>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
leute, es gibt auch grenzen und die werden gerade deutlich überschritten, das wisst ihr, oder?
#
AirHarry schrieb:

Wo hast Du denn Patrick direkt angeschrieben ?

Facebook ?



Ne der antwortet doch nur bei wer-kennt-wen  
#
Tief ein und aus Atmen - Hilft ja nix wenn schon einge hier das zeitliche segnen bevor er überhaupt kommt (also falls) - Nur weil einer einen kannte der einen kannte der die Mutter auf facebook angeschrieben hat -  Was passiert erst wenn er WIRKLICH kommt?
#
Vermutlich mus der AR morgen Nachmittag erst mal eine Sitzung halten ob der Screenshot hochgeladen werden darf.  
#
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...
#
Wenn man jemand tatsächlich anschreiben möchte dann bitte Patrick selber.
(Link entfernt)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vermutlich mus der AR morgen Nachmittag erst mal eine Sitzung halten ob der Screenshot hochgeladen werden darf.    


.... und ermuntert dann dazu  
#
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


   
#
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf  morgen
#
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.
#
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


helmes mutter bei facebook finden, aber zu unfähig einen upload zu machen...nenene fake³
#
anpi schrieb:
leute, es gibt auch grenzen und die werden gerade deutlich überschritten, das wisst ihr, oder?


Naja, einer hat die Mutter angeschrieben (so es denn stimmt) und sie hat ihm offenbar geantwortet (so es denn stimmt)....im Ernst, wenn sie sich belästigt fühlen würde, hätte sie wohl kaum geantwortet bzw. ihre Privatsphäre Einstellungen entsprechend eingestellt, dass ihr nicht jeder Hinz und Kunz schreiben kann...

Und wo bleibt überhaupt der Screenshot???
#
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.


davon gehe ich jetzt auch aus.
#
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Netter Fake.


Ich kann´s net hochladen...
#
Mainhattener schrieb:
Wenn man jemand tatsächlich anschreiben möchte dann bitte Patrick selber.
(Link entfernt)


Marvin Okoli schrieb:

Junge entweder du kommst jetzt nach Frankfurt oder du lässt es aber dießes Schwule hin und her nerv


Wie auch immer ihr auf die Idee kommt, das alle vernünftig sind.
#
sermo, schicks mir per mail, dann lad ich den mist hoch!
#
wiegesagt meine meinung: helmes kommt nich, hoffe auf plan b
gute nacht
#
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...


Is klar
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf  morgen  


Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen.
Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sermo, schicks mir per mail, dann lad ich den mist hoch!


nein, schaue es dir an und bestätige es einfach nur.


Teilen