11.50 Uhr: Srdjan Lakic wurde heute früh zu 1899 Hoffenheim ausgeliehen, VfL-Offensivspieler Ashkan Dejagah wünscht dem Ex-Mitspieler „alles Gute. Ich hoffe, dass er seine Tore in Hoffenheim schießt“. In Wolfsburg war Lakic ohne Bundesliga-Tor geblieben. Dass es noch weitere Transfers geben könnte, störe die Mannschaft nicht. Dejagah: „Die Stimmung ist wie immer, ganz normal.“ Dass noch mehr passiert, hält Dejagah für denkbar: „Mal sehen, was noch passiert, da müssen wir mal abwarten.
Is irgenwie wie bei einem bevorstehenden Zittersieg der Eintracht....so generell, im Augenblick...
so oder so...... diese Transferperiode geht bei den Fans definitiv in die Geschichte ein
Kwelle oder zuviel Altbier?
spannend ist es zumindest
BEEILT EUCH!!!!
Geschlossen wird sie erst um 18:00 Uhr, jetzt kann nur keiner mehr draufgesetzt werden.
So zusagen Einsendeschluss.
Das ist eine HiobsSohn-Boschaft? Wie kommste zu der Aussage?
nur neu angemeldet
Quelle?
Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder dich erwürgen.
Wo isser denn?
11.50 Uhr: Srdjan Lakic wurde heute früh zu 1899 Hoffenheim ausgeliehen, VfL-Offensivspieler Ashkan Dejagah wünscht dem Ex-Mitspieler „alles Gute. Ich hoffe, dass er seine Tore in Hoffenheim schießt“. In Wolfsburg war Lakic ohne Bundesliga-Tor geblieben. Dass es noch weitere Transfers geben könnte, störe die Mannschaft nicht. Dejagah: „Die Stimmung ist wie immer, ganz normal.“ Dass noch mehr passiert, hält Dejagah für denkbar: „Mal sehen, was noch passiert, da müssen wir mal abwarten.