>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Milhouse van H. schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).

Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?


Wer?



HELMER, wer denn sonst?!  Barrios ist beim kacken im Bunker...
#
joesz schrieb:
wiener63 schrieb:
Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend  


Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht



Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!    


Es langt auch einfach F5 hier im Thread zu drücken. Jedes Mal ist einer neuer Beitrag da.
#
joesz schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).

Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?


Wer?



HELMER, wer denn sonst?!  Barrios ist beim kacken im Bunker...


Vlt kommt er, wenn man ihm Klopapier und nen Drachen bringt.
#
audioTom schrieb:
Hessenpower schrieb:
Barrios wäre echt ein Kracher...


Nicht nur das. Das is ungefähr so realistisch wie in nem Weltkriegsbunker beim Ka*ken vom Blitz getroffen zu werden.



Dafür braucht es physikalisch tatsächlich einen Kugelblitz - womit wir also doch wieder bei Ailton wären...
#
wiener63 schrieb:
joesz schrieb:
wiener63 schrieb:
Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend  


Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht



felix, marco, dietmar...........  

Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!    




und der Patrick!
#
Isser schon da?
#
Oko-cha-cha schrieb:
wiener63 schrieb:
joesz schrieb:
wiener63 schrieb:
Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend  


Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht



felix, marco, dietmar...........  

Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!    




und der Patrick!


Der Patrick H. oder der mit dem O?
#
Taunusmensch schrieb:
audioTom schrieb:
Hessenpower schrieb:
Barrios wäre echt ein Kracher...


Nicht nur das. Das is ungefähr so realistisch wie in nem Weltkriegsbunker beim Ka*ken vom Blitz getroffen zu werden.



Dafür braucht es physikalisch tatsächlich einen Kugelblitz - womit wir also doch wieder bei Ailton wären...


Zur Not auch Caio - wenn er den Dreh bei McDonalds hinter sich hat!
#
Lustig auch, dass ich glaub ich erst recht deshalb aufgeregt bin, weil hier alle so rumspinnen als käme messi. als ich helmes zum ersten mal als gerücht hörte, dachte ich: naja, ewig verletzt, zuletzt nicht so gut gewesen.. läuft nicht mehr als gekas (das hat sich ja als falsch herausgestellt)...

und jetzt bin ich selbst aufn zug der allgemeinen aufgeregtheit aufgesprungen
#
Ahh.. Brigitte Nielsen soll auch kommen als Motivations und Überlebens Trainerin !

Magath erkundigte sich bei der neuen SGE Motivationskünslerin ob er Helmes wirklich Frankfurt anvertrauen solle.

Sie Antworte darauf: „Was geht los da rein?“

Somit dürften alle bedenken vom Tisch sein. Die Frankfurter Eintracht bucht ihr nächstes Traininglager im Urwald. Getreu dem Motto: Hilfe im Wald da sind die Affen los.

Quelle: Im Dschungel der Palmwedel südlich vom Camp und die Urwald Corporation - EFC Stöffche für alle.

So langsam werd ich echt Gaga im kopp...  
#
Kurvenfan schrieb:
Ahh.. Brigitte Nielsen soll auch kommen als Motivations und Überlebens Trainerin !



Jetzt weiß ich endlich, wo dein Nickname herrührt!  
#
Totti85 schrieb:
Lustig auch, dass ich glaub ich erst recht deshalb aufgeregt bin, weil hier alle so rumspinnen als käme messi. als ich helmes zum ersten mal als gerücht hörte, dachte ich: naja, ewig verletzt, zuletzt nicht so gut gewesen.. läuft nicht mehr als gekas (das hat sich ja als falsch herausgestellt)...

und jetzt bin ich selbst aufn zug der allgemeinen aufgeregtheit aufgesprungen


alles taktik... Veh wollte das der Transfer so über die Bühne geht um die nötige Euphorie zu schaffen..
#
Totti85 schrieb:
Lustig auch, dass ich glaub ich erst recht deshalb aufgeregt bin, weil hier alle so rumspinnen als käme messi. als ich helmes zum ersten mal als gerücht hörte, dachte ich: naja, ewig verletzt, zuletzt nicht so gut gewesen.. läuft nicht mehr als gekas (das hat sich ja als falsch herausgestellt)...

und jetzt bin ich selbst aufn zug der allgemeinen aufgeregtheit aufgesprungen


Messi ist Plan B, aber sags bloss nicht weiter, soll ne Überraschung werden!!!
#
ich bin ja eigentlich ph neutral, wenn er aber nicht kommt, werde ich sauer.
#
Also ganz ehrlich, so langsam aber sicher sollte der Transfer über den Tisch gehen. Von Minute zu Minute werden die Post´s hier irrer.
#
"Oh mein Goood!" "I feel good" "Was geht los da rein?[font=Arial Black][/font]
#
6.10 Uhr: Jetzt wird‘s noch mal richtig heiß! Nach WAZ-Informationen arbeitet der VfL an einem spektakulären Doppel-Wechsel kurz vor dem Ende der Transfer-Periode. Der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios und sein früherer Teamkollege aus Chile, Carlos Munoz, sollen noch nach Wolfsburg wechseln. Beide Angreifer standen heute Mittag auf der letzten DFL-Transferliste. Dem Vernehmen nach bemühen sich Trainer Felix Magath und Co. nun bis 18 Uhr darum, beide Wechsel über die Bühne zu bekommen. Munoz ist 22 Jahre alt und spielt bei CSD Colo Colo in Chile. Der Youngster ist Nationalspieler in seiner Heimat und soll rund 2 Millionen Euro kosten. Barrios trainierte gestern Nachmittag nicht mehr in Dortmund mit.


DAS IST EIN GRUND MEHR DEN HELMES ABZUGEBEN!
#
Sollte Helmes jetzt nicht kommen haben sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt in meinen Augen lächerlich gemacht.  :neutral-face  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich bin ja eigentlich ph neutral, wenn er aber nicht kommt, werde ich sauer.  


Der ist schon mindestens 3 mal dagewesen. Also der Witz. Nicht PH.
#
Man, was geht los da rein? Dieses Messi gelaber geht mir echt auch den Sack...


Teilen