Meiers Leistung war nicht schlecht. War eine gute Leistung. Aber so toll wie Sie in den Zeitungen dargestelt wird fand ich Sie jetzt nicht.
Seine Torschüsse waren grauenhaft. Und seine besser plazierten Mitspieler übersieht er im moment auch gerne. Hoffe das ändert sich wieder. Früher hat er die ja auch gesehen.
Dann haben wir wieder unseren Supermeier, wenn er das noch verbessert.
Hyundaii30 schrieb: Meiers Leistung war nicht schlecht. War eine gute Leistung. Aber so toll wie Sie in den Zeitungen dargestelt wird fand ich Sie jetzt nicht.
Seine Torschüsse waren grauenhaft. Und seine besser plazierten Mitspieler übersieht er im moment auch gerne. Hoffe das ändert sich wieder. Früher hat er die ja auch gesehen.
Er hat zweimal in eigener aussichtsreicher Position den besser postierten Nebenmann gesehen und überragend aufgelegt. Beide Male wurden 100%-Chancen daraus. So eine Quote hat nicht jeder. Hast du das vielleicht geflissentlich übersehen?
Ich würde nicht bestreiten das Meier in Hannover eines seiner stärkeren Spiele gemacht hat. Aber wenn er ein Klassemann wäre würde er solche Spiele wie in Hannover für die Mannschaft entscheiden und damit meine ich nicht den Ball aus 3-5 Metern mit der Innenseite über die Linie zu drücken sondern das Spiel an sich zu reißen und dann mal mit einem Geniestreich die Mannschaft auf die Siegesstraße zu führen. Und das nicht nur in einem Spiel gegen einen unmotivierten Gegner.
realdeal schrieb: Ich würde nicht bestreiten das Meier in Hannover eines seiner stärkeren Spiele gemacht hat. Aber wenn er ein Klassemann wäre würde er solche Spiele wie in Hannover für die Mannschaft entscheiden und damit meine ich nicht den Ball aus 3-5 Metern mit der Innenseite über die Linie zu drücken sondern das Spiel an sich zu reißen und dann mal mit einem Geniestreich die Mannschaft auf die Siegesstraße zu führen. Und das nicht nur in einem Spiel gegen einen unmotivierten Gegner.
und was kann er denn dafür, wenn es vorne am abschluss hapert???? da kann man noch so tolle geniestreiche vollführen,wenn derjenige, der diese pässe empfängt, den ball net über die linie bringt...bringt das alles nix...und dann ist die schuld sicherlich am wenigsten bei meier zu suchen!
realdeal schrieb: Ich würde nicht bestreiten das Meier in Hannover eines seiner stärkeren Spiele gemacht hat. Aber wenn er ein Klassemann wäre würde er solche Spiele wie in Hannover für die Mannschaft entscheiden und damit meine ich nicht den Ball aus 3-5 Metern mit der Innenseite über die Linie zu drücken sondern das Spiel an sich zu reißen und dann mal mit einem Geniestreich die Mannschaft auf die Siegesstraße zu führen. Und das nicht nur in einem Spiel gegen einen unmotivierten Gegner.
und was kann er denn dafür, wenn es vorne am abschluss hapert???? da kann man noch so tolle geniestreiche vollführen,wenn derjenige, der diese pässe empfängt, den ball net über die linie bringt...bringt das alles nix...und dann ist die schuld sicherlich am wenigsten bei meier zu suchen!
Dann muss er es selbst machen.
und dann wird ihm wieder eigensinn vorgeworfen, bzw. dass er den besser postierten mann nicht gesehen hätte
Ich meine nicht nur das Spiel in Hannover sondern insgesamt. Meier ist in meinen Augen kein Spielmacher sondern eher eine hängende Spitze. Er ist dann überfordert wenn er das Spiel an sich reißen muss. Gegen den BVB hat man das deutlich gesehen, da kam kein Druck aus dem Mittelfeld und der Angriff hing in der Luft.
Hyundaii30 schrieb: Meiers Leistung war nicht schlecht. War eine gute Leistung. Aber so toll wie Sie in den Zeitungen dargestelt wird fand ich Sie jetzt nicht.
Er hat zweimal in eigener aussichtsreicher Position den besser postierten Nebenmann gesehen und überragend aufgelegt. Beide Male wurden 100%-Chancen daraus. So eine Quote hat nicht jeder. Hast du das vielleicht geflissentlich übersehen?
Ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo er den guten Pass gespielt hat. Aber drei oder viermal die nebenleute übersehen hat.
realdeal schrieb: Ich meine nicht nur das Spiel in Hannover sondern insgesamt. Meier ist in meinen Augen kein Spielmacher sondern eher eine hängende Spitze. Er ist dann überfordert wenn er das Spiel an sich reißen muss. Gegen den BVB hat man das deutlich gesehen, da kam kein Druck aus dem Mittelfeld und der Angriff hing in der Luft.
Meier hatte aber auch in diesem Spiel nicht die AUfgabe das Spiel zu machen, auf dem linken Flügel. Zumal dieses ewige "Spielmacher" gebabbel nervt, die gibts doch kaum noch heute, vieles ist auf mehrere Schultern verteilt und wenn Meier nicht unbedingt einen auf den Füßen stehen hat macht er das schon recht ordentlich.
Es mag sein das er da mehr auf derlinken Seite gespielt hat aber er ist dennoch ein Spieler den FF als Säule bezeichnet hat und da muss er in solchen Spielen eben dann mehr das Spiel an sich reißen und aus dem Mittelfeld mehr Druck entfachen und in den meißten Spielen spielt er ja auch zentral.
Es bleibt wie es ist - die einen werden ihn immer als spielerisch besten Midfielder sehen in Frankfurt, egal wie schlecht er spielt. (denn dann heißt es: er braucht halt Zeit). Die anderen werden ihm - egal wie gut er spielt - niemals eine überragende Leistung attestieren. (denn dann heißt es: er spielt ja auch viel öfter als andere). Erinnert mich an manische Depression, entweder wird er zu gut dargestellt oder zu schlecht, aber fast nie neutral. Er ist (derzeit) Durchschnitt, mit genialen Ausreißern nach oben und katastrophalen Ausreißern nach unten.
Was mir hier fehlt, ist endlich mal die objektive Betrachtung der Dinge.
BessereAlternativen: Hammer grad net. Dabbischkeit: So isser halt de Alex. Spielweise: Intelligent in der Anlage, 50-50 in der Ausführung. Jeder Andere: Wär über die Jahre nicht mehr in Frankfurt, weil geflogen. FF und AM: Ein Förderer und sein Produkt. Mein persönlicher Wunsch: De Digge Brasilianer und de Dabbes Alex nebeneinander, sich in den Armen liegend nach dem jeder dem andern in einem Spiel 1 Zauberpässchen zum Gool uffgelescht hat. Synergieeffekt = The best of both Worlds.
Außerdem: Net immer rumhacke - bringt ja eh nixx. :neutral-face
Und wenn mer sisch über alles uffresche wollt über was mer sisch uffresche könnt, dann tät mer sisch ja von morgends bis abends nur noch uffresche!
Eintracht für Alle - und Alle für die Eintracht !!!
Meier hat mir richtig Spaß gemacht in Hannover. War sehr agil, spielfreudig, hat gefährliche Situationen geschaffen, sich ständig angeboten und das Spiel organisiert. Spinner wie ich würden sagen, er habe wie ein Spielmacher gespielt. Und alleine wie er mehrfach den Ball mit der Brust seinem Mitspieler in den Lauf "gelegt" hat - eine Augenweide!!!
Maggo schrieb: Meier hat mir richtig Spaß gemacht in Hannover. War sehr agil, spielfreudig, hat gefährliche Situationen geschaffen, sich ständig angeboten und das Spiel organisiert. Spinner wie ich würden sagen, er habe wie ein Spielmacher gespielt. Und alleine wie er mehrfach den Ball mit der Brust seinem Mitspieler in den Lauf "gelegt" hat - eine Augenweide!!!
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5918999.de.htm
Lieber spielt der mit zwei 6ern.....unabhängig ob der Gegner Bayern, Hamburg oder Cottbus und Bielefeld heisst....
Gruss
RmK
War eine gute Leistung.
Aber so toll wie Sie in den Zeitungen dargestelt wird fand ich Sie jetzt nicht.
Seine Torschüsse waren grauenhaft.
Und seine besser plazierten Mitspieler übersieht er im moment auch gerne.
Hoffe das ändert sich wieder.
Früher hat er die ja auch gesehen.
und was kann er denn dafür, wenn es vorne am abschluss hapert????
da kann man noch so tolle geniestreiche vollführen,wenn derjenige, der diese pässe empfängt, den ball net über die linie bringt...bringt das alles nix...und dann ist die schuld sicherlich am wenigsten bei meier zu suchen!
Dann muss er es selbst machen.
und dann wird ihm wieder eigensinn vorgeworfen, bzw. dass er den besser postierten mann nicht gesehen hätte
Tani, ruhig. Muss man die Diskussion führen, die Du gerade führst?????
Na also
Ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo er den guten Pass gespielt hat.
Aber drei oder viermal die nebenleute übersehen hat.
Da hat er aber auch auf dem linken Fluegel gespielt, fuer die Kreativitaet waere da eher Liberopoulos zustaendig gewesen.
Meier hatte aber auch in diesem Spiel nicht die AUfgabe das Spiel zu machen, auf dem linken Flügel. Zumal dieses ewige "Spielmacher" gebabbel nervt, die gibts doch kaum noch heute, vieles ist auf mehrere Schultern verteilt und wenn Meier nicht unbedingt einen auf den Füßen stehen hat macht er das schon recht ordentlich.
Was hat das damit zu tun?
Hui... dann hatte sich Funkel vor dem Heimspiel gegen Schalke also tatsächlich das Bein abhacken lassen? Sieht man gar nicht...
Die anderen werden ihm - egal wie gut er spielt - niemals eine überragende Leistung attestieren. (denn dann heißt es: er spielt ja auch viel öfter als andere).
Erinnert mich an manische Depression, entweder wird er zu gut dargestellt oder zu schlecht, aber fast nie neutral. Er ist (derzeit) Durchschnitt, mit genialen Ausreißern nach oben und katastrophalen Ausreißern nach unten.
Was mir hier fehlt, ist endlich mal die objektive Betrachtung der Dinge.
BessereAlternativen: Hammer grad net.
Dabbischkeit: So isser halt de Alex.
Spielweise: Intelligent in der Anlage, 50-50 in der Ausführung.
Jeder Andere: Wär über die Jahre nicht mehr in Frankfurt, weil geflogen.
FF und AM: Ein Förderer und sein Produkt.
Mein persönlicher Wunsch: De Digge Brasilianer und de Dabbes Alex nebeneinander, sich in den Armen liegend nach dem jeder dem andern in einem Spiel 1 Zauberpässchen zum Gool uffgelescht hat.
Synergieeffekt = The best of both Worlds.
Außerdem: Net immer rumhacke - bringt ja eh nixx. :neutral-face
Und wenn mer sisch über alles uffresche wollt über was mer sisch uffresche könnt, dann tät mer sisch ja von morgends bis abends nur noch uffresche!
Eintracht für Alle - und Alle für die Eintracht !!!
Hyundaii kann sich aber an nix erinnern. ,-)