>

Auch wenn es keinen interessiert

#
... aber ich habe am Mittwoch den halben Tag frei bekommen

Was das für mich bedeutet? Normal arbeite ich mittwochs bis mindestens 20.30 Uhr. Somit hätte ich das wichtige Spiel gegen die Kartoffelbauern verpasst.

Aber - mein Abteilungsleiter hat ein Einsehen - ich bin dabei


PA

und nun Bühne frei ....
#
Da hab ich doch auch was , was keinen interessiert
Ich hätte bis 20:00 Uhr schaffen müssen, darf aber nun um 17:45 gehen und kann somit auch das Spiel sehn
#
Wie lahm Ich hab die ganze Woche frei B)

Aber gut, dass du am Mittwoch auf der richtigen Seite stehst!
#
Wie Eve noch ne Woche frei? Ich dachte du hast schon diese Woche frei. Gib mir mal was von deinem Urlaub ab
#

PsychoAdler schrieb:
... aber ich habe am Mittwoch den halben Tag frei bekommen

Was das für mich bedeutet? Normal arbeite ich mittwochs bis mindestens 20.30 Uhr. Somit hätte ich das wichtige Spiel gegen die Kartoffelbauern verpasst.

Aber - mein Abteilungsleiter hat ein Einsehen - ich bin dabei


PA

und nun Bühne frei ....

und am nächtsen tag wieder früh arbeiten ??? oh je nachdem wir doch dann abends unseren Pokalsieg und den Klassenerhalt feiern ! hehe
#

nicole1611983 schrieb:
Wie Eve noch ne Woche frei? Ich dachte du hast schon diese Woche frei. Gib mir mal was von deinem Urlaub ab

Diese Woche? Schön wär's Aber ne, ich lass mich weiter ausbeuten
#
Na dann ist das genehmigt. Ich dachte schon, du hast einfach mal so 2 Wochen am Stück frei. Das geht nämlich nicht, das darf nur ich
#
Cool, ich hab auch noch was, das keinen interessiert!!

Der Herr Ossi und meine Wenigkeit werden uns heute Abend schon mal grob auf den Weg in Richtung Berlin machen! Zwischenstopp in Dresden und Freitag früh dann ganz gemütlich rüber in die Stadt, in der wir am Samstag Geschichte schreiben werden. Notfalls, indem wir nen neuen Rekord im Schobberobbe aufstellen

Ach, isch freu misch!!!
#
Interessiert mich alles nicht.
#
@Schobbe:
Pass auf dich auf im Osten, du weißt ja!
Also Hals- und BeinRippenbruch....
#

Rigobert_G schrieb:
Interessiert mich alles nicht.

Pah, ich glaub Dein Handy klingelt
#
Ich hab auch was,er regnet Hier in Flörsheim   Ach und ich werde SA um 5,15 Uhr mit den  Bus Los Fahren

Aber das wohl keinen
Interessiern  
#

Schobberobber72 schrieb:
Notfalls, indem wir nen neuen Rekord im Schobberobbe aufstellen


Warum nur kann ich mir das bei Euch beiden so gut vorstellen?
#
Ich werde heute Mittag ein Wurstbrötchen essen und einen Kakao trinken, weil ich Mittags immer ein Wurstbrötchen esse und einen Kakao trinke. Einzig die Frage des Wurstbelags ist noch offen, es wird aber wahrscheinlich wieder auf Bierwurst hinauslaufen.
#

stefank schrieb:
Ich werde heute Mittag ein Wurstbrötchen essen und einen Kakao trinken, weil ich Mittags immer ein Wurstbrötchen esse und einen Kakao trinke. Einzig die Frage des Wurstbelags ist noch offen, es wird aber wahrscheinlich wieder auf Bierwurst hinauslaufen.

Dann warst du hoffentlich nicht dieser *****, der mir am Samstag Kakao auf meinen frisch gewaschenen weißen Eintracht-Pullover gekippt hat *grummel* Diese doofen Kakaotrinker
#

Pöbelbert_G schrieb:
Interessiert mich alles nicht.

Dann sei wenigstens so nett und mache deinem Namen (s.o.) alle Ehre. Du hast es zugesagt
#
hab grad en brötchen mit flaaschworscht und senf zu mir genommen. lasse mir noch ne brezel munden und dann wird weitergearbeitet.
aber jeden tag wurstbrötchen und kakao? wie einseitig. aber völlig belanglos....
#
und dann noch die zusammen Stellung Wurstbrötchen und Kakao  
#
Kakao iss schon was Feines...
#
mit nem schuß rum.


Teilen