gotcha24 schrieb: ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
Den Barrios holt der Hübner auch noch. Wartets ab.....
wär ich mit einverstanden.. aber was wenn so ein szenario kommt barrios nach sonstwo helmes zum BvB Zidan zu.. ich kanns net aussprechen =/
wieso müssen denn die beiden uff der liste stehen.. ich dachte nach den letzten drei wochen wären meine nerven genug strapaziert worden von dem hin und her..
mein angebot im wunschkonzert mim abholen vom helmes steht übrigens weiterhin!
gotcha24 schrieb: ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
Barrios steht doch garnicht auf der Transferliste.
Nee glaub ich nich, das wär verrückt.
Den wollen wir doch.
Glaubt ihr wir haben bald 2000 Posts die alle von sich behaupten sie wären Nr. 6000
Wie soll das funktionieren?
Eben... 6000 Posts wegen einem Spieler der eh nicht kommt wäre wirklich etwas übertrieben
wär ich mit einverstanden.. aber was wenn so ein szenario kommt
barrios nach sonstwo
helmes zum BvB
Zidan zu.. ich kanns net aussprechen =/
wieso müssen denn die beiden uff der liste stehen.. ich dachte nach den letzten drei wochen wären meine nerven genug strapaziert worden von dem hin und her..
mein angebot im wunschkonzert mim abholen vom helmes steht übrigens weiterhin!
Barrios steht doch garnicht auf der Transferliste.
Könnte knapp reichen! Da ist sie, die Euphorie...
Ne ich net
Gruß magico
Ich hab es geschafft!!!
Manchmal frag ich mich, wo manche Menschen Behauptungen herleiten
Glaube nicht...
aber 6000...könnten doch geschafft werden!
nee, vorher kommt Helmes bevor wir 6000 Freds haben!!!
Glückwunsch