theeagleshaslanded schrieb: Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online.
theeagleshaslanded schrieb: Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online. Die neue Transferliste ist noch nicht online.
Ibanez schrieb: Diese Seite existiert derzeit nicht. HOME erinnert mich irgendwie an eine neue Küche und ein neues Bett...wollte ich nicht zur Postbank?
Ist die neue Transferliste schon online?
Er wird mit Sicherheit draufstehen. Danach hat Magath immer noch (mittlerweile nur noch knapp) 6 Stunden, um ihn an den Mann zu bringen.
Aber er hat in 100%ig draufsetzen lassen!
Im Moment vergeht aber auch jede Minute gefühlt wie ne Stunde
Nein! Lahmer Haufen!
Wenn hier 89-11-12 unten angezeigt wird draufklicken, das ist dann die letzte Liste.
du musst an der kühltheke vorbei, dahin, wo die zeitungen liegen.
da ist ein großes schild aufgebaut mit der aufschrift:"DIE LISTE IST NOCH NET RAUS"
kannste nicht verfehlen
was muss das für den Spieler ätzend sein, nicht zu wissen, wo man morgen lebt und arbeitet - auch ne Form von Menschenhandel
man ihr macht mich ganz wuschig, natürlich heißt die 89-11-12.pdf
Am besten gleich noch den Notarzt holen.
Null ouvert Hand
das musst du, bevor du zu hornbach fährst