>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#

FanTomas schrieb:

Wusste gar nicht das Friedhofsfüllung mittlerweile unter dem Namen "Landschaftsarchitektin" geführt wird.
....


In meinem vorigen Leben war ich Gärtnerin auf dem Hauptfriedhof und da gehören eben auch Beerdigungen dazu...war ne lustige Zeit!  
#
der ist doch aber zu dem Zeitpunkt schon tot...

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
der ist doch aber zu dem Zeitpunkt schon tot...

DA

Hab mich auch schon gewundert, wollte aber nix sagen!
#

DummGeschwätz schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
der ist doch aber zu dem Zeitpunkt schon tot...

DA

Hab mich auch schon gewundert, wollte aber nix sagen!

Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgeschlagen bekommen und noch weiter rennen?  
#
Das macht mir ein wenig Angst...
#

DummGeschwätz schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
der ist doch aber zu dem Zeitpunkt schon tot...

DA

Hab mich auch schon gewundert, wollte aber nix sagen!



Ja und?
Das ist ja die Aussage im Bezug auf das tolle Graben von ihm. Würd er nix machen, wärs genauso erfolgreich...
#

teezwetschge schrieb:
Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgetreten bekommen und dann endlich anfangen zu rennen?  


So stimmt das in diesem Falle ehr. Freue mich schon auf das erste "Kopfball"-Duell!
#

teezwetschge schrieb:
Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgeschlagen bekommen und noch weiter rennen?  

Die Viecher sind aber fies, die fliegen sogar noch weg und es kann passieren das man die dann nicht mehr findet. Klappt das beim Brady auch, ich würde auch nicht anfangen zu suchen.
#

FanTomas schrieb:

teezwetschge schrieb:
Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgetreten bekommen und dann endlich anfangen zu rennen?  


So stimmt das in diesem Falle ehr. Freue mich schon auf das erste "Kopfball"-Duell!


#

propain schrieb:

teezwetschge schrieb:
Wie war das noch mal gleich mit den Hühnchen, die den Kopf abgeschlagen bekommen und noch weiter rennen?  

Die Viecher sind aber fies, die fliegen sogar noch weg und es kann passieren das man die dann nicht mehr findet. Klappt das beim Brady auch, ich würde auch nicht anfangen zu suchen.


Da gibts nen einfachen Trick:
Kopp ab, und sofort in einen Leinensack gesteckt. Die flattern zwar noch ein bisjen drin rum, aber dann is Ruh. So hab ich das zumindest immer gemacht!
#
Ich freu mich schon auf Fantomas und DA.....das werden die ersten beiden Invaliden in dem Spiel sein...ach nee geht ja gar net...das sind Beide ja schon....

@FT&DA: FT dir tret ich auf deinen großen Onkel und DA bekommt die Pille zwischen seine beiden großen Onkel...
#
und wessen Karte bekomm ich dann?
#

Brady schrieb:
Ich freu mich schon auf Fantomas und DA.....das werden die ersten beiden Invaliden in dem Spiel sein...ach nee geht ja gar net...das sind Beide ja schon....

@FT&DA: FT dir tret ich auf deinen großen Onkel und DA bekommt die Pille zwischen seine beiden großen Onkel...


Du weißt schon, daß bei Menschen die Zehennägel innerhalb eines halben Jahres seit dem letzten Kick nachwachsen bzw. verheilen können? Mir ist auch klar, dass das bei Federvieh anderst ist....
#

FanTomas schrieb:
Du weißt schon, daß bei Menschen die Zehennägel innerhalb eines halben Jahres seit dem letzten Kick nachwachsen bzw. verheilen können? Mir ist auch klar, dass das bei Federvieh anderst ist....
Klar weiß ich das....deswegen muss das ja auch wieder geändert werden bei dir....

p.s.: Ich hab noch keine Karte
#

DummGeschwätz schrieb:
und wessen Karte bekomm ich dann?

Hört sich fast so an, als ob da mehrere frei werden...ich stell mich mal an!  
#
@Brady:
Bilder sagen mehr als Worte!



Ich glaube ich habe ganz gute Chancen, bei einem etwas höheren Ball mit meinem großen Onkel samt nachfolgender Körpermasse deine Sollbruchstelle unter deinem Kamm zu erreichen!
#

Brady schrieb:
DA bekommt die Pille zwischen seine beiden großen Onkel...

Meine Onkel kommen nicht. Nur meine Tante Miriam. Und wenn Du mir wehtust haut sie Dich mit ihrem Spaten.

DA
#
Hoffentlich ist das Spiel nicht zu aufregend, nicht das ich da Cola-Bier.
#

propain schrieb:
Hoffentlich ist das Spiel nicht zu aufregend, nicht das ich da Cola-Bier.

Du spekulierst auf Mund-zu-Mund-Beatmung?

DA
#
ach wie schön, noch bin ich ja in keinem team

miep, ich will zu den möpsen! und steck dr.ball zu den mf'lern


Teilen