>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Ich möchte bitte, dass Heribert zur Wahl des Frankfurter Oberbürgermeisters aufgestellt wird, der Auftritt im Heimspiel gestern war mal wieder richtig cool!
#
Eigentlich hätte das Spiel heute sein müssen, denn heute ist doch Fallentinstag, oder so..
#
Bei allen Emotionen über den unberechtigten Elfer muss man doch positiv festhalten, dass die Mannschaft ein hohes Tempo gegangen ist, zweikampfstark war, Ballsicherheit und Passgenauigkeit stimmten.
Wenn die Eintracht so weiter spielt ist der Aufstieg sicher!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
nikon schrieb:
Unser Oberschiri a.D. Professor Dr. Wagner meinte vor der Ansetzung...wir bekommen keinen guten Schiri, sondern einen sehr guten...!??????
Herr Wagner diese Aussage war eindeutig falsch!!!!!
Florian Maier wäre hier sicherlich besser gewesen.  


Wobei man dazu sagen muss, dass der Brych den erst nicht geben wollte, aber von seinem (Voll)Assi dazu überredet wurde.


Der auch erst abgewunken hatte und sich Richtung Mittellinie machte, aber nach gutem Zureden der Deppendorfer auf einmal doch was gesehen haben wollte. Ich bin immer noch stinkig.


Zu der Kadd des Hinterteiles:
Ich habe mir eben die Zusammenfassung auf sky angeguckt und da hat der Brych m.E. glatt rot gezeigt und nicht gelb-rot, auch wenn das der Reporter so gesagt hat.
#
hbh64 schrieb:
-Hitman- schrieb:
Es gibt bei Facebook die entsprechende Gruppe:

"Jan Hendrik Salver tippt bei Oddset auf Fortuna Düsseldorf"

http://www.facebook.com/groups/249980808415023/?profile_pic_upload=1&success=1#!/groups/249980808415023/

Weiß einfach nicht, wo ich meinen Frust rauslassen soll



Moin, ich bin nicht bei Facebook, aber sollte das hier stimmen, sollte man es dem DFB und der DFL zukommen lassen.Und man sollte alle Spiele mit diesem Schirigespann nochmal genauestens unter die Lupe nehmen. Wie gesagt, nur wenn das stimmt!




Na, des war nur ne "Fun-Gruppe" die er da eröffnet hat...
Hatte auch erst Hoffnung das es stimmen könnte  

Jetzt nach der Nacht seh ichs so wie gestern, vielleicht war ein 1:1 i.O. aber der Düsseldorfer Frauenfussball kotzt an. Besonders Frau Rösler.

(Bitte nicht sexsistisch auslegen wat da steht)  
#
adler1807 schrieb:
Laut Bild Zeitung ist Armin Veh ausgerastet und der arme Rössler hat scheinbar aufgrund einer Lapalie Gelb-Rot bekommen...

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/spielbericht-gegen-eintracht-frankfurt-22622300.bild.html







Stimmt doch auch! Genauso wie:

-Nächste Evolutionsstufe des Menschen entdeckt, werden wir alle Katzenmenschen?-  
#
sd400 schrieb:
Eigentlich hätte das Spiel heute sein müssen, denn heute ist doch Fallentinstag, oder so..


#
AKUsunko schrieb:
ich hab mich immer noch net abgeregt.

es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.

ich könnt immernoch kotzen.

das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.


außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war    


Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!
#
Irreversibel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hab mich immer noch net abgeregt.

es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.

ich könnt immernoch kotzen.

das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.


außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war    


Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!


hast du nen link dazu?
#
AKUsunko schrieb:
Irreversibel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hab mich immer noch net abgeregt.

es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.

ich könnt immernoch kotzen.

das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.


außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war    


Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!


hast du nen link dazu?


#2169
#
ich verwette meinen ***** das wir mit Schiri Meier gewonnen hätten
#
prinzhessin schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irreversibel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hab mich immer noch net abgeregt.

es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.

ich könnt immernoch kotzen.

das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.


außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war    


Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!


hast du nen link dazu?


#2169


danke
#
Rangliste der Elfmeter in dieser Saison

1. Düsseldorf 12 Elfmeter!!!!
2. 1860 München 2 Elfmeter

Das ist doch krank hoch 10 da kann mir doch einer sagen was er will ohne diese elfmeter würde düsseldorf niemals da oben stehen!!!!!!
krank einfach krank!!!!!
Düsseldorf ist gestern zu meinem ersten Hassverein geworden!
#
Guten Morgen nach Deutschland!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!
#
So bewerten die Düsseldorfer Ihren Rösler:

Rösler 6
Rösler 6
Rösler 5
Rösler: 5
Rösler: 3
Rösler 4
Rösler 4
Rösler 4
Rösler 4
Rösler 6
Rösler 5
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Habs mir auch mehrmals angesehen und da war nix. Wenn das ein Elfer war, hätte Mo vorher auch einen bekommen müssen. Waren beide keine Elfer, nur haben die Huansöhne trotzdem einen bekommen, wie so oft in dieser Saison

So ein Drecksverein. HB hat es schon richtig gesagt, der Schiri hat sich zu sehr beeinflussen lassen.
#
Oirobaboggal schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.


Also wenn man jetzt von unseren Szenen im Düsseldorfer Strafraum ne Fotostrecke machen würde, dann hätten wir gestern mindestens 5 Elfer bekommen müssen. Man kann das sicherlich als Elfmeter auslegen, dann aber bitte auch auf beiden Seiten !!
#
Kurvenfan schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.


Also wenn man jetzt von unseren Szenen im Düsseldorfer Strafraum ne Fotostrecke machen würde, dann hätten wir gestern mindestens 5 Elfer bekommen müssen. Man kann das sicherlich als Elfmeter auslegen, dann aber bitte auch auf beiden Seiten !!



So siehts aus!


Teilen