>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
DeWalli schrieb:
AKUsunko schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt


18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.


   


Glaub ich nicht. Der Berater wurde doch schon zitiert mit die Parteien konnten sich nicht einigen und es war überall zu lesen Helmes will nur zur Eintracht. Falsch zitiert oder verstanden wurden.


Oder die Sprecherin war die Putzfrau
#
xxessechsxx schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Stand so in der WAZ...

Da steht aber nix von Magath sagte.... sondern der Stürmer hat abgesagt....

Was solln das jetzt....

Fakt ist er kommt nicht und wir hatten keinen Plan B...

Euphorie sieht anders aus...


Vielleicht ham wir ja doch einen Plan B nur wir wissen noch nichts davon und gleich kommt ne PM...wer hätte heute morgen denn mit Amedick gerechnet?!
#
xxessechsxx schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Stand so in der WAZ...

Da steht aber nix von Magath sagte.... sondern der Stürmer hat abgesagt....

Was solln das jetzt....

Fakt ist er kommt nicht und wir hatten keinen Plan B...

Euphorie sieht anders aus...


Was das jetzt soll frag ich mich allerdings auch.
Vorher hieß es überall auch von Bruchhagen usw. das er unbedingt nach Frankfurt will.

Das glaube ich irgendwie nicht das Helmes nun abgesagt haben soll.
#
Warum enttäuscht sein das Helmes nicht kommt. Für uns wäre das ein großer Coup gewesen wenn er kommen würde. Tut er nun leider nicht das sich WOB und sein Diktator aka. Spielermessi quer stellt. Kann man nichts machen... ich denke aber das wir mit Hoffer und Mo im Sturm nach wie vor gut besetzt sind, nicht überragend aber gut.
#
Pezking schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Ich denke, dass der ganze Frust hier nicht wegen Helmes da ist...
sondern wegen der miserabelsten transferpolitik im deutschen Profifußball!!!
Das was da in den letzten Jahren abgelaufen ist, ist nicht mehr tragbar!  


   


ist doch so!
#
AkoVolokin schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Amedick ist 1,94 m und macht in bester van-Buyten-Manier 10 Kopfballtore und schießt uns zum Aufstieg! Sein Sturmpartner wird übrigens Caio, weiß ja jeder, dass der nur mal 5 Spiele als Stürmer braucht. Wenn er im Sturm spielt, ist er ja auch viel näher am Tor, also können seine Gewaltschüsse gar nicht so weit daneben gehen!


Ich hoffe mal das war Ironie
#
Schade dass es nicht geklappt hat.

ismir...
#
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt



Helmes hat abgesagt ?  Es lag nicht an überzogenen Forderungen von Magath ?
#
Und ich hatte fest mit einem Stürmer gerechnet.  :neutral-face
#
Könnt ihr bitte mal die Beleidigungen einstellen ?

Bei allem Verständnis für eine eventuelle Enttäuschung.

Beleidigungen haben hier nix zu suchen !

Danke.
#
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso wir einen Abwehrspieler verpflichten und keinen Stürmer, wo doch immer gesagt wurde das der Sturm vorang hat?
#
TheTrooper93 schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt


Helmes selbst hat abgesagt ?


Ja, er will sich jetzt zurück ins Team kämpfen und es allen seinen Kritikern nochmal beweisen....  
#
dass helmes abgesagt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen.
#
Abteilung Pech gehabt.  
#
Das man sich wohl nicht ernsthaft um Alternativen zu Helmes bemüht hat find ich viel schlimmer! Jetzt muß man mit Friend, Hoffer und dem angeschlagenen Idrissou in die Rückrunde...
#
KielerEagle schrieb:
Ich möchte aufn Arm!    


   Danke für den Lacher
#
Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Quelle WAZ
#
Laut WAZ hat Helmes heute der Eintracht abgesagt

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

Riecht nach Tausch mit Barrios.
#
auf gehts, forza sge! was anderes hilft uns jetzt leider nicht mehr. muss wohl wieder im alten system gespielt werden.


Teilen