>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.


Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.
#
SermoTrier schrieb:
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.


Ich kann´s net hochladen...


Poste einfach deinen Benutzernamen + Passwort, dann kanns sich jeder selber ansehen  
#
firstjoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn man jemand tatsächlich anschreiben möchte dann bitte Patrick selber.
(Link entfernt)


Marvin Okoli schrieb:

Junge entweder du kommst jetzt nach Frankfurt oder du lässt es aber dießes Schwule hin und her nerv


Wie auch immer ihr auf die Idee kommt, das alle vernünftig sind.  


Absolut. Wer kommt eigentlich auf solche ideen? Die neuen Medien sind auch nicht immer ein Segen! Glaubt wirklich einer das er sich davon "überreden" lässt wenn jemand schreibt "komm doch bitte" oder im Gegenteil wenn einer schreibt "komm nicht" dann zerreist er den Vertrag wieder!?  - Oh man.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sermo, schicks mir per mail, dann lad ich den mist hoch!


nein, schaue es dir an und bestätige es einfach nur.


würde wohl reichen.... gibts da auch nicht sowas wie veröffentlichung privater sachen oder so?  
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.


Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.  


Alt + Druck ...  
#
So ein Fake wie die Seite bei Facebook von Schildenfeld
#
Mainhattener schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf  morgen  


Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen.
Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.


Auf ihrer Pinnwand steht nichts Entsprechendes. Und warum sich das Bild nicht hochladen ließ, bei hunderten möglichen kostenlosen Upload-Portalen, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Ich bleibe dabei: ein netter Fake, mehr nicht. Aber lustig war´s schon!  
#
hab ihm meine mailadresse gegeben. jetzt bin ich ja mal gespannt
#
AirHarry schrieb:
So ein Fake wie die Seite bei Facebook von Schildenfeld


Wo sich jemand bei ihm ins Wohnzimmer geschlichen hat, um die ganzen privaten Bilder zu machen?!
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.


Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.  


Die "Druck/S-ABF" Taste drücken, Paint öffnen, da dann Einfügen machen, speichern, Fertig.
#
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Also du bist mal ein schöner Dummschwätzer. Den anderen Kollegen als Lügner beschimpfen und selbst hier keinen Beweis antreten? Zu doof einen Screenshot hochzuladen kann auch eigentlich keiner sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
AirHarry schrieb:
So ein Fake wie die Seite bei Facebook von Schildenfeld


Wo sich jemand bei ihm ins Wohnzimmer geschlichen hat, um die ganzen privaten Bilder zu machen?!  


Sorry, aber Schildenfeld sagt selber die Seite ist nicht von Ihm
#
Alter schwede, fast 3000 Post's für einen Spieler, der nichtmal bei uns spielt. Nicht schlecht. ^^
#
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf  morgen  


Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen.
Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.


Auf ihrer Pinnwand steht nichts Entsprechendes. Und warum sich das Bild nicht hochladen ließ, bei hunderten möglichen kostenlosen Upload-Portalen, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Ich bleibe dabei: ein netter Fake, mehr nicht. Aber lustig war´s schon!    


Wenn da nix steht ist es ein Fake.
#
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.


Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.  


Alt + Druck ...    


Habe gerade die Tastatur gecheckt von "Druck" steht da nix.
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf  morgen  


Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen.
Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.


Auf ihrer Pinnwand steht nichts Entsprechendes. Und warum sich das Bild nicht hochladen ließ, bei hunderten möglichen kostenlosen Upload-Portalen, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Ich bleibe dabei: ein netter Fake, mehr nicht. Aber lustig war´s schon!    


Wenn da nix steht ist es ein Fake.



Ähm, man kann sich auch Nachrichten außerhalb der Pinnwand schreiben.
#
fenin-97 schrieb:
Alter schwede, fast 3000 Post's für einen Spieler, der nichtmal bei uns spielt. Nicht schlecht. ^^  


mit zahlen hast du es nicht so - oder?
#
ElzerAdler schrieb:

Alt + Druck ...    


Zwei Dinge, die der CE ganz gut kennen müsste  
#
fenin-97 schrieb:
Alter schwede, fast 3000 Post's für einen Spieler, der nichtmal bei uns spielt. Nicht schlecht. ^^  


Du bist aber großzügig beim Aufrunden
#
AirHarry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AirHarry schrieb:
So ein Fake wie die Seite bei Facebook von Schildenfeld


Wo sich jemand bei ihm ins Wohnzimmer geschlichen hat, um die ganzen privaten Bilder zu machen?!  


Sorry, aber Schildenfeld sagt selber die Seite ist nicht von Ihm



Echt? Wo denn? Dann würde ich an seiner Stelle gegen die Seite vorgehen. Sind ja echt jede Menge private Fotos drauf.


Teilen