>

SaW 09.02.12 Gebabbel

#
Maxfanatic schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Überraschend, dass sogar ein Mitglied der Koordinationsstelle Fanprojekte genau diesen Punkt bestätigt.


Also, wer den Herrn kennt, für den ist das nun wirklich nicht überraschend.. Die vielzitierte "Ehre" rührt im Übrigen nicht davon, dass jemand ein Stadionverbot hat, vielmehr davon, dass die Leute sich trotz Stadionverbot nicht davon abhalten lassen, dabeizubleiben. Spaß macht das ja eher selten, wenn man auswärts fährt, ohne ins Stadion zu dürfen.
Und abgesehen davon, dass mir keine Unterprimaner mit Stadionverbot bekannt sind, freut sich nun auch wirklich niemand über ein solches. Kann sein, dass es, wie bei so vielem, irgendwelche Dampfplauderer gibt, die damit angeben um sich als "hart" darzustellen. Bloß: Die haben in Wirklichkeit vermutlich nichtmal SV.


@Max:
Nö, aber da ich den Mann kenne und viele andere auch, da er regelmäßiger Stadiongänger bei der Eintracht ist und eigentlich auch Eintrachtfan, glaub ich ihm mal.
#
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.
#
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


getroffene hunde bellen

es war gut, selbst wenn wir am montag auf die mütze bekommen. was meier als trainer bei der fortuna abzieht, ist einfach nur zum kotzen.

und das hat nichts mit der eintracht allein zu tun. ich hab auch gekotzt, wenn hier fenin wie vom blitz getroffen im SGE trikot umgefallen ist.

das rächt sich... das muss nur einer mal aussprechen, und schon hat es jeder schiri im hinterkopf. fenin hat zum schluss hin keinen einzigen pfiff mehr "für" sich bekommen, da hätten auch zwei gegner gleichzeitig mit der axt zuschlagen können.
#
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


Kommt auf das wie an....Gewonnen durch ne Fehlentscheidung zu gunsten der Eintracht! Weltklasse!

Verloren weil die Tuna besser war......

Verloren, weil die Tuna geschauspielert hat... dann war der Schiri schuld.    
#
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


ne, is jetzt schon gut. guck doch mal, wie ganz d´dorf rumheult.

allein schon deswegen hat es sich gelohnt  

davon mal abgesehen besteht nicht die möglichkeit, gegen euch zu verlieren  
#
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


ne, is jetzt schon gut. guck doch mal, wie ganz d´dorf rumheult.

allein schon deswegen hat es sich gelohnt  

davon mal abgesehen besteht nicht die möglichkeit, gegen euch zu verlieren    


Momentan wird hier geheult wegen Brych...
Bei und auch.  
#
arti schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


. was meier als trainer bei der fortuna abzieht, ist einfach nur zum kotzen.






Was zieht er denn ab ? Kannst du was Konkretes nennen ?
#
propain schrieb:
„Wenn ich am Montag Armin Veh begrüße, mache ich vielleicht ’ne Schwalbe“, kündigt Finanzvorstand Paul Jäger an.

Soll er machen, am besten vom Stadiondach aus.


Ich hab irgendwie grad wirre Gedankengänge.....wie Jäger auf Veh zugeht, um ihn zu begrüßen...mit dem Gedanken, gleich eine Schwalbe anzudeuten......und Veh ihn direkt umhaut  
#
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


ne, is jetzt schon gut. guck doch mal, wie ganz d´dorf rumheult.

allein schon deswegen hat es sich gelohnt  

davon mal abgesehen besteht nicht die möglichkeit, gegen euch zu verlieren    


Momentan wird hier geheult wegen Brych...
Bei und auch.  



warum wird bei euch geheult? brych ist doch nach gestern die beste wahl für euch  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


ne, is jetzt schon gut. guck doch mal, wie ganz d´dorf rumheult.

allein schon deswegen hat es sich gelohnt  

davon mal abgesehen besteht nicht die möglichkeit, gegen euch zu verlieren    


Momentan wird hier geheult wegen Brych...
Bei und auch.  



warum wird bei euch geheult? brych ist doch nach gestern die beste wahl für euch  ,-)  


Weil wir uns sorgen, dass nach dem 4. Elfmeter für uns Unruhe auf den Rängen entsteht....
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
„Wenn ich am Montag Armin Veh begrüße, mache ich vielleicht ’ne Schwalbe“, kündigt Finanzvorstand Paul Jäger an.

Soll er machen, am besten vom Stadiondach aus.


Ich hab irgendwie grad wirre Gedankengänge.....wie Jäger auf Veh zugeht, um ihn zu begrüßen...mit dem Gedanken, gleich eine Schwalbe anzudeuten......und Veh ihn direkt umhaut    


Dann aber bitte live vor der Kamera, obwohl bin ja im Stadion, bitte schön uffn Platz!!!  
Gibt´s dann auch einen Container-Veh  ,-)
#
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  


ne, is jetzt schon gut. guck doch mal, wie ganz d´dorf rumheult.

allein schon deswegen hat es sich gelohnt  

davon mal abgesehen besteht nicht die möglichkeit, gegen euch zu verlieren    


Momentan wird hier geheult wegen Brych...
Bei und auch.  



warum wird bei euch geheult? brych ist doch nach gestern die beste wahl für euch  ,-)  


Weil wir uns sorgen, dass nach dem 4. Elfmeter für uns Unruhe auf den Rängen entsteht....


gerade dann, ist es mit ruhe vorbei  
#
+++ Jung und Schildenfeld wieder dabei +++
Bei der Eintracht sind Sebastian Jung und Gordon Schildenfeld wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Beide Verteidiger hatten am Dienstag wegen Erkältungen mit dem Training aussetzen müssen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Anderson fällt wegen einem Bluterguß im Zeh aus???

Mal ganz ehrlich Fußballer sind schon ziemliche Weicheier
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Anderson fällt wegen einem Bluterguß im Zeh aus???

Mal ganz ehrlich Fußballer sind schon ziemliche Weicheier  


Naja, mit nem richtig fiesen Bluterguss im Zeh gegen nen Ball treten zu müssen, ist jetzt nicht so prickelnd....
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Anderson fällt wegen einem Bluterguß im Zeh aus???

Mal ganz ehrlich Fußballer sind schon ziemliche Weicheier  


Na ja vielleicht hat er dann mal heute mit dem Training ausgesetzt, aber deshalb wird er bestimmt kein Spiel sausen lassen - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, außer es ist im nen Lkw über Fuss gerollt und nur durch besonders starke Knochen nix kaputt gegangen!
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Anderson fällt wegen einem Bluterguß im Zeh aus???

Mal ganz ehrlich Fußballer sind schon ziemliche Weicheier  


Und wie soll solch ein "Weichei" wieder gesund werden, wenn es jeden Tag mit dem Bluterguss-Zeh gegen den Ball tritt?

Auf neue, medizinische Erkenntnisse freut sich

Dein

Johan Cruyff
#
Schobberobber72 schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Anderson fällt wegen einem Bluterguß im Zeh aus???

Mal ganz ehrlich Fußballer sind schon ziemliche Weicheier  


Naja, mit nem richtig fiesen Bluterguss im Zeh gegen nen Ball treten zu müssen, ist jetzt nicht so prickelnd....


pff... zwei voltaren und gib ihm!  
#
ThorstenH schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Überraschend, dass sogar ein Mitglied der Koordinationsstelle Fanprojekte genau diesen Punkt bestätigt.


Also, wer den Herrn kennt, für den ist das nun wirklich nicht überraschend.. Die vielzitierte "Ehre" rührt im Übrigen nicht davon, dass jemand ein Stadionverbot hat, vielmehr davon, dass die Leute sich trotz Stadionverbot nicht davon abhalten lassen, dabeizubleiben. Spaß macht das ja eher selten, wenn man auswärts fährt, ohne ins Stadion zu dürfen.
Und abgesehen davon, dass mir keine Unterprimaner mit Stadionverbot bekannt sind, freut sich nun auch wirklich niemand über ein solches. Kann sein, dass es, wie bei so vielem, irgendwelche Dampfplauderer gibt, die damit angeben um sich als "hart" darzustellen. Bloß: Die haben in Wirklichkeit vermutlich nichtmal SV.


@Max:
Nö, aber da ich den Mann kenne und viele andere auch, da er regelmäßiger Stadiongänger bei der Eintracht ist und eigentlich auch Eintrachtfan, glaub ich ihm mal.





Ich kenn ihn auch, deshalb weiß ich auch, wie es um sein Wissen bezüglich "der Szene" oder Stadionverbotlern bestellt ist...
Wesentlich mehr Einblick als ein beliebiger "regelmäßiger Stadiongänger" hat er jedenfalls ned.
#
Ich bin pro tägliches Interview mit Idrissou!
Bringt mich jedes Mal zum Grinsen, der Mann...


Teilen