Endgegner schrieb: So, einen Nacht drüber geschlafen und der Frust ist ein wenig raus. Ändern kann man ja an der Sache eh nix mehr....
Halleluja. Und jetzt Euphorie.
Die bekommst du nach einem klaren Sieg gegen Braunschweig, wenn mir das Team richtig Feuer unter meinen, im Stadion abgefrohrenen, Hintern gemacht hat.
Rosinenbomber schrieb: das waren ja mal hammer transfers in der winterpause.... gekas weg, tzavellas weg.... und wir holen zwei innenverteidiger. respekt herr bh! achja, die anderen sind weiter da wie caio, clark und konsorten
"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“
Das sind Siege nach meinem Geschmack. Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.
Ja das muss man schon sagen. Ein wortgewandter Fuchs, der gute Hübner....
Ja das klingt so nach: Wir kamen alle 4 nach Ladenschluß beim Aldi an, aber ich stand als erster vor der verschlossenen Eingangstür!
tobago schrieb: Dass Helmes nicht kommt ist halb so wild. Der wäre zwar das i-Tüpfelchen für die Rückrunde gewesen, aber ganz ehrlich gesagt wirklich zwingend brauchen tun wir ihn nicht. Die Abwehr mit Amedick und Butscher sowie Jung und Djakpa gefällt mir ganz gut. Damit sollten wir hinten dicht halten. Davor Lehman und Rode in der Mitte, links Korkmaz, rechts Matmour und dann noch Meier, Friend und Hoffer davor. Ich weiß gar nicht was daran auszusetzen ist. Mit so einer Mannschaft sollte man auch gg. Braunschweig und Düsseldorf gut aussehen können. Für mich das Einzige Fragezeichen dabei ist die uneingespielte Innenverteidigung aber Butscher und Amedick sind erfahrenen Profis und sollten das hinbekommen.
Wie bereits oben beschrieben ist das alles halb so wild, jettzt wird aufgestiegen.
Gruß, tobago
dankeschön..dein text versüßt mir den tag und lässt mein lippenbekenntnis von gestern,das forum zu meiden, geschichte sein
tobago schrieb: Dass Helmes nicht kommt ist halb so wild. Der wäre zwar das i-Tüpfelchen für die Rückrunde gewesen, aber ganz ehrlich gesagt wirklich zwingend brauchen tun wir ihn nicht. Die Abwehr mit Amedick und Butscher sowie Jung und Djakpa gefällt mir ganz gut. Damit sollten wir hinten dicht halten. Davor Lehman und Rode in der Mitte, links Korkmaz, rechts Matmour und dann noch Meier, Friend und Hoffer davor. Ich weiß gar nicht was daran auszusetzen ist. Mit so einer Mannschaft sollte man auch gg. Braunschweig und Düsseldorf gut aussehen können. Für mich das Einzige Fragezeichen dabei ist die uneingespielte Innenverteidigung aber Butscher und Amedick sind erfahrenen Profis und sollten das hinbekommen.
Wie bereits oben beschrieben ist das alles halb so wild, jettzt wird aufgestiegen.
Gruß, tobago
dankeschön..dein text versüßt mir den tag und lässt mein lippenbekenntnis von gestern,das forum zu meiden, geschichte sein
Gruß, tobago
nur würden wir so jedes spiel verlieren.
Wieso, er spielt doch ohne Torwart - sind also genau 11 Spieler!
Diese Aufstellung war dahingeschrieben um aufzuzeigen, dass wir stark genug sind aufzusteigen. Und da ist mir einer zuviel reingekommen. Man kann also beliebig einen der Spieler Korkmaz, Matmour, Meier, Hoffer und Friend streichen. Man kann auch gerne noch zusätzlich Kittel oder Caio für einen Spieler tauscnen. Mir ging es nicht um die genaue Aufstellung sondern dem Aufzeigen der Stärke unseres Teams. Es sollte wirklich nur verdeutlichen, dass wir stark sind und der Helmestransfer unwichtiger ist als er hier gemacht wird. Dass kein Tormann da aufgeführt ist, hat damit zu tun, dass es vollkommen egal ist wer von beiden spielt.
Gruß, tobago
Als Torwart kommt eh nur in Frage wer bereit ist sein Rippen zu lassen!
"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“
Genau, Herr Hübner. Ganz zu schweigen von den 17 Zweitligisten, die garnicht erst gegen uns angetreten sind.
tobago schrieb: Diese Aufstellung war dahingeschrieben um aufzuzeigen, dass wir stark genug sind aufzusteigen.
Auch ich bin optimistisch.
Wir werden jedes Spiel mit 11 Mann bestreiten, da wirds doch von Haus aus für jeden Gegner schwer. Schließlich tragen die Spieler des FC Bayern das Sieger-Gen in sich. Und wenn das Projekt Sturmspitze Caio scheitert, wird eben Amedick umgeschult. Groß genug ist er ja, wäre doch gelacht.
tobago schrieb: Die Abwehr mit Amedick und Butscher sowie Jung und Djakpa gefällt mir ganz gut. Damit sollten wir hinten dicht halten. Davor Lehman und Rode in der Mitte, links Korkmaz, rechts Matmour und dann noch Meier, Friend und Hoffer davor. Ich weiß gar nicht was daran auszusetzen ist.
Klingt nach Euphorie. Aber nochmal nachgefragt:
Abwehr? - Ja gut, aber was wird aus Bamba/Gordon? Davor? - Lehmann hat bisher nicht überzeugen können links/rechts? - Matmour und Korkmaz als Heilsbringer? Soll das ein Witz sein? Vorne? - Meier, Friend und Hoffer? Torgefahr null?
Diese Aufstellung war dahingeschrieben um aufzuzeigen, dass wir stark genug sind aufzusteigen. Und da ist mir einer zuviel reingekommen. Man kann also beliebig einen der Spieler Korkmaz, Matmour, Meier, Hoffer und Friend streichen. Man kann auch gerne noch zusätzlich Kittel oder Caio für einen Spieler tauscnen. Mir ging es nicht um die genaue Aufstellung sondern dem Aufzeigen der Stärke unseres Teams. Es sollte wirklich nur verdeutlichen, dass wir stark sind und der Helmestransfer unwichtiger ist als er hier gemacht wird. Dass kein Tormann da aufgeführt ist, hat damit zu tun, dass es vollkommen egal ist wer von beiden spielt.
Gruß, tobago
mag ja sein das wir genug gute Spieler haben, ob diese auch die Eier haben sich durchzusetzen wenn es eng wird? Zweifel sind nicht unbegründet, wenn man die letzten Spiele der Hinrunde betrachtet.
Das sind Siege nach meinem Geschmack. Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.
Bruno hat doch recht. Früher, als er jung war, hat er bestimmt mal ein Mädel angegraben, was älter war als er und total hübsch. Drei andere ältere Jungs hat sie abblitzen lassen, mit Bruno hat sie zwar geflirtet, aber der Vater von dem Mädel (Felix) hat ihr den weiteren Kontakt mit dem Bruno verboten und sie muss sich dran halten und sitzt traurig im Mädchenzimmer.
Bruno dagegen kommt nach Hause und sagt "Ich hab das Rennen um das Mädel gegen drei größere Jungs gewonnen".
Juhuu.
ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.
Bruno hat doch recht. Früher, als er jung war, hat er bestimmt mal ein Mädel angegraben, was älter war als er und total hübsch. Drei andere ältere Jungs hat sie abblitzen lassen, mit Bruno hat sie zwar geflirtet, aber der Vater von dem Mädel (Felix) hat ihr den weiteren Kontakt mit dem Bruno verboten und sie muss sich dran halten und sitzt traurig im Mädchenzimmer.
Bruno dagegen kommt nach Hause und sagt "Ich hab das Rennen um das Mädel gegen drei größere Jungs gewonnen".
Juhuu.
ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.
Finde ich nicht. Ich lese da eher eine gewisse Arroganz heraus. Und das passt dann wieder wunderbar ins Bild des „FC Bayern der 2. Liga“. Insofern einfach nur konsequent.
Klar hätte ich, wie die meisten hier, auch gerne Helmes in der RR bei uns gesehen. Aber a) konnte keiner wissen, ob er wirklich bei uns eingeschlagen wäre und b) müssen wir es jetzt sowieso nehmen wie es ist. Ich versuchs auch mal poitiv zu sehen. Imho hatten wir in der Vorrunde nicht im Sturm die größten Probleme, sondern mit Gordon und Djakpa in der Verteidigung sowie im schnellen Spielaufbau im Mittelfeld. Da haben wir uns jetzt mit Butscher, Amedick und dem Rückkehrer Sonny eindeutig verbessert. Klar gibt`s nach dem Abgang von Geckas vorne Fragezeichen. Aber vielleicht kriegt Friend bei AV ja doch noch die Kurve. Die größte Sorge habe ich um Mo. Falls er doch länger ausfallen sollte, könnte es kritisch werden. Ansonsten bleibe ich optimistisch und freue mich auf die nächsten 15 Spiele bis zur Buli-Rückkehr.
Abwehr? - Ja gut, aber was wird aus Bamba/Gordon? Davor? - Lehmann hat bisher nicht überzeugen können links/rechts? - Matmour und Korkmaz als Heilsbringer? Soll das ein Witz sein? Vorne? - Meier, Friend und Hoffer? Torgefahr null?
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Bist Du eigentlich Fan von unserer Mannschaft?
Habe von Dir bisher noch nie (zumindest fällt mir gerade nix ein) was positives über die Eintracht gehört. Eigentlich immer nur Lästereien über Spieler oder Funktionäre und deren Unfähigkeit.
Wenn ich einen Verein so sehr verabscheue und so negativ sehe würde ich mich fragen, was ich eigentlich hier will...
Früher hat man zu so Kindern immer gesagt: "Wenn alles Scheisse ist, dann geh doch!" Heute sagt man glaube ich nur noch: "Schwimm rüber."
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Bist Du eigentlich Fan von unserer Mannschaft?
Habe von Dir bisher noch nie (zumindest fällt mir gerade nix ein) was positives über die Eintracht gehört. Eigentlich immer nur Lästereien über Spieler oder Funktionäre und deren Unfähigkeit.
Wenn ich einen Verein so sehr verabscheue und so negativ sehe würde ich mich fragen, was ich eigentlich hier will...
Früher hat man zu so Kindern immer gesagt: "Wenn alles Scheisse ist, dann geh doch!" Heute sagt man glaube ich nur noch: "Schwimm rüber."
Naja er hat ja nicht soooo unrecht wie du tust oder? Die oben aufgezählten Personen würden, in dieser Aufstellung, bis auf ein paar Ausnahmen auch keine endlose Euphorie bei mir auslösen.
Nuja, Meier war trotz seiner Gurkenphase immer noch bester Torschütze der Hinrunde und Hoffer hat, wenn man sich nur nach der Statistik richtet, eine bessere Torquote/pro Einsatzminuten als Gekas. Dazu noch mehr Vorlagen als dieser.
Wäre halt wichtig, dass die Jungs mal wieder zur Normalform finden.
Die bekommst du nach einem klaren Sieg gegen Braunschweig, wenn mir das Team richtig Feuer unter meinen, im Stadion abgefrohrenen, Hintern gemacht hat.
Klar ist Caio noch da...
ER ist doch der "PLAN B"
Ja das klingt so nach: Wir kamen alle 4 nach Ladenschluß beim Aldi an, aber ich stand als erster vor der verschlossenen Eingangstür!
Gruß,
tobago
Als Torwart kommt eh nur in Frage wer bereit ist sein Rippen zu lassen!
Genau, Herr Hübner. Ganz zu schweigen von den 17 Zweitligisten, die garnicht erst gegen uns angetreten sind.
Auch ich bin optimistisch.
Wir werden jedes Spiel mit 11 Mann bestreiten, da wirds doch von Haus aus für jeden Gegner schwer. Schließlich tragen die Spieler des FC Bayern das Sieger-Gen in sich.
Und wenn das Projekt Sturmspitze Caio scheitert, wird eben Amedick umgeschult. Groß genug ist er ja, wäre doch gelacht.
Währenddessen wird Friend weiter demontiert.
Klingt nach Euphorie.
Aber nochmal nachgefragt:
Abwehr?
- Ja gut, aber was wird aus Bamba/Gordon?
Davor?
- Lehmann hat bisher nicht überzeugen können
links/rechts?
- Matmour und Korkmaz als Heilsbringer? Soll das ein Witz sein?
Vorne?
- Meier, Friend und Hoffer? Torgefahr null?
mag ja sein das wir genug gute Spieler haben, ob diese auch die Eier haben sich durchzusetzen wenn es eng wird? Zweifel sind nicht unbegründet, wenn man die letzten Spiele der Hinrunde betrachtet.
Ich ja auch. Ich nehm ihn nur auf die Schippe.
Ja, ein silberzüngiges Teufelchen, der Bruno...
Finde ich nicht. Ich lese da eher eine gewisse Arroganz heraus. Und das passt dann wieder wunderbar ins Bild des „FC Bayern der 2. Liga“. Insofern einfach nur konsequent.
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
Bist Du eigentlich Fan von unserer Mannschaft?
Habe von Dir bisher noch nie (zumindest fällt mir gerade nix ein) was positives über die Eintracht gehört.
Eigentlich immer nur Lästereien über Spieler oder Funktionäre und deren Unfähigkeit.
Früher hat man zu so Kindern immer gesagt: "Wenn alles Scheisse ist, dann geh doch!"
Heute sagt man glaube ich nur noch: "Schwimm rüber."
.........Oka/Kessler.......
Jung..Bamba..Amedick..Butscher
Kittel...Rode...Schwegler..Korkmaz
...........Meier...............
........Hoffer/Idrissou........
Euphorie. Yeah!
Tim
Naja er hat ja nicht soooo unrecht wie du tust oder? Die oben aufgezählten Personen würden, in dieser Aufstellung, bis auf ein paar Ausnahmen auch keine endlose Euphorie bei mir auslösen.
Wäre halt wichtig, dass die Jungs mal wieder zur Normalform finden.