>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Isser schon da?
#
lieber schnipp-schnapp spielen....
#
dignity schrieb:
lol

Macht mal das UE auf und drückt ein paar mal F5 und achtet auf die Klicks vom Helmes-Fred...

Sieht aus wie die Schuldenuhr...    


Wie geil ist das denn???      
#
igorpamic schrieb:
Das ist doch eine Meldung von heute 6:14 Uhr und kalter Kaffee.

blos kein Kaffee, weder kalt noch warm, mein Herz rast sowieso bei jeder aktualisierung der http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf...
#
Diese Seite existiert derzeit nicht.   HOME >
#
Die Liste wird in Kürze kommen!

Quelle: Blog-G, 11 Freunde Ticker
#
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


Uraltmeldung von gestern abend aus eine Abtippquelle. Grund für Hübners Absage gestern abend.
#
igorpamic schrieb:
schobbe schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


nein


Das ist doch eine Meldung von heute 6:14 Uhr und kalter Kaffee.


Da gibt es immer nur kalten Kaffee.  
#
EintrachtSacha schrieb:
Die Liste wird in Kürze kommen!

Quelle: Blog-G, 11 Freunde Ticker


Echt? Krass!

Die müssen V-Leute haben...
#
HAben bei euch Montags sämtliche Kneipen geschlossen?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Diese Seite existiert derzeit nicht.   HOME  

echt! also ich bin jetzt bei der Postbank und hab mir ein neues Bett gekauft und ihr...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dignity schrieb:
lol

Macht mal das UE auf und drückt ein paar mal F5 und achtet auf die Klicks vom Helmes-Fred...

Sieht aus wie die Schuldenuhr...    


Wie geil ist das denn???        


Rund 14 Klicks pro Sekunde!      
#
teedoubleyou1 schrieb:
HAben bei euch Montags sämtliche Kneipen geschlossen?


ne nur die Frisöre
#
Selbst wenn er nicht kommt, können wir mit dem Thread immer noch den Pulitzer-Preis für Onlinemedien bekommen.
#
Ich liebe dieses Forum...  
#
....schon mal in die Stadt düsen und ein neues Helmes- Trikot ordern
#
strassenapotheker schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich meine natürlich, das helmes nicht mal auf der transferliste steht (bzw stehen wird)


Er wird mit Sicherheit draufstehen. Danach hat Magath immer noch (mittlerweile nur noch knapp) 6 Stunden, um ihn an den Mann zu bringen.

Aber er hat in 100%ig draufsetzen lassen!


was muss das für den Spieler ätzend sein, nicht zu wissen, wo man morgen lebt und arbeitet - auch ne Form von Menschenhandel



das stimmt so nicht.

das ist hier nicht die NBA wo jeder einfach übernacht hin getraded werden kann.
ihr hat der spieler immer noch das letzte wort. magath wollte ihn doch vor dem schließen des sommertransferfensters nach frankreich, nach st etienne abschieben und hatte ihn ins hotel mit deren delegation geschickt. aber helmes wollte nicht.


Deshalb kann er ihn aber trotzdem auf die Liste setzen lassen. Im Zweifel wird er gestrichen und alter Verein=neuer Verein. Der Spieler wird nicht erst auf die Liste gesetzt, wenn der Transfer perfekt ist!
#
schlappes hat en
#
Armin66 schrieb:
Selbst wenn er nicht kommt, können wir mit dem Thread immer noch den Pulitzer-Preis für Onlinemedien bekommen.  


Gut, dass der Server das (noch) mitmacht !
#
Schönen Gruß an den Journalisten von hr-online, der hier ja auch mit recherchiert, wie man gesten im Heimspiel gesehen hat  


Teilen