>

SAW 07.02.12 Geb(r)abbel

#
dealsen schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
oh ja was eilt die eintracht von misserfolg zu misserfolg, natürlich alles bruchhagen verschuldet. ob das lächerliche mittelfeldabschneiden vor ein paar jahren in der ersten liga und jetzt auch nur 2. in der 2. liga, quasi bankrott!

irgendwann is echt genug. ausserdem sind die aktuellen personalverpflichtungen sind ja auch total nulpen.wir können froh sein wenn wir nächste saison die lizenz behalten und wenn einige mäßige 5. ligaspieler bei uns sind  

genau, alles bestens, als weiter.


Du bist tatsächlich der Meinung, dass es bei der Eintracht aktuell (damit meine ich die Entwicklung seit einem halben Jahr) schlecht läuft?

Schlechte sportliche Leitung? Schlechte Transfers? Schlechte Ergebnisse? Schlecht gewirtschaftet? Hm...was könnte noch schlecht sein....




Ich bin alles andere als ein Bruchhagen Feind aber

sportliche Leitung
Transfers
Ergebnisse

gehen wohl nichtmehr auf seine Kappe. Die Transfers hat BH eingefädelt und über die Bühne gebracht.

Wirtschaftlich.. ein Verlust von knapp 10 Millionen siehst du also nicht als schlecht an?
Der Sponsor ist abgesprungen und bis jetzt ist zumindest öffentlich ncihts über eine Nachfolge bekannt..

Wirtschaftlich gut definiere ich anders.

Sicher ist nicht alles die schuld von HB aber als VV steht er in der Verantwortung.
#
crasher1985 schrieb:
dealsen schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
oh ja was eilt die eintracht von misserfolg zu misserfolg, natürlich alles bruchhagen verschuldet. ob das lächerliche mittelfeldabschneiden vor ein paar jahren in der ersten liga und jetzt auch nur 2. in der 2. liga, quasi bankrott!

irgendwann is echt genug. ausserdem sind die aktuellen personalverpflichtungen sind ja auch total nulpen.wir können froh sein wenn wir nächste saison die lizenz behalten und wenn einige mäßige 5. ligaspieler bei uns sind  

genau, alles bestens, als weiter.


Du bist tatsächlich der Meinung, dass es bei der Eintracht aktuell (damit meine ich die Entwicklung seit einem halben Jahr) schlecht läuft?

Schlechte sportliche Leitung? Schlechte Transfers? Schlechte Ergebnisse? Schlecht gewirtschaftet? Hm...was könnte noch schlecht sein....




Ich bin alles andere als ein Bruchhagen Feind aber

sportliche Leitung
Transfers
Ergebnisse

gehen wohl nichtmehr auf seine Kappe. Die Transfers hat BH eingefädelt und über die Bühne gebracht.

Wirtschaftlich.. ein Verlust von knapp 10 Millionen siehst du also nicht als schlecht an?
Der Sponsor ist abgesprungen und bis jetzt ist zumindest öffentlich ncihts über eine Nachfolge bekannt..

Wirtschaftlich gut definiere ich anders.

Sicher ist nicht alles die schuld von HB aber als VV steht er in der Verantwortung.


Klar, da hatte er nicht viele Aktien drin. Dennoch wird es hingestellt als ob es bei der Eintracht grad schlecht laufen würde und deshalb Bruchhagen als Verantwortlicher den Hut nehmen müsste. Da es aber (in meinen Augen) gerade ziemlich gut läuft, finde ich diese Forderung ziemlich absurd.

Dass es einen finanziellen Verlust nach einem Abstieg geben wird, insbesondere wenn man sofort wieder aufsteigen will, ist doch klar. Wenn man dazu bedenkt wie viele hier immer wieder fordern noch mehr Geld locker zu machen. Positiv dabei ist aber, dass trotzdem keine Schulden gemacht werden. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass wir zur nächsten Saison wieder einen Hauptsponsor haben werden. Falls nicht kann man dann noch genug Kritik üben.
#
dealsen schrieb:
crasher1985 schrieb:
dealsen schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
oh ja was eilt die eintracht von misserfolg zu misserfolg, natürlich alles bruchhagen verschuldet. ob das lächerliche mittelfeldabschneiden vor ein paar jahren in der ersten liga und jetzt auch nur 2. in der 2. liga, quasi bankrott!

irgendwann is echt genug. ausserdem sind die aktuellen personalverpflichtungen sind ja auch total nulpen.wir können froh sein wenn wir nächste saison die lizenz behalten und wenn einige mäßige 5. ligaspieler bei uns sind  

genau, alles bestens, als weiter.


Du bist tatsächlich der Meinung, dass es bei der Eintracht aktuell (damit meine ich die Entwicklung seit einem halben Jahr) schlecht läuft?

Schlechte sportliche Leitung? Schlechte Transfers? Schlechte Ergebnisse? Schlecht gewirtschaftet? Hm...was könnte noch schlecht sein....




Ich bin alles andere als ein Bruchhagen Feind aber

sportliche Leitung
Transfers
Ergebnisse

gehen wohl nichtmehr auf seine Kappe. Die Transfers hat BH eingefädelt und über die Bühne gebracht.

Wirtschaftlich.. ein Verlust von knapp 10 Millionen siehst du also nicht als schlecht an?
Der Sponsor ist abgesprungen und bis jetzt ist zumindest öffentlich ncihts über eine Nachfolge bekannt..

Wirtschaftlich gut definiere ich anders.

Sicher ist nicht alles die schuld von HB aber als VV steht er in der Verantwortung.


Klar, da hatte er nicht viele Aktien drin. Dennoch wird es hingestellt als ob es bei der Eintracht grad schlecht laufen würde und deshalb Bruchhagen als Verantwortlicher den Hut nehmen müsste. Da es aber (in meinen Augen) gerade ziemlich gut läuft, finde ich diese Forderung ziemlich absurd.



Es läuft ziemlich gut?
Hallo wir spielen zweite Liga und selbst da nicht wirklich überragend..
#
ist doch nur ein Betriebsunfall. Mehr nicht.
#
MrBoccia schrieb:
ist doch nur ein Betriebsunfall. Mehr nicht.


Leider zahlt die BG nicht..
#
Also die Düsseldorfer sind echt peinlich.
Die sind Tabellenerster dank Ihrer Schauspielerei
und haben schon 10 Elfmeter bekommen.

Und anstatt wenigstens zuzugeben, das man diese Saison
viel Glück hat, regen sie sich über Vehs Forderung nach einem
guten Schiedsrichter auf.

Das ist echt megapeinlich.
#
crasher1985 schrieb:
dealsen schrieb:
crasher1985 schrieb:
dealsen schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
oh ja was eilt die eintracht von misserfolg zu misserfolg, natürlich alles bruchhagen verschuldet. ob das lächerliche mittelfeldabschneiden vor ein paar jahren in der ersten liga und jetzt auch nur 2. in der 2. liga, quasi bankrott!

irgendwann is echt genug. ausserdem sind die aktuellen personalverpflichtungen sind ja auch total nulpen.wir können froh sein wenn wir nächste saison die lizenz behalten und wenn einige mäßige 5. ligaspieler bei uns sind  

genau, alles bestens, als weiter.


Du bist tatsächlich der Meinung, dass es bei der Eintracht aktuell (damit meine ich die Entwicklung seit einem halben Jahr) schlecht läuft?

Schlechte sportliche Leitung? Schlechte Transfers? Schlechte Ergebnisse? Schlecht gewirtschaftet? Hm...was könnte noch schlecht sein....




Ich bin alles andere als ein Bruchhagen Feind aber

sportliche Leitung
Transfers
Ergebnisse

gehen wohl nichtmehr auf seine Kappe. Die Transfers hat BH eingefädelt und über die Bühne gebracht.

Wirtschaftlich.. ein Verlust von knapp 10 Millionen siehst du also nicht als schlecht an?
Der Sponsor ist abgesprungen und bis jetzt ist zumindest öffentlich ncihts über eine Nachfolge bekannt..

Wirtschaftlich gut definiere ich anders.

Sicher ist nicht alles die schuld von HB aber als VV steht er in der Verantwortung.


Klar, da hatte er nicht viele Aktien drin. Dennoch wird es hingestellt als ob es bei der Eintracht grad schlecht laufen würde und deshalb Bruchhagen als Verantwortlicher den Hut nehmen müsste. Da es aber (in meinen Augen) gerade ziemlich gut läuft, finde ich diese Forderung ziemlich absurd.



Es läuft ziemlich gut?
Hallo wir spielen zweite Liga und selbst da nicht wirklich überragend..


In meinem vorigen Post schrieb ich bereits, dass ich damit die Entwicklung seit dem letzten halben Jahr meine. Natürlich war der Abstieg scheisse, aber für die Bewertung der Arbeit die hier momentan verrichtet wird total irrelevant. Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

Ich bin (momentan) zufrieden.
#
Ich kann dieses Gebabbel mit den leicht fallenden Düsseldorfer nicht mehr hören. Fakt ist das Sie einen Punkt vor uns sind. Von daher sollten wir uns voll auf uns konzentrieren und am Montag in Düsseldorf eine gute Leistung zeigen und viel wichtiger 3 Punkte holen. Alles andere bringt uns nichts.

Forza SGE
#
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?
#
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?


Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? Und wer hat BH geholt/ausgesucht?
#
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?
Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? Und wer hat BH geholt/ausgesucht?

vermutlich HB, auf Druck des AR, da er ja net einsehen wollte, dass er dem ganzen nimmer gewachsen scheint.
#
MrBoccia schrieb:
Korn schrieb:
Ich find das Bruchhagen Interview mal wieder sehr aufschlussreich und gelungen. Erklärt vieles und der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.

Er ist nicht perfekt, macht auch Fehler und hat viele Misserfolge zu verantworten. Aber charakterlich find ich ihn einwandfrei, er hat Qualitäten die uns sehr nützlich sind (finde seinen neuen Verantwortungsbereich genau das richtige) und tut dem Verein insgesamt doch sehr gut.

Vergleicht man das Potenzial was wir aktuell in der zweiten Liga haben und das Potenzial was wir nach den vergangenen Abstiegen hatten, dann kann man einen Qualitätsunterschied erkennen.

ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.

Was mochte ich den einst, den Heribert. Aber mittlerweile schwanken seine jämmerlichen Auftritte, begleitet von seinem geschwurbelten Geschwätz, zwischen Peinlich- und Lächerlichkeit.


Naja, da kannst Du aber HB keinen Vorwurf machen, ein Bruchhagen-Interview wie immer, hätte sich genauso auch schon vor sechs Jahren gelesen! Deine Wahrnehmung in bezug auf Bruchhagen hat sich halt geändert, was Du früher als positiv angesehen hast, kritisierst Du jetzt! Ich mag sie immernoch, diese etwas kauzige nonkonforme, aber verlässliche Art! ...aber vielleicht bin auch einfach nur etwas altmodisch!
#
dealsen schrieb:

In meinem vorigen Post schrieb ich bereits, dass ich damit die Entwicklung seit dem letzten halben Jahr meine. Natürlich war der Abstieg scheisse, aber für die Bewertung der Arbeit die hier momentan verrichtet wird total irrelevant.




Notiz: Vor 23 Uhr Deppenalarm...
#
frankblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Korn schrieb:
Ich find das Bruchhagen Interview mal wieder sehr aufschlussreich und gelungen. Erklärt vieles und der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.

Er ist nicht perfekt, macht auch Fehler und hat viele Misserfolge zu verantworten. Aber charakterlich find ich ihn einwandfrei, er hat Qualitäten die uns sehr nützlich sind (finde seinen neuen Verantwortungsbereich genau das richtige) und tut dem Verein insgesamt doch sehr gut.

Vergleicht man das Potenzial was wir aktuell in der zweiten Liga haben und das Potenzial was wir nach den vergangenen Abstiegen hatten, dann kann man einen Qualitätsunterschied erkennen.

ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.

Was mochte ich den einst, den Heribert. Aber mittlerweile schwanken seine jämmerlichen Auftritte, begleitet von seinem geschwurbelten Geschwätz, zwischen Peinlich- und Lächerlichkeit.


Naja, da kannst Du aber HB keinen Vorwurf machen, ein Bruchhagen-Interview wie immer, hätte sich genauso auch schon vor sechs Jahren gelesen! Deine Wahrnehmung in bezug auf Bruchhagen hat sich halt geändert, was Du früher als positiv angesehen hast, kritisierst Du jetzt! Ich mag sie immernoch, diese etwas kauzige nonkonforme, aber verlässliche Art! ...aber vielleicht bin auch einfach nur etwas altmodisch!

müssten wir jetzt net in der 2.Liga zu scheiss Zeiten kicken, würde ich ihn wohl immer noch mögen und dann könnte er schwätzen wie er mag. Aber man merkt, dass er irgendwo stecken geblieben ist. Gefangen in seinen Verschwurbelungen.
#
matia schrieb:
Ich kann dieses Gebabbel mit den leicht fallenden Düsseldorfer nicht mehr hören. Fakt ist das Sie einen Punkt vor uns sind. Von daher sollten wir uns voll auf uns konzentrieren und am Montag in Düsseldorf eine gute Leistung zeigen und viel wichtiger 3 Punkte holen. Alles andere bringt uns nichts.

Forza SGE



Muss auch sagen, dass hier ein ziemliches getaschentuchel von beiden Seiten veranstaltet wird.
#
3zu7 schrieb:
dealsen schrieb:

In meinem vorigen Post schrieb ich bereits, dass ich damit die Entwicklung seit dem letzten halben Jahr meine. Natürlich war der Abstieg scheisse, aber für die Bewertung der Arbeit die hier momentan verrichtet wird total irrelevant.




Notiz: Vor 23 Uhr Deppenalarm...


Ganz unrecht hat er nicht. Wenn Du Lehrer wärst, könntest Du einem Schüler keine 5 in Deutsch auf dem Zeugnis geben, weil er im letzten Schuljahr mal eine 6 im Diktat hatte.

Wenn es also um die Arbeit des letzten halben Jahres geht, hat der Abstieg in der Beurteilung aber sowas von keine Rolle zu spielen!
#
NX01K schrieb:

Ich finde HB gibt in diesen Fragen einfach ein jämmerliches Bild ab. Und ich schäme mich wirklich dafür, wenn Funktionäre meines Vereins solche Dinge von sich geben!
Da sagt er doch tatsächlich, dass es doof sei, wenn die Justiz nur Menschen verurteilt, bei denen die Schuld bewiesen werden kann.

Ich bin ja viel gewohnt und einige seiner wiederkehrenden Aussagen... Da denke ich mir "so isser eben". Aber das geht überhaupt nicht mehr...

Ehrlich gesagt finde ich das absolut nicht jämmerlich was HB von sich gibt.

Da möge man mal einen Herrn Hoeneß befragen... der würde sich sicher weniger differenziert auseinandersetzen. Wenn überhaupt. Alles aus Loge interessiert ja nicht

Zum Interview:
Natürlich genießen junge Leute innerhalb der Ultras (oder eben in einer anderen größeren Gruppe) ein gewissen Ansehen wenn sich als "hart" darstellen - da mag auch mal ein SV dazu gehören. Es geht wohl aber eher um das Gruppenverhalten bzw. dessen Dynamik - da geschehen eben andere Dinge als wenn jmd ganz allein handelt. Ist ja im positiven Sinne gerade der Sinn einer (Ultra)Bewegung. Dennoch habe ich bei den Ultras immer das Gefühl erst mal geht es um die eigenen Ziele - dann der Verein und das sportliche...

Das Thema mit der Justiz sehe ich irgendwie anders. Ich habe das eher auf z.b Schadensersatz etc. übertragen gesehen. Man mag mich gerne korrigieren, aber ich meine es gibt nicht wirklich viele Verurteilungen wenn etwas aus einer großen Gruppe heraus kaputt geht oder auch Köperverletzungen werden doch nicht pauschal verurteilt. - Nur das es klar ist: soll es auch nie und denke ich mal will HB sicher auch nicht, ist aber ein zweischneidiges Schwert im Sinne von Schutz/Nutzen.

Allgemein empfinde ich HB's Aussagen wie immer: nüchtern und mir persönlich sehr angenehm. Bis zur Abstiegssaison ging uns sehr gut und auch recht stetig nach oben. Dem Abstieg ihm allein anzulasten macht es dem eigenen Weltbild sicher einfach, aber nicht gerecht. Ich mochte ihn nicht eintauschen - gegen wen auch? Viele mir keiner ein - das allein zeigt mir das wir da nicht den schlechtesten Vorsitzenden haben und hoffe das mit einem Gespann VV/Sportlicher Leiter die richtigen Lehren gezogen wurden.
#
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?


Wir standen vor nicht allzu langer Zeit auch wesentlich besser da als jetzt, und als überhaupt in den letzten 15 Jahren. Auch ein Verdienst von Bruchhagen. Natürlich kann man nach einem jähen Absturz immer die Köpfe der Verantwortlichen fordern. Ich bin aber mit der Beschränkung von HBs Aufgabengebiet auf etwas, von dem er wirklich was versteht zufrieden. Für den sportlichen Teil wurde ja bekannterweise jemand geholt.

PS: Mit Sicherheit stehen wir zudem momentan besser da als letztes Mal in der 2. Liga. Wenn ich mir vorstelle wir hätten momentan den Kader von damals....
#
NX01K schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herri fährt wohl zu rasant, Erkenntnis des Interviews.


Erkenntnis außerdem:
Auch Zwanziger und Rauball haben keine Ahnung von Ultrakultur. Dass er keine hat, ist inzwischen bekannt und er offenbart es erneut.


Aber er gibt zu, dass er keine Ahnung hat . . .
#
MrBoccia schrieb:
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?
Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? Und wer hat BH geholt/ausgesucht?

vermutlich HB, auf Druck des AR, da er ja net einsehen wollte, dass er dem ganzen nimmer gewachsen scheint.


Nicht nur vermutlich! Also ist jawohl nicht alles sch. was der Mann macht. Das er Nachteile hat, bestreitet ja auch gar keiner, aber alles Anti sehen, is auch nicht richtig.

Und unseren Kader mit dem letzen 2. Liga-Kader zu vergleichen, also das ist doch wohl etwas na ja....abenteuerlich.


Teilen