>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
Ich bin gespannt, ob er als IV, LV oder Ersatz für beides geholt wird.

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!
#
Viel Erfolg bei uns! Hau dich rein und du spielst nächste Saison wieder erstklassig
Herzlich Willkommen!  ,-)
#
bernie schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Zicomania schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab mal eben den Werdegang verfolgt:

unter Reinhold Fanz wurde er Stammspieler bei den Amateuren des VFB..................

wer selbst Reinhold Fanz überzeugt ,muß schon ein richtig Guter sein          


Willkommen !!

31 J. alt, keine Ablöse, von der Papierform die nötige Qualität und Routine, spielt IV und linker AV

demnach paßt es    


Oh Gott,bitte erwähne diesen Namen nie wieder,da rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben,genau wie bei einem Herr Ander...nein,ich kann den Namen nich aussprechen  



Andermatt und Tony Waldkoch ähm Woodcook und auch Fanz und
Rohr waren doch super Gespanne...    


wir sind hier im Willkommen Heiko Butscher Thread, nicht im Gruselkabinett. Hört uff    


SKIBBE
ALFONS BERG
#
herzlich willkommen heiko butscher!!!

denek mal, das könnte unser richtiger abwehrchef werden...


gib alles!!!
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!

Ich freue mich sehr, dass er zu uns kommt. Vor allem da er das Potential zum Führungsspieler hat. Davon haben wir zur Zeit einfach zu wenige, nur mit Schwegler und Nikolov.

Ein großes Kompliment an Bruno Hübner.
#
Top !!
Herzlich Willkommen !!
Trag den Adler auf der Brust und im Herzen !
#
Sehr erfreulich!
#
Herzlich Willkommen Heiko Butscher!!!
#
Herzlich Willkommen und viel Schbass hier. Schütt niemal Limo in de Äppler und lass alsemal das "s" in der Kabine      
#
Willkommen bei Eintracht Frankfurt!
#
Willkommen in Frankfurt.
#
Bin ja mal gespannt, einen "Antreiber" können wir nach dem Angang von Franz jedenfalls gebrauchen.

Neue Abwehrkette: Jung - Bamba - Butcher - Jung hört sich doch cool an

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Neue Abwehrkette: Jung - Bamba - Butcher - Jung hört sich doch cool an

Tim


Ich glaube fast darauf wird es hinauslaufen, wäre auf jeden Fall cool!

Ach so hatte ich eben schon vergessen:

Herzlich Willkommen Heiko bei unserer SGE!
#
Willkommen Butscher, Teber, Mahdavikia, Lehmann...
Willkommen all ihr Führungsspieler...
#
[size=22]WILLKOMMEN!!!
BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT!!!!!

         
#
Herzlich Willkommen... Hau Dich rein, wenig gegen Tore. mit Dir auf zur Liga 1.....
#
Timmi32 schrieb:
Bin ja mal gespannt, einen "Antreiber" können wir nach dem Angang von Franz jedenfalls gebrauchen.

Neue Abwehrkette: Jung - Bamba - Butcher - Jung hört sich doch cool an

Tim



Ich tippe eher auf

Jung - Bamba - Butscher - Djakpa

Deine Variante hört sich zwar „cool“ an, aber ich bezweifle, dass Anthony Jung auf Anhieb Djakpa von seiner Stammposition vertreiben kann. Ja klar, er ist jung und so. Und junge Leute sind hier beliebt. Warum auch immer. Ich bin ja immer noch dafür, nach Leistung zu urteilen - unabhängig vom Alter.
#
Willkommen beim geilsten Club und in der geilsten Stadt der Welt!
#
korthaus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Bin ja mal gespannt, einen "Antreiber" können wir nach dem Angang von Franz jedenfalls gebrauchen.

Neue Abwehrkette: Jung - Bamba - Butcher - Jung hört sich doch cool an

Tim



Ich tippe eher auf

Jung - Bamba - Butscher - Djakpa

Deine Variante hört sich zwar „cool“ an, aber ich bezweifle, dass Anthony Jung auf Anhieb Djakpa von seiner Stammposition vertreiben kann. Ja klar, er ist jung und so. Und junge Leute sind hier beliebt. Warum auch immer. Ich bin ja immer noch dafür, nach Leistung zu urteilen - unabhängig vom Alter.


Dafür bin ich auch. Leistung zählt. Aber man darf doch noch träumen, oder? Zumindest die Verantwortlichen (auch beim DFB) trauen Jung einiges zu. Ich hoffe und wünsche...

Tim
#
meines erachtens eine sehr gute verpflichtung.

willkommen in frankfurt


Teilen