>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
...wenn das mit Hlemes was wird: Treffpunkt "Kleine Kneipe"
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe das anders.

Helmes will zu uns und magath wollte Ihn verkaufen.
Jetzt verleiht er Ihn ein halbes Jahr an uns, weil er Ihn
nicht für seine Wunschsumme verkaufen konnte
und hofft das Helmes seinen Marktwert bei uns verbessern kann, so das er Ihn dann im Sommer besser verkaufen kann.


Ich bin mir seit der Lakicausleihe sicher:

Helmes wird ausgeliehen.

Und zwar an unsere Eintracht.


Oder es liegt doch schlussendlich daran, ob Magath gute oder schlechte Laune hat.
#
lol

Macht mal das UE auf und drückt ein paar mal F5 und achtet auf die Klicks vom Helmes-Fred...

Sieht aus wie die Schuldenuhr...  
#
teedoubleyou1 schrieb:
Das diese Liste nicht direkt öffentlich zugänglich ist...., hat das einen Grund?


der dfl-praktikant muss noch die pdf-datei erstellen. das dauert halt so 2 stunden
#
Ibanez schrieb:
teedoubleyou1 schrieb:
Das diese Liste nicht direkt öffentlich zugänglich ist...., hat das einen Grund?

Ja sie wurde noch nicht hochgeladen! Die kann auch erst um 14 Uhr veröffentlicht werden von der DFL.


Oder sie sind einfach bissl verwirrt und wissen nicht ob sie Helmer, Helmet, Hermes oder Helmes draufsetzen sollen..
#
DietrichWeise schrieb:
fueL schrieb:
adleralder schrieb:
wie is nochma der link zur TL?


http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Kein Helmes dort, kein Helmes hier.


Steht Amedick auf ihr?


Amedick hat seinen Vertrag aufgelöst bevor er sich der Eintracht angeschlossen hat, ergo muss er nicht auf der Transferliste stehen.
#
Sir-Marauder schrieb:
teedoubleyou1 schrieb:
Das diese Liste nicht direkt öffentlich zugänglich ist...., hat das einen Grund?


Ja. Die Mietsekretärin der DFL tippt zu langsam.


oder weiß net, wie man ein PDF erzeugt, Screenshot würde mir persönlich reichen  
#
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
also.... was ist jetzt trumpf????????

Null ouvert Hand


Kontra !


Re!


Und ich dachte Basalti spielt    


Ich habe gegeben und Null ouvert angesagt!  
#
dignity schrieb:
lol

Macht mal das UE auf und drückt ein paar mal F5 und achtet auf die Klicks vom Helmes-Fred...

Sieht aus wie die Schuldenuhr...    


 geil!
#
Mei Nerve, immer Herzasen beim aktualisieren der 89er-Liste!  
#
Eintracht-Er schrieb:
Spielen sie Schnipp-schnapp????


bruno hat de helmes verloren, 1 hat en nicht, 2 hat en, 2 hat nicht schlappes hatten, schlappes hat en nicht felix hat en, wer hat en jetzt?  
#
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


Nachdem Armin Veh am Wochenende die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Patrick Helmes schon nahezu aufgegeben hat, könnte heute am letzten Tag vor Transferschluss doch noch einmal Bewegung in diese Personalie kommen. Zumindest bemüht sich Eintracht Frankfurt unverändert um den 27 Jahre alten Angreifer, der beim VfL Wolfsburg unter Trainer Felix Magath keine Rolle mehr spielt.

So erlärte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend in der Sendung “heimspiel!” des hr-fernsehens, dass die Möglichkeit, Helmes zu bekommen, durchaus noch vorhanden ist: “Wir sind an unserem Wunschspieler dran. Ich habe eben noch einmal mit Felix Magath telefoniert.”
#
Komm grad vom einkaufen und hab mal die Krümel in der Brötchentüte befragt....

Ergebnis: Nix neues und die andern hamm schuld      
#
schobbe schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


nein


LIGA-ZWEI schrieb:
Eintracht Frankfurt: Doch noch eine Chance bei Patrick Helmes?
31 Januar 2012, 6:14

Nachdem Armin Veh am Wochenende die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Patrick Helmes schon nahezu aufgegeben hat, könnte heute am letzten Tag vor Transferschluss doch noch einmal Bewegung in diese Personalie kommen. Zumindest bemüht sich Eintracht Frankfurt unverändert um den 27 Jahre alten Angreifer, der beim VfL Wolfsburg unter Trainer Felix Magath keine Rolle mehr spielt.

So erlärte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend in der Sendung “heimspiel!” des hr-fernsehens, dass die Möglichkeit, Helmes zu bekommen, durchaus noch vorhanden ist: “Wir sind an unserem Wunschspieler dran. Ich habe eben noch einmal mit Felix Magath telefoniert.”Zugleich betonte Hübner aber, dass die Entscheidung letztlich bei Wolfsburg legt, das der Eintracht entgegenkommen muss. Doch weil Magath nicht mehr mit Helmes plant und andere Vereine mit konkretem Interesse am 13maligen Nationalspieler Mangelware sind, scheint eine Einigung durchaus noch möglich
#
schobbe schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


nein


Ja, steht aber nix neues. Nur eine zusammenfassung von gestern (Hübner nicht im Heimspiel etc.)
#
schobbe schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


nein


Das ist doch eine Meldung von heute 6:14 Uhr und kalter Kaffee.
#
Alles klar, danke euch!
#
Magath hat sich entschieden in letzter Sekunde 19 seiner 39 Spieler auf die Transferliste zu setzten, da dauert es halt länger bis die Neue drausen ist.  
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich meine natürlich, das helmes nicht mal auf der transferliste steht (bzw stehen wird)


Er wird mit Sicherheit draufstehen. Danach hat Magath immer noch (mittlerweile nur noch knapp) 6 Stunden, um ihn an den Mann zu bringen.

Aber er hat in 100%ig draufsetzen lassen!


was muss das für den Spieler ätzend sein, nicht zu wissen, wo man morgen lebt und arbeitet - auch ne Form von Menschenhandel



das stimmt so nicht.

das ist hier nicht die NBA wo jeder einfach übernacht hin getraded werden kann.
ihr hat der spieler immer noch das letzte wort. magath wollte ihn doch vor dem schließen des sommertransferfensters nach frankreich, nach st etienne abschieben und hatte ihn ins hotel mit deren delegation geschickt. aber helmes wollte nicht.


Teilen