korthaus schrieb: Meine Fresse. Der Server ist so lahm, da meint man immer, der Helmes is da..
War das bei Caio auch so?
Beim TM Server musst du ewig warten, hier geht alles schnell
Hat das Orakel da noch keine News zur Lage der Nation ausgespuckt oder hat der Bruno im Moment keine Zeit zu schreiben?
Doch, hat er. Scheinbar nähert sich WOB uns an und es sieht wohl ganz gut aus. Den genauen wortlaut kann ich dir nicht sagen. Aber irgendeiner hat den genauen Wortlaut glaube ich so um 10 vor 1 hier gepostet.
Ibanez schrieb: Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."
Aragorn schrieb: Dem Orakel wird gerade auf TM etwas "die Hölle heiss gemacht"!
Orakel ist aufm Lehrgang.
Er wurde aber von einem User direkt zu den Ereignissen, die nicht stimmten befragt!...und nun hat es sich evtl. wohl "ausorakelt"!
Wäre mir recht - wäre auch schlimm genug, wenn so ein Pressefuzzi vertrauliche Infos an seinen Kumpel weiterschwätzt, der sich dann mit seinen News im Internet brüstet und ggfs. Schaden anrichtet. Ich will dieses Taxifahrergeschwätz erst gar nicht hören. Hauptsache der Bruno und der Herry ziehen das jetzt endlich durch!
Aragorn schrieb: Dem Orakel wird gerade auf TM etwas "die Hölle heiss gemacht"!
Er wurde aber von einem User direkt zu den Ereignissen, die nicht stimmten befragt!...und nun hat es sich evtl. wohl "ausorakelt"!
Wäre mir recht - wäre auch schlimm genug, wenn so ein Pressefuzzi vertrauliche Infos an seinen Kumpel weiterschwätzt, der sich dann mit seinen News im Internet brüstet und ggfs. Schaden anrichtet. Ich will dieses Taxifahrergeschwätz erst gar nicht hören. Hauptsache der Bruno und der Herry ziehen das jetzt endlich durch!
WOB hat vorhin erstmal den Lakic nach Hoffenheim geschickt ( gut für mich, weil ich den beim Managerspiel hab ) Der Magath macht jetzt erstmal Mittag (Schlecht für mich, weil ich endlich auch die Bestätigung über Helmes lesen will!)
Bin mal gespannt, ob ich zum Schluß hier noch sitze - des Stöffsche schmeckt so legger
Der vermeldet erst Vollzug, wenn er alle 75 zusammenhat.
Doch, hat er. Scheinbar nähert sich WOB uns an und es sieht wohl ganz gut aus. Den genauen wortlaut kann ich dir nicht sagen. Aber irgendeiner hat den genauen Wortlaut glaube ich so um 10 vor 1 hier gepostet.
Und zwar unabhängig davon, ob er wechselt oder nicht!
Aha, werd ich mir nach Transferschluss wohl erst angucken. Der Server ist da ja komplett überfordert.
die Frage ist halt, ob die in grün oder rot-schwarz sind
Bei legger muß ich immer hieran denken...
http://youtu.be/uCfDp9MwxEA
Oder hat jemand den Bruno völlig entspannt in der Fressgasse einen Kaffee trinken sehen?
http://transfermarkt.de/de/dfl-transferliste-online--wer-ist-carlos-muoz/news/anzeigen_82481.html#
der nimmt was am ende kurz vor 18uhr übrig bleibt.
restef*****
in Wob gehen max 14 Stück über den Tisch, hier steht die Zahl 10k +
Der Magath macht jetzt erstmal Mittag (Schlecht für mich, weil ich endlich auch die Bestätigung über Helmes lesen will!)