Wasn jetzt wenn der Magath einfach soviele Spieler kauft das er das Fax blockiert und unseres garnicht mehr zugestellt werden kann und erst um 18.05 eintrudelt....Magath du alter Fuchs!
17:05 CET Beim Training von Regionallisten VfL Wolfsburg II fehlt ein Akteur. Patrick Helmes wurde für Vertragsgepräche mit anderen Vereinen freigestellt. Dann kann man dem Ex-Nationalspieler nur noch viel Glück wünschen.
helmes geht nicht zum bvb..das ist totaler schwachsinn. warum nen bankdrücker holen und barrios dafür abgeben. einziger grund wäre nen finanzieller vorteil, aber das wären vllt. 3-4 mio an transfererlös.
AttilaMS schrieb: 17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
Wie viele Grenzen haben wir denn?
Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen... :neutral-face
Genau, wir verkaufen Spieler die uns garnicht gehören zu diesem Zeitpunkt
Es geht ja nicht ums verkaufen... oder hab ich das geschrieben?
17:18 CET Zweitligist Eintracht Frankfurt hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. Scheint als würden die Hessen an Ihre Grenzen für Helmes gehen.
simima schrieb: Egal wie es ausgeht. Diesen Nervenkrieg verzeih ich dem Magath nicht.
Der Gerichtsverhandlungsticker wegen unserer Lizenz war klar härter....
Da ging es nur um unsere Ligenzugehörigkeit. Heute geht es um unser nacktes Überleben. Ohne Helmes sind wir bald Kreisligist. So, endlich ist es gesagt. Messias.
Bei 1.000 Likes kommt Helmes.
Valim, guter Mann, auf jeden Fall holen!
http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel
wird schon.....
Der Gerichtsverhandlungsticker wegen unserer Lizenz war klar härter....
Diva!
achso...die ganzen Docwechsel habe ich jetzt nicht mitbekommen...dachte, dass das jetzt irgendein Ort wäre
Es geht ja nicht ums verkaufen... oder hab ich das geschrieben?
Kurzes WWWWAAAAAAHHHHHH in die Runde brüllen. Irgendwie muss es raus.
aber die hoffnung stirbt zuletzt !!!
So ne Art 8 Mios + Helmes - Transfer.
Ich hasse die Majas auch so schon. Das wär der Supergau.
Sollte Helmes kommen geht der Server in die Knie
Da ging es nur um unsere Ligenzugehörigkeit. Heute geht es um unser nacktes Überleben. Ohne Helmes sind wir bald Kreisligist. So, endlich ist es gesagt. Messias.