>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
Willkommen
#
Tach!
#
Viel Glück und Erfolg! Und bitte gleich gegen Braunschweig und Düsseldorf zeigen wo der Hammer hängt!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Bei HR-Online steht's auch.

Na dann:
Guude

Warum ist er eigentlich in Freiburg ausgemustert worden? Ich find da nirgends einen richtigen Grund.


Weil er als Kapitän der Vereinsführung die Stimmung der Mannschaft mitgeteilt hat, die der Meinung war, dass mit Sorg der Klassenerhalt nicht geschafft werden kann.
Um den Trainer den Rücken zu stärken wurde er und 4 weitere Spieler suspendiert.
Inzwischen ist Sorg ja auch weg, wie man weiß.
#
Speedy2k schrieb:
Willkommen beim geilsten Verein der Welt

Ja er ist Publikumsliebling, Führungsperson gewesen aber halt in Freiburg und Frankfurt ist halt auch was anderes !!

Denke halt das er uns nicht wirklich weiterhelfen wird....ich hätte lieber mal Bell öfters gesehen und auf der LV Position A. Jung mal wieder einen jungen. Was bringt uns ein Butscher wenn wir aufsteigen in Liga 1 ... ich würde sagen abwarten und Tee trinken und hoffen das er etwas Bewegung / Führung in die Elf bringt.


Dann trink genüsslich Deinen Tee und warte erstmal ab,
bevor hier irgendwelche Bewertungen abgegeben werden  

Fast vergessen :

Herzlich willkommen in Bembeltown Heiko !
#
Gude, hatte ich irgendwie net auf der Rechnung.
Willkommen bei der Eintracht!
#
Guuude Heiko, viel Erfolg im Eintracht-Trikot!    
#
Erstmal Herzlich Willkommen!  

Aber auch ein großes Lob an Bruno Hübner!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:


Warum ist er eigentlich in Freiburg ausgemustert worden? Ich find da nirgends einen richtigen Grund.


tja die FR schreibt, dass er an die Vereinspitze herangetreten ist und meinte, dass mit dem damaligen Trainer der Klassenerhalt nicht zu schaffen ist - um den Rücken des Trainers zu stärken wurden die Spieler rausgeschmissen und anschließend der Trainer  

Also genau die mündige Person, die uns letztes Jahr den ***** gerettet hätte - vielleicht!
#
gut so,

wusste allerdings nicht, dass er Publikumsliebling war. Das macht mich immer misstrauisch, wenn eine Vereinsfuehrung einen Publikumsliebling nicht mehr will (Mahdavikia). Aber die hier im Fred genannten Gruende sind eine gute Erklaerung.
#
Butscher kam mir immer als grundsolider Abwehrmann vor. Immer vorbildlich kämpfend. Sicherlich kein Topmann, aber jemand, den man locker jedem Team im unteren Erstligamittelfeld anbieten kann. Und da das Ziel ist für "in einem Jahr", solls mir absolut recht sein. Herzlich willkommen (wenns denn fix ist).
#
radewig schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:


Warum ist er eigentlich in Freiburg ausgemustert worden? Ich find da nirgends einen richtigen Grund.


tja die FR schreibt, dass er an die Vereinspitze herangetreten ist und meinte, dass mit dem damaligen Trainer der Klassenerhalt nicht zu schaffen ist - um den Rücken des Trainers zu stärken wurden die Spieler rausgeschmissen und anschließend der Trainer  

Also genau die mündige Person, die uns letztes Jahr den ***** gerettet hätte - vielleicht!


radewig schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:


Warum ist er eigentlich in Freiburg ausgemustert worden? Ich find da nirgends einen richtigen Grund.


tja die FR schreibt, dass er an die Vereinspitze herangetreten ist und meinte, dass mit dem damaligen Trainer der Klassenerhalt nicht zu schaffen ist - um den Rücken des Trainers zu stärken wurden die Spieler rausgeschmissen und anschließend der Trainer  

Also genau die mündige Person, die uns letztes Jahr den ***** gerettet hätte - vielleicht!


Ja, was stimmt - so einer hat uns gefehlt! Schade eigentlich, als ehemaliger Student in Freiburg habe ich noch viel Sympathie für den SC und umso mehr kann ich das nicht verstehen!  Genau das erwartet man doch auch von einem Kapitän!

Aber was soll´s - gut für uns und willkommen in Ffm  

Spessartadler
#
Na dan auf gehts zum Aufstieg herzlich willkommen Her Butscher.
#
Wilkommen am Main  
#
Ich hab mal eben den Werdegang verfolgt:

unter Reinhold Fanz wurde er Stammspieler bei den Amateuren des VFB..................

wer selbst Reinhold Fanz überzeugt ,muß schon ein richtig Guter sein          


Willkommen !!

31 J. alt, keine Ablöse, von der Papierform die nötige Qualität und Routine, spielt IV und linker AV

demnach paßt es  
#
Hallo Heiko   *wink*
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab mal eben den Werdegang verfolgt:

unter Reinhold Fanz wurde er Stammspieler bei den Amateuren des VFB..................

wer selbst Reinhold Fanz überzeugt ,muß schon ein richtig Guter sein          


Willkommen !!

31 J. alt, keine Ablöse, von der Papierform die nötige Qualität und Routine, spielt IV und linker AV

demnach paßt es    


Oh Gott,bitte erwähne diesen Namen nie wieder,da rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben,genau wie bei einem Herr Ander...nein,ich kann den Namen nich aussprechen
#
Absolut nachvollziehbare Verpflichtung, sowohl aus sportlicher, als auch aus finanzieller Sicht! Prima Bruno! Willkommen Heiko!  
#
Zicomania schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab mal eben den Werdegang verfolgt:

unter Reinhold Fanz wurde er Stammspieler bei den Amateuren des VFB..................

wer selbst Reinhold Fanz überzeugt ,muß schon ein richtig Guter sein          


Willkommen !!

31 J. alt, keine Ablöse, von der Papierform die nötige Qualität und Routine, spielt IV und linker AV

demnach paßt es    


Oh Gott,bitte erwähne diesen Namen nie wieder,da rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben,genau wie bei einem Herr Ander...nein,ich kann den Namen nich aussprechen  



Andermatt und Tony Waldkoch ähm Woodcook und auch Fanz und
Rohr waren doch super Gespanne...  
#
Adlersupporter schrieb:
Zicomania schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab mal eben den Werdegang verfolgt:

unter Reinhold Fanz wurde er Stammspieler bei den Amateuren des VFB..................

wer selbst Reinhold Fanz überzeugt ,muß schon ein richtig Guter sein          


Willkommen !!

31 J. alt, keine Ablöse, von der Papierform die nötige Qualität und Routine, spielt IV und linker AV

demnach paßt es    


Oh Gott,bitte erwähne diesen Namen nie wieder,da rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben,genau wie bei einem Herr Ander...nein,ich kann den Namen nich aussprechen  



Andermatt und Tony Waldkoch ähm Woodcook und auch Fanz und
Rohr waren doch super Gespanne...    


wir sind hier im Willkommen Heiko Butscher Thread, nicht im Gruselkabinett. Hört uff  


Teilen