>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Milhouse van H. schrieb:
Cool, Transferfenster geschlossen und sofort läuten bei uns die Glocken.... die Kirchtum-Glocken.


Is irgenwie wie bei einem bevorstehenden Zittersieg der Eintracht....so generell, im Augenblick...
#
theeagleshaslanded schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
So, das war's, das Päckchen ist zu. Mal gucken, was drinsteckt.


Ein (Sc)Helm, der böses dabei denkt


#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!
#
FredSchaub schrieb:
so High Noon...


so oder so...... diese Transferperiode geht bei den Fans definitiv in die Geschichte ein
#
ich hab grad 15 Herzinfarkte und 30 bar Blutdruck vor lauter Aufregung
#
HiobsSohn schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!


Kwelle oder zuviel Altbier?
#
Dirty-Harry schrieb:
FredSchaub schrieb:
so High Noon...


so oder so...... diese Transferperiode geht bei den Fans definitiv in die Geschichte ein


spannend ist es zumindest
#
Diese Seite existiert derzeit nicht.   HOME >

BEEILT EUCH!!!!
#
Milhouse van H. schrieb:
Cool, Transferfenster geschlossen und sofort läuten bei uns die Glocken.... die Kirchtum-Glocken.


Geschlossen wird sie erst um 18:00 Uhr, jetzt kann nur keiner mehr draufgesetzt werden.
So zusagen Einsendeschluss.
#
HiobsSohn schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!


Das ist eine HiobsSohn-Boschaft? Wie kommste zu der Aussage?
#
Sprudel schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!


Kwelle oder zuviel Altbier?



nur neu angemeldet  
#
HiobsSohn schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!


Quelle?
#
Fühle die "geBRADYd"
#
Dich
#
Ich meinte Amedick... war aber hier der falsche Thread.
#
HiobsSohn schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!

Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder dich erwürgen.

Wo isser denn?
#
WAZ Online:

11.50 Uhr: Srdjan Lakic wurde heute früh zu 1899 Hoffenheim ausgeliehen, VfL-Offensivspieler Ashkan Dejagah wünscht dem Ex-Mitspieler „alles Gute. Ich hoffe, dass er seine Tore in Hoffenheim schießt“. In Wolfsburg war Lakic ohne Bundesliga-Tor geblieben. Dass es noch weitere Transfers geben könnte, störe die Mannschaft nicht. Dejagah: „Die Stimmung ist wie immer, ganz normal.“ Dass noch mehr passiert, hält Dejagah für denkbar: „Mal sehen, was noch passiert, da müssen wir mal abwarten.
#
Sprudel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Cool, Transferfenster geschlossen und sofort läuten bei uns die Glocken.... die Kirchtum-Glocken.


Is irgenwie wie bei einem bevorstehenden Zittersieg der Eintracht....so generell, im Augenblick...



#
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis die Homepage probleme macht.
#
Ich geh jetzt ne Runde spazieren, wenn ich wieder komme sitzt Helmer hoffentlich im Hermes-LKW und bringt uns Helmes.  


Teilen