>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
So, jetz spielen wir immer mit 6 Verteidigern und fangen in der gesamten Rückrunde kein Tor mehr.  
#
prinzhessin schrieb:
propain schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...  

Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.


Wenn du schon jemandem stümperhafte Arbeitsweise unterstellst, dann müsste der Ansprechpartner ja wohl Hübner sein. Aber passt wohl nicht so sehr in das Bild der Eintracht der letzten Jahre.    


Die haben beide in der Sache kein gutes Bild abgeliefert. Vor allem stell ich mir die Frage wie es kommt das nun der Spieler wohl abgesagt hat. Der Spieler, der doch nach Frankfurt wollte und mit dem man sich doch einig war. Mit was waren die sich den einig? Das in Frankfurt das Wetter schön ist oder wie?
#
Wenn man von der Qualität des Kaders überzeugt ist hätte man sich auch nicht  um Helmes bemühen müssen
Unfassbar!!!! Den direkten Wiederaufstieg können wir vergessen. Ich verstehe nicht, warum keine Alternative zu Helmes gesucht wurde. Das transferieren in der Winterpause gleicht einem Harakiri! Ich bin sprachlos. Danke, das Ihr uns bereits jetzt schon die Illusionen geraubt habt. Jetzt muss BH und HB den Hut nehmen, wennder Aufstieg nicht klappt. Herr Veh, machen Sie das beste daraus! Aber Sie tun mir jetzt schon leid, da zum Schluss wieder der Trainer Schuld
#
"Eine Alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist."


hm da stellt sich mir die frage,warum die sportliche leitung überhaupt nach einem stürmer gesucht hat ???
#
Nächstes Jahr wieder mit Fridolin.  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich seh da definitiv keinen Grund, zu meckern!

dann bist hier im falschen Forum




Na ja, das Testspiel hat imho gezeigt, dass unsere Schlagkraft nach vorne ein Hauptproblem ist. Dann Gekas zu verkaufen, ohne nach Ersatz Ausschau zu halten, weil man alles auf eine Karte setzt, die sich zudem seit längerem als unsicher erweist, finde ich dilettantisch, auch wenn ich kein Fan von Gekas Spielweise war! Mo ist angeschlagen und bei aller Liebe: Ich traue Hoffer und Friend nicht die Leistung vorne zu, die man erwarten müsste für den Aufstieg. Leider. Aber natürlich bleibt die Hoffnung auf das Quentchen Glück im Kampf nach oben. So bleibt es zumindest verdammt spannend. Spannender alles es sein müsste  
#
Popcorn anyone?!
#
schuppschwein schrieb:
"Eine Alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist."


hm da stellt sich mir die frage,warum die sportliche leitung überhaupt nach einem stürmer gesucht hat ???  


wie wärs damit: um die Qualität des Kaders weiter anzuheben? Wenn man von etwas überzeugt ist, heisst es ja nicht gleichzeitig, das man es nicht verbessern kann...
#
Vertragslose Spieler können doch immer noch kommen oder nicht? (Ailton)
#
Was wäre eigentlich wenn der Vertrag von Helmes aufgelöst wird?Dürfte er dann jetzt noch wechseln?
#
... und mir soll im Moment keiner mit Euphorie kommen... einfach unglaublich  

Andy Borg for President, dann hätten wir wenigstens den Musikantenstadl  in Frankfurt
#
Endgegner schrieb:
prinzhessin schrieb:
propain schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...  

Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.


Wenn du schon jemandem stümperhafte Arbeitsweise unterstellst, dann müsste der Ansprechpartner ja wohl Hübner sein. Aber passt wohl nicht so sehr in das Bild der Eintracht der letzten Jahre.    


Die haben beide in der Sache kein gutes Bild abgeliefert. Vor allem stell ich mir die Frage wie es kommt das nun der Spieler wohl abgesagt hat. Der Spieler, der doch nach Frankfurt wollte und mit dem man sich doch einig war. Mit was waren die sich den einig? Das in Frankfurt das Wetter schön ist oder wie?  


Ich glaube kaum, dass Helmes um kurz vor sechs der Eintracht abgesagt hat, nur weil die waz dies so wiedergibt, muss es noch lange nicht stimmen. Zumal der Spielerberater Gerd von Bruch bestätigte, dass sich die Eintracht und WOB nicht einigen konnten.

Und was genau wirfst du jetzt den Verantwortlichen vor? Dass Gekas verkauft wurde? Ist doch hier von 95% der user begrüßt worden. Dass kein weiterer Stürmer gekommen ist? Entweder kommt ein Stürmer wie Helmes, der die Qualität hebt oder gar keiner, denn besser als Hoffer, Idrissou und Friend sollte er schon sein.
#
Ne endlich Ruhe um den Wechsel. Einziges G´schmäckle: Vor Tagen wollte Helmes noch selbst zur Eintracht, heute hat ER der Eintracht abgesagt!?
Ist da vielleicht ein monetär besseres Angebot der Grund?
Egal, bin froh das endlich Ruhe ist.
#
schuppschwein schrieb:

hm da stellt sich mir die frage,warum die sportliche leitung überhaupt nach einem stürmer gesucht hat ???  


Das kann ich dir sagen, weil wir nun nach Gekas Abgang und Mo´s Verletzung keinen vernünftigen Stürmer mehr haben.

Aber jetzt kommen bestimmt wieder alle um die Ecke und erzählen mir was Hoffer und Friend für Spitzenleute sind und das es nun Pecht ist das sie sich bei den Spitzenclubs Hertha und Scheißerslautern gegen Weltklasse Konkurrenz nicht durchgesetzt haben.  
#
schuppschwein schrieb:
"Eine Alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist."


hm da stellt sich mir die frage,warum die sportliche leitung überhaupt nach einem stürmer gesucht hat ???  


Wenn man einen Spieler vom Format eines Patrick Helmes bekommen kann, dann wäre es fahrlässig es nicht zu versuchen. Nur bekommst du solche Spieler eben als Zweitligist in aller Regel nicht. So leider auch diesmal.

Aber irgendwen zu holen, nur damit des Volkes Seele beruhigt ist, wäre Blödsinn gewesen. Denn auch wenn das hier teilweise anders gesehen wird, unser Sturm hat auch ohne Helmes eine Qualität, die für Liga 2 absolut überdurchschnittlich ist. Um die noch zu verbessern, muss es schon ein "großes Kaliber" sein. Und wie gesagt, die bekommst du als Zweitligist normalerweise nicht....

Und selbstverständlich liegt es am Trainer, wenn es am Ende nicht langt. Denn wenn das Potential voll ausgeschöpft wird -was nun mal Aufgabe des Trainers ist- dann langt es definitiv!
#
Endgegner schrieb:
schuppschwein schrieb:

hm da stellt sich mir die frage,warum die sportliche leitung überhaupt nach einem stürmer gesucht hat ???  


Das kann ich dir sagen, weil wir nun nach Gekas Abgang und Mo´s Verletzung keinen vernünftigen Stürmer mehr haben.

Aber jetzt kommen bestimmt wieder alle um die Ecke und erzählen mir was Hoffer und Friend für Spitzenleute sind und das es nun Pecht ist das sie sich bei den Spitzenclubs Hertha und Scheißerslautern gegen Weltklasse Konkurrenz nicht durchgesetzt haben.    



Wozu wir haben doch Amedick!!!
#
prinzhessin schrieb:
Endgegner schrieb:
prinzhessin schrieb:
propain schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...  

Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.


Wenn du schon jemandem stümperhafte Arbeitsweise unterstellst, dann müsste der Ansprechpartner ja wohl Hübner sein. Aber passt wohl nicht so sehr in das Bild der Eintracht der letzten Jahre.    


Die haben beide in der Sache kein gutes Bild abgeliefert. Vor allem stell ich mir die Frage wie es kommt das nun der Spieler wohl abgesagt hat. Der Spieler, der doch nach Frankfurt wollte und mit dem man sich doch einig war. Mit was waren die sich den einig? Das in Frankfurt das Wetter schön ist oder wie?  


Ich glaube kaum, dass Helmes um kurz vor sechs der Eintracht abgesagt hat, nur weil die waz dies so wiedergibt, muss es noch lange nicht stimmen. Zumal der Spielerberater Gerd von Bruch bestätigte, dass sich die Eintracht und WOB nicht einigen konnten.

Und was genau wirfst du jetzt den Verantwortlichen vor? Dass Gekas verkauft wurde? Ist doch hier von 95% der user begrüßt worden. Dass kein weiterer Stürmer gekommen ist? Entweder kommt ein Stürmer wie Helmes, der die Qualität hebt oder gar keiner, denn besser als Hoffer, Idrissou und Friend sollte er schon sein.


Und? Selbst wenn 99,9% der User hier toll finden das Gekas weg ist muss ich das noch lange net!

Nein, ich werfe den Verantwortlichen vor das man sich nur auf einen Mann festgelegt hat, der sehr schwer zu bekommen war ohne eine Alternative zu haben und im Gegenzug seinen einzigen, gesunden und bundesligatauglischen Stürmer verkauft zu haben.
#
... noch 15 Unentschieden (0:0) und wir haben 54 Punkte  
#
JJ_79 schrieb:
Popcorn anyone?!  


Ich setz noch einen drauf: Caio neben Friend  

BTT:  Helmes hätte immho der Mannschaft gut getan, da bin ich mit sicher!  Ich frage mich, wann wir es mal wieder schaffen, Spieler eines solchen Kalibers an den Main zu holen ?!


Teilen