>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Und ihr Neffe heißt "..."  
#
Hahaha was ne eskalation...! - Immer locker durch die Hose atmen...!
#
Was geht denn hier ab..?    

Die Mudder vom Helmes gefacebooked..ich geh am Stock...
#
ihr könnt auch dem Bruder schreiben.

(Link entfernt)
#
Aber jetzt mal ohne Spaß, bitte kriegt euch ein und macht die Frau nicht lächerlich. Muss nicht sein, egal ob das die Mutter von PH ist oder nicht und ob sie was interessantes zu sagen hat. Das artet sonst aus und muss nicht sein ...
#
Schreibt doch mal Hans Sarpei, der weiß alles.
#
Wo bleibt denn nun der Screenshot??
#
Arya schrieb:
ihr könnt auch dem Bruder schreiben.

(Link entfernt)


Omma Helmes wahrscheinlich auch!
#
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.


Könnte passen. Zumindest hat sie als Lieblingsmannschaft den VFL Wolfburg. Macht ja eigentlich keiner freiwillig....

Wenn jetzt allerdings der Transfer platzt und Helmes anschließend bekannt gibt, dass der Vertrag quasi schon unterschrieben war,  er Frankfurt seiner Mutter aber einfach nicht zumuten konnte, weil die Fans sie bereits vorab per Facebook terrorisiert haben, dann gibt´s aber gewaltig Ärscher...
#
Totale Forumseskalation     es heisst es gibt nen screenshot und alle ticken aus xD
#
Arya schrieb:
Wo bleibt denn nun der Screenshot??  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.


Könnte passen. Zumindest hat sie als Lieblingsmannschaft den VFL Wolfburg. Macht ja eigentlich keiner freiwillig....

Wenn jetzt allerdings der Transfer platzt und Helmes anschließend bekannt gibt, dass der Vertrag quasi schon unterschrieben war,  er Frankfurt seiner Mutter aber einfach nicht zumuten konnte, weil die Fans sie bereits vorab per Facebook terrorisiert haben, dann gibt´s aber gewaltig Ärscher...


schau mal bei familie  ,-)
#
ElzerAdler schrieb:
Aber jetzt mal ohne Spaß, bitte kriegt euch ein und macht die Frau nicht lächerlich. Muss nicht sein, egal ob das die Mutter von PH ist oder nicht und ob sie was interessantes zu sagen hat. Das artet sonst aus und muss nicht sein ...


Sind ja alles Sachen, die sie öffentlich in ihrem Profil gepostet hat. Aber ferdisch machen muss in der Tat nicht sein.

Wir warten alle auf den Screenshot...
#
Screenshot klappt net... wo kann ich noch hochladen? Oder Gib mir einer seine E-Mail...
#
Tackleberry schrieb:
[quote=ElzerAdler]

Wir warten alle auf den Screenshot...


Na wo isser den ? ? ? ? ? ? ? ?
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.


Könnte passen. Zumindest hat sie als Lieblingsmannschaft den VFL Wolfburg. Macht ja eigentlich keiner freiwillig....

Wenn jetzt allerdings der Transfer platzt und Helmes anschließend bekannt gibt, dass der Vertrag quasi schon unterschrieben war,  er Frankfurt seiner Mutter aber einfach nicht zumuten konnte, weil die Fans sie bereits vorab per Facebook terrorisiert haben, dann gibt´s aber gewaltig Ärscher...


Das wär ja echt maln Novum. Wobei Caio ja auch nur hierbleiben musste weils Forum ihn vor den Russen niedergemacht hat.
#
SermoTrier schrieb:
Screenshot klappt net... wo kann ich noch hochladen? Oder Gib mir einer seine E-Mail...


http://www.imageshack.us/
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
...Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.


Könnte passen. Zumindest hat sie als Lieblingsmannschaft den VFL Wolfburg. Macht ja eigentlich keiner freiwillig....

Wenn jetzt allerdings der Transfer platzt und Helmes anschließend bekannt gibt, dass der Vertrag quasi schon unterschrieben war,  er Frankfurt seiner Mutter aber einfach nicht zumuten konnte, weil die Fans sie bereits vorab per Facebook terrorisiert haben, dann gibt´s aber gewaltig Ärscher...


schau mal bei familie  ,-)  


Ok, das geht natürlich auch
#
Patrick Helmes ist doch bei Facebook garnet angemeldet,
der einzige der da drin ist, da steht das es eine inoffizoelle Fanseite von Ihm ist.

Zitat:

* Hinweis: Dies ist nur eine inoffizielle Fan-Seite für unser geliebtes deutsche Spieler von VfL Wolfsburg, Patrick Helmes!
#
(Link entfernt)
Zum Glück kann man seinen Vater nicht anschreiben  


Teilen