>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
JCD schrieb:
Parodie schrieb:
JCD schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  

Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  

Man es ist doch nichts gegen Butscher an sich, aber man weiß doch schon, was man erwarten kann, höchstens Platz 11- 7 in der ersten Liga. Mich nervt das nur noch. Gut man ist mit Caio, Fenin, Ümit und Bellaid auffe Fresse geflogen, aber die Konsequenz daraus kann doch nicht sein, dass man ständig jemanden aus dem Inzuchtbecken Bundesliga verpflichtet.

Es wird nichts mehr gewagt, schon seit Skibbe da ist, immer irgendwelche Leute, die mal in der ersten Liga rumgammeln  durften.  

ich denke du wohnst vll hinterm mond oder in offenbach. aber wir spielen 2.!!!! Liga.

Ganz davon abgesehen, dass Spieler, die zu mehr als Platz 7-11. in der Bundesliga geeignet wären, nie und nimmer in die 2. Liga gehen würden, haben wir keine Kohle und müssen dringend sparen...  

Werde ich hier eigtl für Nachhilfe bei Außerirdischen bezahlt???

Wir haben Schulden gemacht in hohem Maße und müssen sparen.

Auch als man kein Geld hatte, war man in der Lage Verpflichtungen wie Vasi durchzuziehen, die wenigstens etwas hoffen lassen haben und man schon nicht von Anfang an wußte, wo das Ende der Fahnenstange ist.

Aber egal Butscher eine geile Verpflichtung, was für einen Coup, nach dem Aufstieg nächstes Jahr, rocken wir alles. Besser so?

Meine Fresse, man ist mal nicht der Meinung der breiten Masse hier und wird schon als eine Art Hitler und oder Sonderschüler dargestellt.  

Ich reagiere nur auf deine Sätze. Wenn dir Spieler nicht genug sind, die für einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga gut genug sind, dann ist das utopisch gedenke.

Wer wusste denn bei einem Vasi vorher, dass er was anderes ist, als viele andere namenlose Spieler, die die Eintracht auch heute noch verpflichtet... Und gleichzeitig wahrscheinlich über Schildenfeld meckern, der in Deutschland vorher auch unbekannt war...

Vielleicht jetzt mal Schritt-für-Schritt denken. Wie AV heute sagte, "Aufstieg wäre eine super Leistung". Und das is der erste Schritt. Der zweite würde sein, "Klasse halten". Und für beides reicht Butscher allemal.

Ganz davon abgesehen, würdest du in der jetztigen Situation, in der der Aufstieg fast existenziell ist, auf Risiko setzen und nur namenlose potentielle Raketen kaufen (die auch nach hinten losgehen können)???

Bei der verhanden Grundsubstanz im Kader, alles Spieler die die Bundesliga aus dem FF kennen, würde ich genau das Risiko eingehen.

Ja ich würde Spieler verplichtetn, die den Verein voran bringen können. Sportlich oder finanziell bevor ich weiter Spieler verpflichte, wie sie in unserem Kader bereits vorhanden sind.
#
AKUsunko schrieb:
JCD schrieb:

wir haben keine schulden, vielleicht solltest du auch nochmal hausaufgaben machen  ,-)  

Das meinte ich auch nicht. "Wir haben Schulden gemacht", heißt, wir haben letztes Jahr Schulden gemacht. Und trotzdem haben wir kein neg. Eigenkapital, weil noch Reserven da sind/waren. Trotzdem muss jetzt gespart werden, weil wir auch dieses Jahr Schulden machen werden. Und irgendwann sind die Reserven weg. Spätestens bei noch einem Jahr 2. Liga... (aber das wusstest du wahrscheinlich, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt)
#
Parodie schrieb:
Aragorn schrieb:
Parodie schrieb:
JCD schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  

Man es ist doch nichts gegen Butscher an sich, aber man weiß doch schon, was man erwarten kann, höchstens Platz 11- 7 in der ersten Liga. Mich nervt das nur noch. Gut man ist mit Caio, Fenin, Ümit und Bellaid auffe Fresse geflogen, aber die Konsequenz daraus kann doch nicht sein, dass man ständig jemanden aus dem Inzuchtbecken Bundesliga verpflichtet.

Es wird nichts mehr gewagt, schon seit Skibbe da ist, immer irgendwelche Leute, die mal in der ersten Liga rumgammeln  durften.  

ich denke du wohnst vll hinterm mond oder in offenbach. aber wir spielen 2.!!!! Liga.

Ganz davon abgesehen, dass Spieler, die zu mehr als Platz 7-11. in der Bundesliga geeignet wären, nie und nimmer in die 2. Liga gehen würden, haben wir keine Kohle und müssen dringend sparen...  

Auch als man kein Geld hatte, war man in der Lage Verpflichtungen wie Vasi durchzuziehen, die wenigstens etwas hoffen lassen haben und man schon nicht von Anfang an wußte, wo das Ende der Fahnenstange ist.

Aber egal Butscher eine geile Verpflichtung, was für einen Coup, nach dem Aufstieg nächstes Jahr, rocken wir alles. Besser so?

Meine Fresse, man ist mal nicht der Meinung der breiten Masse hier und wird schon als eine Art Hitler und oder Sonderschüler dargestellt.  

NÖ! Blos als eine Parodie der beiden! Du beisst hier doch nur um Dich, ohne irgendwelche Argumente zu liefern! Mit Dir sich zu unterhalten bzw. zu diskutieren ist sowieso sinnlos!  

Oh Entschuldige, ich habe bisher hier in diesem Forum wohl überlesen, dass du der Meister der Argumentation bist, weil bisher kam von dir aus dieser Richtung gerade mal gar nichts.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe mich bereits zu Butscher geäussert und Argumente PRO gebracht, nur von Dir kommt nur "Taschentuchellei"! Du bist echt 'ne Witzfigur im Trollkostüm! Schwimm rüber...!!!...Ich habe fertig!  
#
Parodie schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Alter Schwede!
Hab mir eigentlich mal geschworen, net zu reagieren, wenn einer so nen Mist schreibt.
Eigentlich is ja hier so ein gewisser Koreaner bekannt für schräge Posts.
Aber du schießt ja mal voll den Vogel ab!
"Höchstens Platz 11-7 in der 1.Liga"
Ganz ehrlich, sollten wir aufsteigen (denn wir sind akt. in der 2.Liga - für die, die´s immer noch net gemerkt haben),
wär ich mit deinem erwähnten Maximun mehr als zufrieden!
Wenn dich das nur noch nervt, werd doch, wie viele, einfach "Fan" vom FCB.
Da kannste schön regelmäßig Titel feiern!
Mann,mann,mann - echt unglaublich was hier manche für ne Erwartungshaltung haben..    

Siehst du und ich hätte es einfach gern, dass das vorhandene Kapital ins Spieler investiert wird, bei denen mindestens die Möglichkeit besteht, von etwas mehr zu träumen. Nicht mehr und nicht weniger. So ist wieder Geld gebunden und wer weiß bei was es wieder fehlt.

Dir muss wohl erstmal einer einen Eimer Wasser über den Kopf schütten damit du aufwachst, wir spielen 2. Liga, wenn wir es schaffen aufzusteigen, spielen wir sicher nicht um die Deutsche Meisterschaft mit, da geht es ums planke überleben.
#
Parodie schrieb:

Na dann sag mir doch mal für was Butscher steht?  

Alter, was is das denn mal für ne bekloppte Frage?
Vielleicht steht für Butscher einfach mal, dass er ein derbe geiler Abwehrspieler ist, der für den geilsten Fußballverein der Welt spielt, der außerdem in einigen hart-umkämpften Zweitliga-Schlachten in der Rückrund den ein oder anderen Ball für den bereits geschlagenen Torwart von der eigenen Torlinie kratzen wird, der sich zum torgefährlichsten Zweitliga-Verteidiger der Rückrunde entwickeln wird und der uns am 06.05.2012 um 15:19 Uhr - in der 3. Minute der Nachspielzeit - im Karlsruher Wildpark zum Sieg und somit auf den 2. Tabellenplatz köpfen wird und uns somit zwei Relegationsspiele gegen Mainz ersparen wird.

Jetzt mal ganz ehrlich: Brauchst du noch mehr Argumente, die für Butscher sprechen?
#
Parodie schrieb:
JCD schrieb:
Parodie schrieb:
JCD schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Ich reagiere nur auf deine Sätze. Wenn dir Spieler nicht genug sind, die für einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga gut genug sind, dann ist das utopisch gedenke.

Wer wusste denn bei einem Vasi vorher, dass er was anderes ist, als viele andere namenlose Spieler, die die Eintracht auch heute noch verpflichtet... Und gleichzeitig wahrscheinlich über Schildenfeld meckern, der in Deutschland vorher auch unbekannt war...

Vielleicht jetzt mal Schritt-für-Schritt denken. Wie AV heute sagte, "Aufstieg wäre eine super Leistung". Und das is der erste Schritt. Der zweite würde sein, "Klasse halten". Und für beides reicht Butscher allemal.

Ganz davon abgesehen, würdest du in der jetztigen Situation, in der der Aufstieg fast existenziell ist, auf Risiko setzen und nur namenlose potentielle Raketen kaufen (die auch nach hinten losgehen können)???

Bei der verhanden Grundsubstanz im Kader, alles Spieler die die Bundesliga aus dem FF kennen, würde ich genau das Risiko eingehen.

Ja ich würde Spieler verplichtetn, die den Verein voran bringen können. Sportlich oder finanziell bevor ich weiter Spieler verpflichte, wie sie in unserem Kader bereits vorhanden sind.  

dann zähle mir mal die LV's auf. Und danach die gesunden IV... Letztes Jahr zur gleichen Zeit hatten wir nominell auch einige IV... der rest ist bekannt...
#
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Vielleicht steht für Butscher einfach mal, dass er ein derbe geiler Abwehrspieler ist, der für den geilsten Fußballverein der Welt spielt, der außerdem in einigen hart-umkämpften Zweitliga-Schlachten in der Rückrund den ein oder anderen Ball für den bereits geschlagenen Torwart von der eigenen Torlinie kratzen wird, der sich zum torgefährlichsten Zweitliga-Verteidiger der Rückrunde entwickeln wird und der uns am 06.05.2012 um 15:19 Uhr - in der 3. Minute der Nachspielzeit - im Karlsruher Wildpark zum Sieg und somit auf den 2. Tabellenplatz köpfen wird und uns somit zwei Relegationsspiele gegen Mainz ersparen wird.

Jetzt mal ganz ehrlich: Brauchst du noch mehr Argumente, die für Butscher sprechen?

Eins noch vergessen: Butscher fährt mit zur EM und wir holen endlich mal wieder den EM-Titel
#
Feiermeyer schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Eins noch vergessen: Butscher fährt mit zur EM und wir holen endlich mal wieder den EM-Titel  

Stimmt. Hab ich nur net rein geschrieben, weil ich dafür eigentlich noch nen eigenen Fred im Unterforum "Nationalteams" aufmachen wollte.
#
Leopard schrieb:
...und der uns am 06.05.2012 um 15:19 Uhr - in der 3. Minute der Nachspielzeit - im Karlsruher Wildpark zum Sieg und somit auf den 2. Tabellenplatz köpfen wird und uns somit zwei Relegationsspiele gegen Mainz ersparen wird...

Na hoffentlich wird es nicht so spannend  ,-)
#
Lasst doch mal den Parodie in Ruhe. Jeder darf seine eigene Meinung haben und die auch äussern. Ganz gleich wie bescheuert die auch sein mag und seine finde ich richtig bescheuert.

Butscher? Find ich absolut OK. Wir brauchen ne zuverlässige Lösung, die im Kreise unserer Mannschaft für die gesuchten Positionen relativ sicher verlässlich einsetzbar ist.

Experimente, eine mögliche Granate mit gehobenen Erstliganveau, passend für hinnelinks und IV, dazu mit unseren bescheidenen Möglichkeiten und lediglich der Vorgabe aufsteigen zu müssen, sind nicht realisierbar.

Wer bitte geht für ne knappe Mio(wenn überhaupt) zu nem Zweitligisten, der für mittlere bis gehobene Erstligaansprüche taugt? Dazu auf dieser Position, die nahezu jeder Verein sucht. Wir haben uns in der vergangenen Rückrunde die Scheixe selbst an den Stiefel geschmiert. Daß es uns heuer und auch noch in den kommenden Jahren mächtig stinken wird wie weit wir zurückgeworfen wurden, wird manchereiner nicht so schnell realisieren und akzeptieren.

Willkommen Heiko Butscher in Frankfurt. Der Herbst Deiner Fußballerkarriere kann ein goldener werden. Wir alle wünschen es uns und Dir.
#
Wenn er uns mit zum Aufstieg führt, zieh ich sie auf...

http://fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/20120102heiko.jpg
#
Freut mich ... Viel Glück, Heiko.
#
Parodie schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Alter Schwede!
Hab mir eigentlich mal geschworen, net zu reagieren, wenn einer so nen Mist schreibt.
Ganz ehrlich, sollten wir aufsteigen (denn wir sind akt. in der 2.Liga - für die, die´s immer noch net gemerkt haben),
Mann,mann,mann - echt unglaublich was hier manche für ne Erwartungshaltung haben..    

Siehst du und ich hätte es einfach gern, dass das vorhandene Kapital ins Spieler investiert wird, bei denen mindestens die Möglichkeit besteht, von etwas mehr zu träumen. Nicht mehr und nicht weniger. So ist wieder Geld gebunden und wer weiß bei was es wieder fehlt.

Von mehr träumen ist ja schön und gut.
Das können wir in Frankfurt sowieso verdammt gut.
Aber dir ist schon klar, daß a) das vorhandene Kapital akt. sehr überschaubar ist und b) als Zweitligist, die Chancen auf Spieler, wie du sie dir vielleicht wünschst, nicht die besten sind und c) daß das Risiko akt. viel zu hoch ist um junge, unerfahrene Talente ins kalte Wasser zu schmeißen.

Wahrscheinlich wärst du und viele andere hier im Forum, die ersten, die schreien würden, wenn man den Aufstieg verkackt hat, weil lauter junge, talentierte Perspektivspieler auf´m Platz standen, die mit dem Druck einfach nicht klar gekommen sind.

Wir haben S.Jung, Rode, Schwegler, Kittel, A.Jung und noch einige Jungs in der Hinterhand.
Bamba, Djakpa und Hoffer sind jetzt auch noch lange nicht im Rentneralter.

Ich sehe das bei weitem nicht so dramatisch wie du.
Und Butscher bringt das mit, was uns eben auch fehlt.
Erfahrung & Leaderqualitäten.
Der ist auf keinen Fall "graues Mittelmaß".
Ganz im Gegenteil.
#
concordia-eagle schrieb:
Das war in der Tat unverzeihlich von mir. Ich besorge mir auf der Stelle Sack und Asche, hatte ich doch heute erst gelernt, dass wir so eine alte Mannschaft haben.

Jeder Fan hat die Mannschaft, die er verdient  

#
Herzlich Willkommen!
Ich halte eig nicht viel von ihm, lasse mich aber gerne überrachschen!!!
#
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heulen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Stellen wir den Heiko auf Rechts. Das kann der auch.  
#
ForzaSGE74 schrieb:
Parodie schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Alter Schwede!

Von mehr träumen ist ja schön und gut.
Das können wir in Frankfurt sowieso verdammt gut.
Aber dir ist schon klar, daß a) das vorhandene Kapital akt. sehr überschaubar ist und b) als Zweitligist, die Chancen auf Spieler, wie du sie dir vielleicht wünschst, nicht die besten sind und c) daß das Risiko akt. viel zu hoch ist um junge, unerfahrene Talente ins kalte Wasser zu schmeißen.

Wahrscheinlich wärst du und viele andere hier im Forum, die ersten, die schreien würden, wenn man den Aufstieg verkackt hat, weil lauter junge, talentierte Perspektivspieler auf´m Platz standen, die mit dem Druck einfach nicht klar gekommen sind.

Wir haben S.Jung, Rode, Schwegler, Kittel, A.Jung und noch einige Jungs in der Hinterhand.
Bamba, Djakpa und Hoffer sind jetzt auch noch lange nicht im Rentneralter.

Ich sehe das bei weitem nicht so dramatisch wie du.
Und Butscher bringt das mit, was uns eben auch fehlt.
Erfahrung & Leaderqualitäten.
Der ist auf keinen Fall "graues Mittelmaß".
Ganz im Gegenteil.  

Ich sag doch auch gar nichts gegen den Transfer oder den Spieler an sich. Er ist solide, nicht mehr und nicht weniger und darüber ärgere ich mich. Das Eintracht Frankfurt bei Spielerverplichtungen keine Risiken mehr eingeht und nur noch Spieler verpflichtet, wo man ganz genau weiß was man hat.

Teilen