>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Die Euphorie ist bei mir komplett weg.


Sorry Sacha, ich kenne Dich ja von den Notengebungen und schätze Dich daher sehr...

... aber genau diese scheiss Sätze habe ich erwartet.

Schlaflose Nächte, keine Euphorie, Aufstieg in Gefahr.

Helmes muss wohl ein unerkannter Lionel Messi sein, so ein unentdeckter Messias.

Der Kader ist stark genug. Die Wintertransfers, die in den letzten Jahren hin und wieder bejubelt wurden, sind alle gefloppt. Und wir haben 41 Tore in 19 Spielen gemacht (ok, Gekas ist weg und lässt einen Teil der Tore wegfallen).

Meier und Köhler haben uns übrigens damals in der Offensive in Liga 1 geschossen im Jahr 2005. Und da hatten wir im Sturm nur Van Lent. Ok Beierle noch und Cha. Wow.


Es geht hier aber darum, dass der Transfer im Umfeld enorme Euphorie ausgelöst hätte - genau das was man nach so einer scheiß Rückrunde wie letzte Saison mal gebraucht hätte.

Die Euphorie und die Helmes-Gier war groß und ist jetzt zerplatzt, nicht besonders toll für die Stimmung. Meine Meinung.
#
was mich positiv stimmt ist schonmal das kittel zurück kommt
scheinbar isser zur Zeit ganz gut drauf..

und friend müsste einfach mal die chance bekommen.. en paar buden wird der schon machen...


wir werden sehn..
#
supercreep schrieb:
Herr Magath scheint immer noch einen abgrundtiefen Hass gegen unsere Eintracht zu hegen.  Anders kann ich mir diese Farce nicht erklären.


wie kann man soviel Blödsinn in 2 Sätzen schreiben?  
#
supercreep schrieb:
Herr Magath scheint immer noch einen abgrundtiefen Hass gegen unsere Eintracht zu hegen.  Anders kann ich mir diese Farce nicht erklären. Dann müssen wir halt Beton anrühren um den Aufstieg zu sichern.


Wie kommst du darauf!??
#
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Stand so in der WAZ...

Da steht aber nix von Magath sagte.... sondern der Stürmer hat abgesagt....

Was solln das jetzt....

Fakt ist er kommt nicht und wir hatten keinen Plan B...

Euphorie sieht anders aus...
#
prinzhessin schrieb:
Ich hatte wirklich bis zum Schluss geglaubt, dass der Wechsel klappt. Bin enttäuscht.  

entäuscht trifft es nicht mal im Ansatz. AV sagte doch was von wegen, wir schießen zu wenig Tore...naja das wird jetzt nicht gerade besser ohne PH oder zumindest einen PlanB. Ich bin konsterniert und hoffe VW verkackt so richtig...und PH kommt im Sommer für lau...
#
Mist! Die Stunden waren umsonst... Euphorie definitiv gebremst. Auf der anderen Seite sehe ich Caio schon vor meinem geistigen Auge 5 Buden machen am Sonntag...


Vielleicht schweisst diese Situation nun auch zusammen. Stark genug sind wir auch ohne Helmes.
#
Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Amedick ist 1,94 m und macht in bester van-Buyten-Manier 10 Kopfballtore und schießt uns zum Aufstieg! Sein Sturmpartner wird übrigens Caio, weiß ja jeder, dass der nur mal 5 Spiele als Stürmer braucht. Wenn er im Sturm spielt, ist er ja auch viel näher am Tor, also können seine Gewaltschüsse gar nicht so weit daneben gehen!
#
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt


18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.


 
#
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt


Helmes selbst hat abgesagt ?
#
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt


WTF?
#
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt


Das glaub ich nun beim besten Willen net!
#
felix magath ist echt unglaublich. der hat jeglich menschlichkeit verloren.

kann überhaupt nicht verstehen wieso er helmes ihn nicht wenigstens ausleihen kann. er hat bei ihm eh keine chance in den kader zu kommen.
statt dessen lässt ihn ihn bei den amateuren verrotten.


ich weiss das wort sollte man eigentlich nicht verwenden, aber immo hab ich so einen HASS auf fm und vw golfsburg.        
#
xxessechsxx schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Stand so in der WAZ...

Da steht aber nix von Magath sagte.... sondern der Stürmer hat abgesagt....

Was solln das jetzt....


schieben sies jez aufen Paddy??^^



Fakt ist er kommt nicht und wir hatten keinen Plan B...

Euphorie sieht anders aus...
#
TheTrooper93 schrieb:
Ich denke, dass der ganze Frust hier nicht wegen Helmes da ist...
sondern wegen der miserabelsten transferpolitik im deutschen Profifußball!!!
Das was da in den letzten Jahren abgelaufen ist, ist nicht mehr tragbar!  


   
#
Also bei der Waz klingt das so als ob Helmes nichtmehr wollte! Oder lese ich den Satz falsch?

18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.
#
Spiele gewinnt man in der Defensive.

Butscher --- Amedick --- Bamba --- Jung


Außerdem haben wir für den Angriff Soriano.
Wir wollen Talente? Hier ist Eines!
#
AKUsunko schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt


18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.


   


Glaub ich nicht. Der Berater wurde doch schon zitiert mit die Parteien konnten sich nicht einigen und es war überall zu lesen Helmes will nur zur Eintracht. Falsch zitiert oder verstanden wurden.
#
Ich möchte aufn Arm!  


Teilen