>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
adleralder schrieb:
http://2.bp.blogspot.com/-ndS53vbaYCA/Teof-EJ7PMI/AAAAAAAA_V4/OFHqx3Y_h-o/s1600/HEIKO+BUTSCHER1.jpg

*hust*


da guckt er...de mo  
#
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.


Darauf hätte ich sogar gewettet!
#
Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt!  

Der Transfer macht aus meiner Sicht erst mal Sinn, hoffentlich bleibt er gesund und macht auch Druck auf Schildenfeld in der IV.

Mit DJ, A. Jung und Butscher sollte man jetzt auch hinten links gut aufgestellt sein.
Gegenüber Tzavellas könnte er für die Mannschaft auch als Persönlichkeit zu einem "Upgrade" werden.
#
francisco_copado schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?


Seit wann qualifiziert man sich durch das Alter für die Stammelf? Entscheidend ist die Leistung im Training und im Spiel. Und da kann einer 31jähriger genauso gut sein wie ein 20jähriger.


Jugendwahn, scheinbar darf man nur noch 13Jährige verpflichten, alles was über 20 ist, ist uralt  

Ich freu mich jedenfalls über Heiko´s kommen.    
#
herzlich willkommen, hoffentlich zeigst du es deinen kritikern hier.......!
#
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.
#
Herzlich Willkommen!

Gefällt mir sehr gut; einer, der das Maul aufmacht (und zwar nicht erst später, wenn alles vorbei ist, wie so manche Jetzt-Wolfsburger….):

“Trotz seiner Rolle als Kapitän und Publikumsliebling war Butscher nach der enttäuschenden Hinrunde des SC Freiburg überraschend ausgemustert worden. Butscher hatte in seiner Funktion als Kapitän der SC-Führung die Sorge der Mannschaft vorgetragen, den Klassenerhalt mit dem damaligen Trainer Marcus Sorg nicht bewerkstelligen zu können.”
http://www.fr-online.de/eintracht/neuzugang-fuer-eintracht-frankfurt-butscher-wechselt-zur-eintracht,1473446,11437430.html
#
Consigliere schrieb:

Gefällt mir sehr gut; einer, der das Maul aufmacht (und zwar nicht erst später, wenn alles vorbei ist, wie so manche Jetzt-Wolfsburger….):


Ochs hat auch immer munter gequasselt, sobald er ein Mikro vor der Nase hatte.
#
Für unsere Jungspunde Bell und Anthony Jung ist der Transfer natürlich bitter. Die werden wohl so gut wie keine Spielzeit mehr bekommen. Überhaupt hatte ich einen Ersatz für Sebi Jung auf rechts erwartet. Jetzt haben wir vier für links, einen für rechts. Nunja...
#
Basaltkopp schrieb:
Consigliere schrieb:

Gefällt mir sehr gut; einer, der das Maul aufmacht (und zwar nicht erst später, wenn alles vorbei ist, wie so manche Jetzt-Wolfsburger….):


Ochs hat auch immer munter gequasselt, sobald er ein Mikro vor der Nase hatte.  


Ochs hat immer viel gequasselt, ich meine hier aber folgendes Detail:

Ochs und Russ haben über das sie unterfordende Training unter Skibbe erst gelästert, als sie in Wolfsburg waren.
#
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.

Die frage stellt sich doch ganz logisch warum man z.b einen Schmidt und Bell im Sommer holt und jetzt noch den Butscher. Sind die wirklich im Training so schlecht das man ihnen nicht einmal eine wirkliche Chance geben kann sich zu beweisen? Wenn sie wirklich so schlecht sind frage ich mich wer die beobachtet hat als sie noch nicht bei uns waren und warum man sie dann geholt hat.

Und bitte was will man mit Butscher machen im Falle eines Aufstiegs?? Mehr als Backup wird's wohl nicht werden. Freiburg ist letzter in der 1. Liga und dort wurde er aussortiert.

Ich verstehe einfach die Transferpolitik manchmal nicht. Wir haben jetzt 5 IV's wenn man Bellaid und Dudda dazu zählt haben wir 7.

Bei guter Transferpolitik kommt man mit 4 locker zurecht.
#
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.



       

Jeder hätts sagen dürfen, jeder....
#
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.

Die frage stellt sich doch ganz logisch warum man z.b einen Schmidt und Bell im Sommer holt und jetzt noch den Butscher. Sind die wirklich im Training so schlecht das man ihnen nicht einmal eine wirkliche Chance geben kann sich zu beweisen? Wenn sie wirklich so schlecht sind frage ich mich wer die beobachtet hat als sie noch nicht bei uns waren und warum man sie dann geholt hat.

Und bitte was will man mit Butscher machen im Falle eines Aufstiegs?? Mehr als Backup wird's wohl nicht werden. Freiburg ist letzter in der 1. Liga und dort wurde er aussortiert.

Ich verstehe einfach die Transferpolitik manchmal nicht. Wir haben jetzt 5 IV's wenn man Bellaid und Dudda dazu zählt haben wir 7.

Bei guter Transferpolitik kommt man mit 4 locker zurecht.


Ganz unabhängig von der Person Butscher teile ich dein Kopfschütteln - zumindest in Teilen. Die Sommertransferperiode war von Hektik und kurzen Fristen geprägt. Dass man da jetzt nachbessert ist zumindest nachvollziehbar.
Dass dies nun allerdings zu 5 Ersatz-IVs führt ist in der Tat nicht wenig befremdlich.
#
Basaltkopp schrieb:
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.



       

Jeder hätts sagen dürfen, jeder....


Was los du komischer Vogel?
#
ThSt14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.



       

Jeder hätts sagen dürfen, jeder....


Was los du komischer Vogel?

Wenn Du was willst, mach mal einen Satz daraus!
#
Didu schrieb:
Für unsere Jungspunde Bell und Anthony Jung ist der Transfer natürlich bitter. Die werden wohl so gut wie keine Spielzeit mehr bekommen. Überhaupt hatte ich einen Ersatz für Sebi Jung auf rechts erwartet. Jetzt haben wir vier für links, einen für rechts. Nunja...


Butscher ist Beidfüssig wie A.Jung, mit denen hat man mehr oder minder den S.Jung Back-UP

Dazu geht vermutlich der eine Mann auf Links, der jetzt imo, in GR ist.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
ThSt14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.



       

Jeder hätts sagen dürfen, jeder....


Was los du komischer Vogel?

Wenn Du was willst, mach mal einen Satz daraus!


Lasst doch mal den persönlichen Kram stecken. Danke.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ganz unabhängig von der Person Butscher teile ich dein Kopfschütteln - zumindest in Teilen. Die Sommertransferperiode war von Hektik und kurzen Fristen geprägt. Dass man da jetzt nachbessert ist zumindest nachvollziehbar.
Dass dies nun allerdings zu 5 Ersatz-IVs führt ist in der Tat nicht wenig befremdlich.


Letztes Jahr hatten wir zu wenige IVs, jetzt zu viele. Oder nicht? Noch ist nicht 100%ig klar, dass Bamba wirklich fit wird und es keine Rückschläge gibt. Bellaid genießt kein Vertrauen, Dudda ist noch zu unerfahren. Bell ist selbst verletzt. Für mich ein logischer Transfer.

Hübner konnte leider nicht warten, bis er Bellaid loswird, wenn der IV mit ins Trainigslager soll. Außerdem ist er ja auch als Backup für LV geplant.
#
Ich finde es gut, daß der Transfer geglückt ist! Das ist nämlich beileibe keine Selbstverständlichkeit, daß man als 2.-Ligist so einen Spieler "an Land ziehen" kann (siehe 1860 und KSC)! Manche hier im Forum sind gedanklich wohl immer noch in der 1. Liga!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.

Die frage stellt sich doch ganz logisch warum man z.b einen Schmidt und Bell im Sommer holt und jetzt noch den Butscher. Sind die wirklich im Training so schlecht das man ihnen nicht einmal eine wirkliche Chance geben kann sich zu beweisen? Wenn sie wirklich so schlecht sind frage ich mich wer die beobachtet hat als sie noch nicht bei uns waren und warum man sie dann geholt hat.

Und bitte was will man mit Butscher machen im Falle eines Aufstiegs?? Mehr als Backup wird's wohl nicht werden. Freiburg ist letzter in der 1. Liga und dort wurde er aussortiert.

Ich verstehe einfach die Transferpolitik manchmal nicht. Wir haben jetzt 5 IV's wenn man Bellaid und Dudda dazu zählt haben wir 7.

Bei guter Transferpolitik kommt man mit 4 locker zurecht.


Ganz unabhängig von der Person Butscher teile ich dein Kopfschütteln - zumindest in Teilen. Die Sommertransferperiode war von Hektik und kurzen Fristen geprägt. Dass man da jetzt nachbessert ist zumindest nachvollziehbar.
Dass dies nun allerdings zu 5 Ersatz-IVs führt ist in der Tat nicht wenig befremdlich.


Bei den IVs:

Bellaid (Altlast und soll weg), Dudda (Talent aus der 2.), Schmidt (is schon weg), Bell (junges Talent, aber keine Garantie)

Würden nur noch 3 bzw. mit Bell 4, denen ich den Job dahinten zu traue.

WICHTIGER NOCH: Auf der LV-Position sind nach Tzavellas Abgang nur Djakpa und in Ansätzen Köhler übrig...

Macht doch also Sinn?

Und zu Butcher und aussortiert = zu schwach für den tabellenletzten der BL... lest euch ma ein wenig zu ihm selbst, seinen bisherigen Leistungen und zu Freiburg und Sorg durch... Butcher ist ein TOP-Spieler und er wird das kicken in dem halben Jahr nich verlernt haben. Für unsere derzeitige Situation --> TOP

Und herzlich willkommen!!!


Teilen