>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Also jetzt St.Patricks-Day?
#
CaioMania schrieb:
boy schrieb:
Sollte Helmes jetzt nicht kommen haben sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt in meinen Augen lächerlich gemacht.  :neutral-face  :neutral-face  


dass du es überhaupt wagen kannst, so etwas zu behaupten...in frankfurt haben alle alles gegeben.
HB, BH, der Aufsichtsrat und auch Armin.

Wenn FM zu viel Geld will, ist das einfach so...da kann doch keiner von unserer Seite aus was dafür...

Sollte eigentlich jedem bekannt sein...



Ja, aber man muss ja nicht vorher den Wechsel schon in den Medien herumposaunen oder?
#
Wieviele Klicks hatte denn der Lincoln-Thread so?
#
Harry65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So ich habe mir schon mal 2 Wortmeldungen vorbereitet.

a) Helmes kommt nicht.
Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber was hier mit uns Fans veranstaltet wird, geht auf keine Kuhhaut. Dagobert Duck kann von Bruchhagen lernen. Hätte er früher zugestimmt, Helmes wäre gekommen. Anzumerken sei noch die seltsam anmutende Rolle von BH. Das ist eines Sportdirektors nicht würdig. 3 Liga Niveau.

b) Helmes kommt.
Ich habe es schon immer gewusst. Unser HB ist und bleibt ein Fuchs. Ein Zocker vor dem Herrn. Und die geniale Idee von BH diesen Spieler überhaupt zur Eintracht zu lotsen, einfach nur sensationell. HB & BH ich liebe euch, ihr seid die Besten und die Groessten. Mit euch steigen wir nicht nur auf, sondern holen den Europa-Pokal.

Gruß Afrigaaner  


Ich kaufe ein b....


ich wollts grade tippen!
#
joesz schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
SID meldet aktuell:

Wäre auch mal Zeit den Thread umzubenennen in "die schlechtesten Witze und der vulgärste Schrott aller Zeiten + Infos zum möglichen Helmes-Transfer".


Oder in "die kreativste Warteschleife aller Zeiten" ^^


wir bringen das als Buch raus, von der Kohle kaufen wir dann halt den Messi zur nächsten Saison!
#
Ich fass das nicht. Ich halt das nicht mehr aus. Ich will das nicht mehr sehen.

Na?
#
boy schrieb:
Sollte Helmes jetzt nicht kommen haben sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt in meinen Augen lächerlich gemacht.  :neutral-face  :neutral-face  


Bin mal gespannt was heute Abend hier angesagt ist.

Der"herzlich Willkommem Patrick Helmes"Thread oder die zahlreichen geschlossenen HB,Hübner,Veh etc.-raus Beiträge
#
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...
#
meine Güte der kommt doch eh nicht mehr.....macht doch hier einer zu
#
Auch auf die GEfahr hin, dass ich wieder gebasht werde, weil jmd. die Meldung schon vor ner Stunde gegeben hat.

WAZ-Ticker meldet: 15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs.


KAnn jetzt natürlich alles heissen ;(
#
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.

ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...
#
*PUSH*

Damit der Thread nicht in den untiefen des Forums verschwindet. Schließlich hat er seit 25 Sekunden keinen beitrag mehr...
#
igorpamic schrieb:
boy schrieb:
Sollte Helmes jetzt nicht kommen haben sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt in meinen Augen lächerlich gemacht.  :neutral-face  :neutral-face  


Bin mal gespannt was heute Abend hier angesagt ist.

Der"herzlich Willkommem Patrick Helmes"Thread oder die zahlreichen geschlossenen HB,Hübner,Veh etc.-raus Beiträge  


Ich denke Zweiteres.
#
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


dann ist der transfer entweder durch oder geplatzt.
#
Afrigaaner schrieb:
So ich habe mir schon mal 2 Wortmeldungen vorbereitet.

a) Helmes kommt nicht.
Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber was hier mit uns Fans veranstaltet wird, geht auf keine Kuhhaut. Dagobert Duck kann von Bruchhagen lernen. Hätte er früher zugestimmt, Helmes wäre gekommen. Anzumerken sei noch die seltsam anmutende Rolle von BH. Das ist eines Sportdirektors nicht würdig. 3 Liga Niveau.

b) Helmes kommt.
Ich habe es schon immer gewusst. Unser HB ist und bleibt ein Fuchs. Ein Zocker vor dem Herrn. Und die geniale Idee von BH diesen Spieler überhaupt zur Eintracht zu lotsen, einfach nur sensationell. HB & BH ich liebe euch, ihr seid die Besten und die Groessten. Mit euch steigen wir nicht nur auf, sondern holen den Europa-Pokal.

Gruß Afrigaaner  


Ich hoffe doch sehr auf B.

A hab ich hier schon zu oft gehört.  
#
Ich halts nemmer aus!
#
LaAguila1985 schrieb:
meine Güte der kommt doch eh nicht mehr.....macht doch hier einer zu

Natürlich kommt ER nicht, macht aber trotzdem Spass
#
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist
#
Isser denn jetz endlich da, der Helmer?  
#
schobbe schrieb:
Ich halts nemmer aus!


Bring mich ma aufn eusten Stand.

Keine Lust diese 1000 Beiräge zu durchforsten am Morgen.

Danke!


Teilen