ich einen 2Nick mit Kia anmelde weis ich ned.
und der Pool ! ! !
Das darauf sonst noch niemand gekommen ist
Ich haette die Idee eigentlich von dir oder dem H30 erwartet.
Die ist ja bekanntlich auch bekennder Eintracht-Fan!
Daher wurde ja auch ein fan-Gesang abgeleitet, der hieß im Ur-Märchen der Gebrüder Grimm nämlich so, als sie das Wittchen beschrieben: Das Haar, schwarz wie Ebenholz, die Haut weiß wie Schnee und weiter, schwarz-weiß wie Schnee was ist das Schneewibchen schee...!
noch nix gefunden, google hilft auch noch nicht....
also ich aktualisiere ständig Videotext + HR Seite. Bisher wohl noch nichts.
Da ich sie ja kenne - kann ich so bestaetigen.