>

SAW 07.02.12 Geb(r)abbel

#
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?
Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? Und wer hat BH geholt/ausgesucht?

vermutlich HB, auf Druck des AR, da er ja net einsehen wollte, dass er dem ganzen nimmer gewachsen scheint.

Nicht nur vermutlich! Also ist jawohl nicht alles sch. was der Mann macht. Das er Nachteile hat, bestreitet ja auch gar keiner, aber alles Anti sehen, is auch nicht richtig.

Und unseren Kader mit dem letzen 2. Liga-Kader zu vergleichen, also das ist doch wohl etwas na ja....abenteuerlich.  

ich habe jahrlang alles positiv gesehen, was er gemacht hat und ihn hier gegen alle und jeden verteidigt. Aber seitdem er dem Trainerimitat nicht Einhalt geboten ist er bei mir unten durch.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es also um die Arbeit des letzten halben Jahres geht, hat der Abstieg in der Beurteilung aber sowas von keine Rolle zu spielen!


Na ja, dann kannst Du mir ja auch erklären, wenn Du schon so ein passendes Beispiel auspackst, weshalb 40 Jährige, die sich irgendwo bewerben, ihr Abizeugnis zeigen müssen. Was sagen bitte 20 Jahre alte Noten aus?

Aber egal. Ist ja nur ein Betriebsunfall. Keiner hat Schuld. Alles halb so wild... Ich halte schon wieder die Klappe.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
dealsen schrieb:

In meinem vorigen Post schrieb ich bereits, dass ich damit die Entwicklung seit dem letzten halben Jahr meine. Natürlich war der Abstieg scheisse, aber für die Bewertung der Arbeit die hier momentan verrichtet wird total irrelevant.




Notiz: Vor 23 Uhr Deppenalarm...


Ganz unrecht hat er nicht. Wenn Du Lehrer wärst, könntest Du einem Schüler keine 5 in Deutsch auf dem Zeugnis geben, weil er im letzten Schuljahr mal eine 6 im Diktat hatte.

Wenn es also um die Arbeit des letzten halben Jahres geht, hat der Abstieg in der Beurteilung aber sowas von keine Rolle zu spielen!


Danke. Ich vergesse manchmal, dass man für manche Menschen auch einfache Sachverhalte auf verständliche Beispiele runterbrechen sollte.
#
Tschock schrieb:
NX01K schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herri fährt wohl zu rasant, Erkenntnis des Interviews.


Erkenntnis außerdem:
Auch Zwanziger und Rauball haben keine Ahnung von Ultrakultur. Dass er keine hat, ist inzwischen bekannt und er offenbart es erneut.


Aber er gibt zu, dass er keine Ahnung hat . . .


Ich gebe auch zu, dass ich keine Ahnung von Quantenphysik habe, aber gebe nicht wöchentlich Interviews zu dem Thema!

Und wer möchte, dass Leute Stadionverbot haben, denen keine Straftat eindeutig nachgewiesen werden konnte, den bezeichne ich einfach als "Öffnung an der Körperrückseite"!
#
MrBoccia schrieb:
frankblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Korn schrieb:
Ich find das Bruchhagen Interview mal wieder sehr aufschlussreich und gelungen. Erklärt vieles und der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.

Er ist nicht perfekt, macht auch Fehler und hat viele Misserfolge zu verantworten. Aber charakterlich find ich ihn einwandfrei, er hat Qualitäten die uns sehr nützlich sind (finde seinen neuen Verantwortungsbereich genau das richtige) und tut dem Verein insgesamt doch sehr gut.

Vergleicht man das Potenzial was wir aktuell in der zweiten Liga haben und das Potenzial was wir nach den vergangenen Abstiegen hatten, dann kann man einen Qualitätsunterschied erkennen.

ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.

Was mochte ich den einst, den Heribert. Aber mittlerweile schwanken seine jämmerlichen Auftritte, begleitet von seinem geschwurbelten Geschwätz, zwischen Peinlich- und Lächerlichkeit.


Naja, da kannst Du aber HB keinen Vorwurf machen, ein Bruchhagen-Interview wie immer, hätte sich genauso auch schon vor sechs Jahren gelesen! Deine Wahrnehmung in bezug auf Bruchhagen hat sich halt geändert, was Du früher als positiv angesehen hast, kritisierst Du jetzt! Ich mag sie immernoch, diese etwas kauzige nonkonforme, aber verlässliche Art! ...aber vielleicht bin auch einfach nur etwas altmodisch!

müssten wir jetzt net in der 2.Liga zu scheiss Zeiten kicken, würde ich ihn wohl immer noch mögen und dann könnte er schwätzen wie er mag. Aber man merkt, dass er irgendwo stecken geblieben ist. Gefangen in seinen Verschwurbelungen.


Finde HB darf diese Rolle aufüllen! Dafür, dass er ja jetzt nicht mehr das alleinige Sprachrohr des Vereins ist, bemisst Du seinen Aussagen zu viel Wert bei, da scheint bei Dir einiges kaputt gegangen zu sein. Für mich war er an dem "Betriebsunfall" nicht schuld, aber ich nehme Ihm einfach ab, dass er sich dafür mitschuldig fühlt und sehr darunter leidet!
#
MrBoccia schrieb:
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
dealsen schrieb:
Und bei Bewertung eben dieser finde ich wenig Negatives:

- Die installierte sportliche Leitung ist kompetent
- der Kader wurde gut umstrukturiert
- die Qualität der Neuzugänge ist gut (gemessen an Liga 2 sogar sehr gut). Insbesondere wenn man sich nochmal genau überlegt wen wir abgegeben haben und wen dafür geholt.
- wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz in einer starken 2. Liga.

damit hat Herr Bruchhagen aber kaum was zu tun. Zum Glück, könnte man eventuell ausrufen.

HB hat uns in der 2.Liga mit ohne Kohle übernommen, jetzt sind wir mit ohne Kohle in der 2.Liga. Erfolg auf ganzer Linie, oder?
Machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? Und wer hat BH geholt/ausgesucht?

vermutlich HB, auf Druck des AR, da er ja net einsehen wollte, dass er dem ganzen nimmer gewachsen scheint.

Nicht nur vermutlich! Also ist jawohl nicht alles sch. was der Mann macht. Das er Nachteile hat, bestreitet ja auch gar keiner, aber alles Anti sehen, is auch nicht richtig.

Und unseren Kader mit dem letzen 2. Liga-Kader zu vergleichen, also das ist doch wohl etwas na ja....abenteuerlich.  

ich habe jahrlang alles positiv gesehen, was er gemacht hat und ihn hier gegen alle und jeden verteidigt. Aber seitdem er dem Trainerimitat nicht Einhalt geboten ist er bei mir unten durch.

Das haben hier aber einige bis zur Entlassung auch nicht kapiert. Diesen Fehler hat aber HB nicht alleine gemacht, sondern der ganze Verein. Beim Fridolin hat es zumal immer geklappt.

"alles positiv" - ist es nie gewesen, umgekehrt ist jetzt nicht alles schlecht. Differenziere Deine Überlegungen und Du wirst sehen, dass HB für die Eintracht gut ist und dem Verein auch gut tut. Vor einigen Jahren hätten wir mit 10 Mio Verluste doch kurz vor dem aus gestanden. HB ist sicherlich der Mann, bei dessen Worte ich sofort eine Waschmaschine in K**kbraun kaufe nur weil er es von jedem Eintracht fan fordert. Allerdings ist es auch jemand, der grundsolide diesen Verein führt und das Geld nicht wie viele andere zum Fenster raus schmeißt. Nenn mich gebranntes Kind, aber nochmal möchte ich nicht im Radio hören, dass meine geliebter Verein wegen Traumschlösser und Hingespinnst kurz vom Zwangsabstieg steht...Never!
#
War sicherlich nur ein Ablenkungsmanöver vom netten Herrn Veh,damit die Fortunen ihre Spielweise hinterfragen und
#
NX01K schrieb:
Ich gebe auch zu, dass ich keine Ahnung von Quantenphysik habe, aber gebe nicht wöchentlich Interviews zu dem Thema!

Der große Unterschied ist nur, Dich fragt keiner - sorry ist nicht persönlich gemeint, nur die Realität!

NX01K schrieb:
Und wer möchte, dass Leute Stadionverbot haben, denen keine Straftat eindeutig nachgewiesen werden konnte, den bezeichne ich einfach als "Öffnung an der Körperrückseite"!

Diese Eindeutigkeit ist bei einem Mordprozess von nöten, nicht beim Tatbestand der hier vor liegt. Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.
#
...ergo kann der Verein alles machen und sollte es meiner Meinung nach auch. Wer das nicht versteht, hat im Stadion nichts zu suchen.
#
Ibanez schrieb:
Diese Eindeutigkeit ist bei einem Mordprozess von nöten, nicht beim Tatbestand der hier vor liegt. Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.


Weia  
#
Ibanez schrieb:
...ergo kann der Verein alles machen und sollte es meiner Meinung nach auch. Wer das nicht versteht, hat im Stadion nichts zu suchen.


achso ok .. will wer meine karte?
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn es also um die Arbeit des letzten halben Jahres geht, hat der Abstieg in der Beurteilung aber sowas von keine Rolle zu spielen!


Na ja, dann kannst Du mir ja auch erklären, wenn Du schon so ein passendes Beispiel auspackst, weshalb 40 Jährige, die sich irgendwo bewerben, ihr Abizeugnis zeigen müssen. Was sagen bitte 20 Jahre alte Noten aus?

Aber egal. Ist ja nur ein Betriebsunfall. Keiner hat Schuld. Alles halb so wild... Ich halte schon wieder die Klappe.  


Ich sehe - Du hättest es fast verstanden  
#
Fußball ein El Dorado für Gewalttäter...unglaublich blöde Aussage in einem eigentlich ganz guten Interview.
#
Fast. Merke ich auch gerade...
#
Ibanez schrieb:
Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.


Wenn ich aber bereits Eintritt dafür gezahlt habe, sollte der Türstopper das dann doch schon begründen können, oder?

oder reicht dann auch ein "du kommst hier net rein.."?
#
MrBoccia schrieb:

ja, guter Mann, der Bruchhagen. Stur, sesselklebend, von Misserfolg zu Misserfolg eilend, von der Kohle ist auch nix mehr übrig. Und seine Einstellung zu Internet und Fans ist, höflich gesagt, abenteuerlich. Wird Zeit, dass er abdankt, der alte Mann und sich in seine 50-er-Jahre heile Welt bei Muddi daheim, mit lecker Blümchentapete und Sauerbraten am Wochenende, zurückzieht.


Mensch Boccia, du alter Zyniker. Ich sehe leider nicht das Bruchhagen in irgendeiner Art und Weise "stur" ist. Zumindest in Bezug auf das Interview macht das für mich keinen Sinn. Auch nicht sesselklebend, weil seinen Sessel hat er doch verloren und sitzt nun auf einem anderen. Kohle hatten wir doch früher weniger als nicht, wenn wir jetzt nichts haben (und ich bin sicher wir haben mehr als nichts) dann ist das ein Fortschritt. Viel wichtiger ist aber der Ruf den der Verein mitlerweile hat. Finanziell solide und auch attraktiver für Sponsoren. kein vergleich zur Diva von früher. Aber da du ja so eingenommen bist von der Trainerimitatssache bist (und ich denke die schuld da alleine bei Bruchhagen abzuladen ist wirklich etwas einfach gemacht), wird dir das sicherlich egal sein.  

3zu7 schrieb:


Notiz: Vor 23 Uhr Deppenalarm...


Mensch und du mittendrin, immer schön rumspammen und versuchen lustig zu sein. Naja, jeder wie er kann, wa?  
#
greg schrieb:
Ibanez schrieb:
Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.


Wenn ich aber bereits Eintritt dafür gezahlt habe, sollte der Türstopper das dann doch schon begründen können, oder?

oder reicht dann auch ein "du kommst hier net rein.."?



Ja langt. In jeder AGB von Konzertveranstaltern/Diskotheken etc. steht der Pasus drin, das dich der Ordnungsdienst der Lokalität verweisen kann. Auch ohne Begründung. Dann bekommst du dein Geld zurück und gut ist.
#
Ah...da waren wiedermal einige schlecht drunter  
#
ThorstenH schrieb:
greg schrieb:
Ibanez schrieb:
Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.


Wenn ich aber bereits Eintritt dafür gezahlt habe, sollte der Türstopper das dann doch schon begründen können, oder?

oder reicht dann auch ein "du kommst hier net rein.."?



Ja langt. In jeder AGB von Konzertveranstaltern/Diskotheken etc. steht der Pasus drin, das dich der Ordnungsdienst der Lokalität verweisen kann. Auch ohne Begründung. Dann bekommst du dein Geld zurück und gut ist.




wenn du es überhaupt zurück bekommst  
#
ThorstenH schrieb:
Ja langt. In jeder AGB von Konzertveranstaltern/Diskotheken etc. steht der Pasus drin, das dich der Ordnungsdienst der Lokalität verweisen kann. Auch ohne Begründung. Dann bekommst du dein Geld zurück und gut ist.

Ist ja schon etwas her bei mir, dass ich in jungen Jahren mal ab und an aus einer Lokalität verwiesen wurde. Aber dass ich jemals mein Geld zurückbekommen hatte, daran kann ich mich definitiv nicht erinnern  

Gruß,
tobago


Teilen