>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wasn jetzt wenn der Magath einfach soviele Spieler kauft das er das Fax blockiert und unseres garnicht mehr zugestellt werden kann und erst um 18.05 eintrudelt....Magath du alter Fuchs!
#
Da tolle ist, wenn der auch um 18 Uhr schon verliehen ist, kann es noch bis heute Nacht dauern, bis das bekannt gegeben wird...
#
Eugen schrieb:
Merken für die Zukunft:

    1 - Am 31 Januar Urlaub nehmen
    2 - Am 29 Januar Valim bestellen


Valim, guter Mann, auf jeden Fall holen!
#
17:05 CET Beim Training von Regionallisten VfL Wolfsburg II fehlt ein Akteur. Patrick Helmes wurde für Vertragsgepräche mit anderen Vereinen freigestellt. Dann kann man dem Ex-Nationalspieler nur noch viel Glück wünschen.

http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel

wird schon.....
#
simima schrieb:
Egal wie es ausgeht. Diesen Nervenkrieg verzeih ich dem Magath nicht.      


Der Gerichtsverhandlungsticker wegen unserer Lizenz war klar härter....
#
Caio Wechsel perfekt. Er wechselt zum 1. FC weight watchers....
#
Mein Bauchgefühl sagt, dass Helmes nicht kommt und gar kein Stürmer kommt. Somit haben wir ein lachendes Auge (Amedick) und ein weinendes (Stürmer).

Diva!  
#
helmes geht nicht zum bvb..das ist totaler schwachsinn. warum nen bankdrücker holen und barrios dafür abgeben. einziger grund wäre nen finanzieller vorteil, aber das wären vllt. 3-4 mio an transfererlös.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Nuriel schrieb:
Armin66 schrieb:
Nur so nebenbei - auf TM mehren sich die Stimmen, die behaupten, Helmes wäre tatsächlich beim Grevenstein.


was ist Grevenstein?


Unser Sportdoc vielleicht? -- Medizincheck    


achso...die ganzen Docwechsel habe ich jetzt nicht mitbekommen...dachte, dass das jetzt irgendein Ort wäre    
#
DeWalli schrieb:
Eierkopf schrieb:
ItouchMyself schrieb:
AttilaMS schrieb:
17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.


Wie viele Grenzen haben wir denn?


Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen...  :neutral-face  


Genau, wir verkaufen Spieler die uns garnicht gehören zu diesem Zeitpunkt  


Es geht ja nicht ums verkaufen... oder hab ich das geschrieben?
#
Bin beim Nachlesen erst auf Seite 339... Nu lasst mich halt auch nochmal rankommen..!

Kurzes WWWWAAAAAAHHHHHH in die Runde brüllen. Irgendwie muss es raus.
#
So langsam verliere ich den glauben ....

aber die hoffnung stirbt zuletzt !!!
#
Brady schrieb:
Caio Wechsel perfekt. Er wechselt zum 1. FC weight watchers....


       
#
17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.
#
Vor allem, was soll helmes in Dortmund? Auf der bank sitzen? der will doch woanders hin um zu spielen!
#
Also wenn jetzt der Barrios echt nach Wob wechselt...
So ne Art 8 Mios + Helmes - Transfer.

Ich hasse die Majas auch so schon. Das wär der Supergau.
#
4500 Leute online.

Sollte Helmes kommen geht der Server in die Knie  
#
Irgendwie habe ich das Gefühl dass FM und/oder BH  das Thema ETWAS ausreizen...
#
Eintracht-Er schrieb:
simima schrieb:
Egal wie es ausgeht. Diesen Nervenkrieg verzeih ich dem Magath nicht.      


Der Gerichtsverhandlungsticker wegen unserer Lizenz war klar härter....


Da ging es nur um unsere Ligenzugehörigkeit. Heute geht es um unser nacktes Überleben. Ohne Helmes sind wir bald Kreisligist. So, endlich ist es gesagt. Messias.


Teilen