>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Oh man das is ja hier wie beim Live- bzw Swingtrading!
Ich mach jetzt nen Screenshot, dann kann ich auch noch trendlinien reinzeichnen
#
BASEL14 schrieb:
....schon mal in die Stadt düsen und ein neues Helmes- Trikot ordern


kriegst doch online viel einfacher  
#
Wir schaffen es wahrscheinlich mit einer hausgemachten DDOS unsere Quelle in die Knie zu zwingen...
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


Uraltmeldung von gestern abend aus eine Abtippquelle. Grund für Hübners Absage gestern abend.  


jaja beruhig dich, die wurde vor 10 min im saw gepostet. nicht jeder verbringt sein leben im forum  
#
Ich sehe jetzt schon die Transferliste abstürzen weil alle gleichzeitig drauf klicken.
#
Wenn Helmes wirklich kommt haben wir  wohl innerhalb von 10 Sekunden 2739 "Herzlich Willkommen Patrick Helmes!"-Threads
#
Weiss jemand ob das Faxgerät beim Felix überhaupt ging ?      
#
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


Uraltmeldung von gestern abend aus eine Abtippquelle. Grund für Hübners Absage gestern abend.  


jaja beruhig dich, die wurde vor 10 min im saw gepostet. nicht jeder verbringt sein leben im forum    


und direkt wieder rausgenommen  
#
FredSchaub schrieb:
teedoubleyou1 schrieb:
HAben bei euch Montags sämtliche Kneipen geschlossen?


ne nur die Frisöre


Bei uns hat beides zu.  
#
Die DFL scheint aber gute Server zu haben, wenn ich dran denke das nicht nur jeder Eintracht Fan dort jetzt Dauer-F5 macht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
teedoubleyou1 schrieb:
HAben bei euch Montags sämtliche Kneipen geschlossen?


ne nur die Frisöre


Bei uns hat beides zu.    


das erklärt zumindest deine Frisur  
#
Ibanez schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Diese Seite existiert derzeit nicht.   HOME  

echt! also ich bin jetzt bei der Postbank und hab mir ein neues Bett gekauft und ihr...



http://www.kunstsam.de/klo-cartoon.jpg

#
Sualk67 schrieb:
Weiss jemand ob das Faxgerät beim Felix überhaupt ging ?        


Er musste alle Faxgeräte bei VW beschlagnahmen um die ganzen Faxe zu verschicken.  
#
EintrachtSacha schrieb:
Die DFL scheint aber gute Server zu haben, wenn ich dran denke das nicht nur jeder Eintracht Fan dort jetzt Dauer-F5 macht


ReloadEvery      
#
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


Uraltmeldung von gestern abend aus eine Abtippquelle. Grund für Hübners Absage gestern abend.  


jaja beruhig dich, die wurde vor 10 min im saw gepostet. nicht jeder verbringt sein leben im forum    


War ja nix gegen Dich! Habe nur geschrieben, dass die eine Uraltmeldung heute vormittag nochmal gebracht haben!
#
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


Uraltmeldung von gestern abend aus eine Abtippquelle. Grund für Hübners Absage gestern abend.  


jaja beruhig dich, die wurde vor 10 min im saw gepostet. nicht jeder verbringt sein leben im forum    


und direkt wieder rausgenommen    


Danke... liga-zwei.de hat ja nur Neuigkeiten von gestern.. oder vorgestern.
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393


Uraltmeldung von gestern abend aus eine Abtippquelle. Grund für Hübners Absage gestern abend.  


jaja beruhig dich, die wurde vor 10 min im saw gepostet. nicht jeder verbringt sein leben im forum    


War ja nix gegen Dich! Habe nur geschrieben, dass die eine Uraltmeldung heute vormittag nochmal gebracht haben!


ok dann sorry  
#
adleralder schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Die DFL scheint aber gute Server zu haben, wenn ich dran denke das nicht nur jeder Eintracht Fan dort jetzt Dauer-F5 macht


ReloadEvery        


Trau ich mich jetzt nicht mehr zu installieren, nachher kommt die Liste genau dann während ich den Browser neustarte
#
Isser jetzt schon da?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Isser jetzt schon da?


aber veh hat ihm gleich wieder frei gegeben


Teilen