>

Forums-Kick Nr.2 - Fortsetzung

#
Ach Henning nimm's nicht so hart...! Ich mach das auch manchmal!
#

Brady schrieb:

henning_rehse schrieb:
der Herr ganz links dürfte Christus sein...und zwischen dir und mir ist madtaz, mein bruder...!
Nee Henning der rechts neben dem ganz links...der mit den roten Haaren...das ist christus.....

hmmmm....dann weiß ichs auch nicht...! Aber ich denke dieses Mysterium wird sich noch lösen!
#

henning_rehse schrieb:
Ach Henning nimm's nicht so hart...! Ich mach das auch manchmal!
#
Henning alles wird gut....
#
Dr.Ball schrieb:
und wieso wird genau das bild von ca. 3000 online gestellt, wo ich die augen zu habe ?

Ich hätte auch noch eins, auf dem der DA gerade raucht *g*

Ach ja, Brady und Chaoz, habt Euch doch wieder lieb!
#
bei den möpsen kickten 3 leute mit, die ich gerne unter vertrag nehmen würde

beve und jochen für das mittelfeld, die beide elegant mit dem runden leder umzugehen wissen und
krake little_nick, auch als flankengott einsetzbar.

ich will meinen cursor wiederham!
#
Was willst du denn mit diesen Schwalbenkönig Beve?
Einmal pusten und der fällt um!
#
Beverungen schrieb:
und schon wieder nicht gewonnen mother****ers

*sing*
In EUROPA kennt euch keine Sau, in EUROPA....  

Man war das ein geiler Tag - Danke nochmal an die Organistaoren !!!!

Alle guten Dinge sind 3 - sieht euch warm an, ihre Möpse..........  
#
Hat sehr viel Spass gemacht, auch, wenn ich den ganzen Tag fertig war  
#
sachte mal ihr leutz, wer kann generell mal die fotos mit nicks versehen...?
der man am linken bildrand der möpse ist scaramanga. männer, das war großer sport am samstag!
#
Auch von meiner Seite nochmal Danke an die Organisatoren.

Hat Super Spass gemacht, trotz des anschl. Muskelkaters !

Grus Adler1960
#
AceVentura schrieb:
Beverungen schrieb:
und schon wieder nicht gewonnen mother****ers

*sing*
In EUROPA kennt euch keine Sau, in EUROPA....  

Man war das ein geiler Tag - Danke nochmal an die Organisatoren !!!!

Alle guten Dinge sind 3 - zieht euch warm an, ihre Möpse..........  

Oh man, scheiß Alk.....  

Freu mich schon aufs nächste mal !!! Und dann heißt es "SIEG" !!!  

Kann eigentlich jemand eine komplette CD (Forumskick + GD) zusammenstellen, mit allen Bildern und Filmmaterialen......  ??? - für alle die da waren.....

Für die Kosten kann man ja ein bissel Geld, vom Gewinnüberschuß GD, nehmen....

Cool wäre es........

DAZNKE !!!
#
"sachte mal ihr leutz, wer kann generell mal die fotos mit nicks versehen...?"

ich kenn nicht alle auf den bildern, aber ich mach mal nen anfang. der rest darf dann ergänzt werden

obere reihe: scaramanga, christus, hib_ffm, ichbinbatman, matzespatze, adler1960, s-dreher, der letzte könnte jayjay sein...(?)
untere reihe: sge-4€vergirl, beverungen, little.nick, henning_rehse, madtaz(??), brady und der kleine mit der wasserflasche war der echte "little nick"

und hier die mother****ers:

obere reihe: rheinadler, ersatzfandel(??), jau73, fantomas,  sogenannter_fan, dr. ball, sooo jetzt muss ich raten: schwarzer-oktober, AdlerAusBosnien, cyan mystery
untere reihe: der rauchende dortelweil adler, robertz, chaoz, bernie, 59, 3-2-1meins, karen
und liegend: ace ventura
#
Ich verstehe die ganze "Mehr-Stehplätze"-Diskussion hier im Forum garnicht.

Ich war heilfroh, daß ich ne Sitzplatzdauerkarte hatte!!!!!

Ich bitte um Nachsicht, daß ich im Moment aus körperlichen Gründen keinen Wert auf ein weiteres Spiel lege.

@Beve:
Wer sich tunneln lässt, sollte das Maul nicht soweit aufreissen. Obwohl, Ihr habt ja allen Grund, dieses Unentschieden zu feiern!!!!

@Sogenannter Fan:
Tolle Organisation. Darfst das gerne das nächste Mal wieder machen!!!
#
Ich verstehe die ganze "Mehr-Stehplätze"-Diskussion hier im Forum garnicht.

Ich war heilfroh, daß ich ne Sitzplatzdauerkarte hatte!!!!!

Ich bitte um Nachsicht, daß ich im Moment aus körperlichen Gründen keinen Wert auf ein weiteres Spiel lege.

@Beve:
Wer sich tunneln lässt, sollte das Maul nicht soweit aufreissen. Obwohl, Ihr habt ja allen Grund, dieses Unentschieden zu feiern!!!!

@Sogenannter Fan:
Tolle Organisation. Darfst das gerne das nächste Mal wieder machen!!!
#
*Sorry, Doppelpost aufgrund Fehlermeldung*
#
daZke!
#
Meine Bilder sind jetzt auch online. Ich habe sie in relativ hoher Auflösung (900 Pixel breit) ins Album gestellt. Klickt also bitte nochmal auf die schon vergrößerten Fotos im Popup.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3659300

Gerne hätte ich sie direkt hier editiert, durch die Änderung der Forumsdarstellung werden die Bilder aber leider nicht mehr skaliert.

Grüße

YZ
#
@yz
daZke für die geilen pics
#

und hier die mother****ers:

obere reihe: rheinadler, ersatzfandel(??), jau73, fantomas,  sogenannter_fan, dr. ball, sooo jetzt muss ich raten: schwarzer-oktober, AdlerAusBosnien, cyan mystery
untere reihe: der rauchende dortelweil adler, robertz, chaoz, bernie, 59, 3-2-1meins, karen
und liegend: ace ventura

@59: Was zum Teufel..... was sollen denn die Hasenohren da..... und die Karen amüsiert sich da noch köstlich drüber.....
Immer auf die armen kleinen verletzten.....  Meno............

Da auch nochmal vielen vielen Dank für die sofortige Hilfe bei meinem Knie.... will nicht wissen, wie es jetzt ausgesehen hätte ohne die sehr gute Behandlung !!!!

Teilen