chrispuck schrieb: Nikolov 1 - er hat bei 1:0 gegen Micanski eine sensationelle Parade hingelegt, die uns gestärkt hat! Jung 2 - stark hinten, vorne gut. Bamba 2 - gut hinten, vorne manchmal zu ungenaue Abspiele. Schildenfeld 2 - ich finde ihn nach wie vor Bombensicher. Butscher 2 - gutes Spiel, viel unterwegs. Lehmann 2 - gefällt mir richtig gut; hoffe auf STartelf in Paderborn für ihn. Rode 1 - ..das 1:0 fiel, weil Klandt immer noch zuckte wegen dem Lattenschuss! Köhler 4 - klar der, der im Verhältnis abfällt, leider. Matmour 1 - drei Tore, alles richtig gemacht. Meier 1 - super Kapitänsrolle. Hoffer 1 - ich fande ihn schon in Düsseldorf stark, das war genial, mehr kann er nicht wühlen!
Wer soll die Noten denn ernst nehmen. Köhler mit zwei Noten Abstand der schlechteste? Du scheinst wohl Köhler mit Flash zu verwechseln!?! Wenn Flash bombensicher war, dann möchte ich nicht erleben wenn er unsicher ist. Allein schon die Szene wie er unter dem Ball durchgetaucht ist.
ne nix verwechselt ... das is reine propaganda gegen Köhler ... mich wunderts das er dem eingewechselten Bellaid keine 1 gegeben hat ,-) Scheint das Spiel ja genau geschaut zu haben der gute.
Nikolov 2+ Hat uns mit einigen Paraden im Spiel gehalten nach kapitalen Böcken von Flash... Wenn der FSV die Chancen nutzt kommen wir ins Schwimmen. Starker Auftritt
Jung 2- Nicht so agil wie gegen Braunschweig, aber dennoch stets präsent. Gutes Spiel von ihm.
Anderson 2- Gutes Spiel. Ein paar kleinere Fehler, aber nichts gravierendes.
Schildenfeld 5+ Heute leider der schwächste Mann. Hatte gedacht er hat sich die letzten Spiele gefangen. Aber wer 3 kapitale Böcke in 30 Minuten macht, kann nichts besseres als "mangelhaft" erwarten. Das Plus gibt’s für die Steigerung in HZ2. Hoffentlich kann er gegen Paderborn an die letzten beiden Spiele anknüpfen.
Butscher 3 Unauffällig, aber ohne große Fehler. Ich finde er tut der Mannschaft gut.
Lehmann 2 Gutes Spiel auch von Lehmann. Die Vorlage zu Meiers Tor war ein Traum. Sonst gute Pässe und einen wunderschönen Freistoß direkt auf Köhler. So kann er gerne weitermachen.
Rode 2 Ebenso wie Lehmann. Einige Bälle echt super in der Rückwärtsbewegung erobert. Dazu noch ein schöner Lattenschuss. Der Dauerrenner eben
Matmour 1+ Wer nen Hattrick macht und dazu sonst wirklich feinen Fußball zeigt, hat nichts anderes verdient. Gestern der mit Abstand beste Mann.
Meier 2+ Er geht mit der Binde um den Arm richtig in seiner Rolle auf. Kluge Pässe, dazu auch gut über die Außen gekommen. Er ist zurzeit unser bester Spieler!
Köhler 3+ Nicht so stark wie gegen Duseldorf, aber dennoch mit einer ganz guten Leistung. Hinten solide, nach vorne hat nicht alles geklappt.
Hoffer 2 Schön die Bälle erobert, hat sich richtig reingehängt. Wenn er am Ball ist, lässt er sich ihn nicht abnehmen. Dazu schlitzohrig, aber traumhaft das Tor gemacht. Gefiel mir gut.
Kittel 3+ Bude direkt nach seiner Einwechslung gemacht, sonst unauffällig.
Mo - Zu spät
Friend - Zu spät
Fazit Souveräner Sieg unserer Mannschaft. Auch wenn es knapper war, als das Ergebnis es aussagt. Wenn die Bernemer ihre Chancen machen kommen wir ins Straucheln. Glück gehabt. Gegen Paderborn muss vor allem die Defensive sich wieder fangen (Oka mal ausgenommen), sonst wird das eng. Die Offensive war heute wirklich extrem stark. Zu den "Fans" die nach 30 Minuten beim Stand von 1-0 anfangen zu pfeifen kann ich nix mehr sagen Echt unmöglich. Die nehmen das mit den "Bayern" wohl zu ernst. Da könnt ich grade ausrasten. In der 2. HZ wurde dann auch nochmal gepfiffen (da stands glaub ich 3-0). Wer macht denn sowas? Unbegreiflich für mich Schiedsrichter heute ohne Fehl und Tadel.
Allen Eintrachtlern nach dieser Partie eine 1 zu geben wäre angesichts der geringen Gegenwehr der FSVler wohl etwas übertrieben. Dennoch eine ingesamt starke Leistung. Natürlich frag ich mich wieso Christanius unter Möhlmann nicht mehr spielt, obwohl er zumindest in zahlen die meisten Tore für den FSV geschossen hat. Wenn er dann den Südkoreaner den Vorzug gibt, dann muss er eben auch damit rechnen, dass sein Sturm zahnlos ist. Inbesondere in HZ2 spielte der FSV wie eine ängstliche, desorientierte Amateurmanschaft und war kein Vergleich zu Gegnern die da folgen werden.
Nikolov (1) - hielt in meinen Augen alles was haltbar war und zeigte auch sonst keine Schwächen. Jung (1) - war auf der rechten Seite allgegenwärtig Anderson (2) - ansprechende Leistung, aber steigerungsfähig Schildenfeld (3) - hatte seine schwachen Momente, kämpfte aber bis zum Schluss Butscher (2) - bringt auf der linken Seite stets eine gute Leistung Lehmann (2) - fügte sich in die Gesamtmannschaftsleistung ein Rode (1) - Gewann und vertendelte einige Zweikämpfe, aber zeigte sichtbar den größten Einsatz. Überzeugte mich in allen Belangen Matmour (1) - Pfeilschnell und effektiv. Starke Leistung mit 3 Toren belohnt. Meier (1) - Nix Phantom, sondern aktiv an fast allen Szenen beteiligt Köhler (1) - Zeigte sich in guter Form. Kann mich an keine schlechte Szene mit ihm erinnern. Hoffer (1) - rannte, wirbelte, passte und traft sogar. Für einen Stürmer war er ungeheuer Mannschaftsdienlich
Kittel (2) - ließ nicht nur durch das Tor erkennen, warum man ihn ruhig öfter spielen lassen kann Idrissou (3) - Engagiert, konnte sich jedoch kaum in gute Szene setzen. Obwohl Hoffer überzeugte, könnte er das nächste mal wieder von Beginn ran Friend (ohne Wertung) - hatte in 9 Minuten keine Möglichkeit mehr sich auszuzeichnen
the_whitefalcon schrieb: Allen Eintrachtlern nach dieser Partie eine 1 zu geben wäre angesichts der geringen Gegenwehr der FSVler wohl etwas übertrieben. Dennoch eine ingesamt starke Leistung. Natürlich frag ich mich wieso Christanius unter Möhlmann nicht mehr spielt, obwohl er zumindest in zahlen die meisten Tore für den FSV geschossen hat. Wenn er dann den Südkoreaner den Vorzug gibt, dann muss er eben auch damit rechnen, dass sein Sturm zahnlos ist. Inbesondere in HZ2 spielte der FSV wie eine ängstliche, desorientierte Amateurmanschaft und war kein Vergleich zu Gegnern die da folgen werden.
Nikolov (1) - hielt in meinen Augen alles was haltbar war und zeigte auch sonst keine Schwächen. Jung (1) - war auf der rechten Seite allgegenwärtig Anderson (2) - ansprechende Leistung, aber steigerungsfähig Schildenfeld (3) - hatte seine schwachen Momente, kämpfte aber bis zum Schluss Butscher (2) - bringt auf der linken Seite stets eine gute Leistung Lehmann (2) - fügte sich in die Gesamtmannschaftsleistung ein Rode (1) - Gewann und vertendelte einige Zweikämpfe, aber zeigte sichtbar den größten Einsatz. Überzeugte mich in allen Belangen Matmour (1) - Pfeilschnell und effektiv. Starke Leistung mit 3 Toren belohnt. Meier (1) - Nix Phantom, sondern aktiv an fast allen Szenen beteiligt Köhler (1) - Zeigte sich in guter Form. Kann mich an keine schlechte Szene mit ihm erinnern. Hoffer (1) - rannte, wirbelte, passte und traft sogar. Für einen Stürmer war er ungeheuer Mannschaftsdienlich
Kittel (2) - ließ nicht nur durch das Tor erkennen, warum man ihn ruhig öfter spielen lassen kann Idrissou (3) - Engagiert, konnte sich jedoch kaum in gute Szene setzen. Obwohl Hoffer überzeugte, könnte er das nächste mal wieder von Beginn ran Friend (ohne Wertung) - hatte in 9 Minuten keine Möglichkeit mehr sich auszuzeichnen
Bist offenbar ein echter Fan
Aber die Bewertung ist viel zu hoch ! 7 mal die 1!
Ne so gut haben wir auch wieder nicht gespielt.Da waren auch wieder viele Ansätze nur zur Ergebnisverwaltung dabei u. hätte uns der FSv durch schauderhafte Abspiele nicht direkt zum Tore schiessen eingeladen...
Übrigens bei der Einserflut nach deinen Maßstäben hätte auch Lehmann ne 1 verdient.
Habe nichts gefunden wo es besser passen würde: Die Mannschaft als solches eine 2,5 fürs Spiel...warum nicht besser? Wir brauchen für die nächsten Wochen noch Luft nach oben ,-) Sonderlob Mo (ganz ernsthaft gemeint): Nicht wegen seiner grossen Leistungen, sondern dafür wie er sich derzeit einbringt, auch ohne in der Startelf zu stehen. Von vielen als schwieriger Charakter mit dem Hang zur Selbstverliebtheit dargestellt, hatte ich tatsächlich Angst, er könne auch öffentlich fordern von Beginn an zu spielen. Er wäre nicht der Erste, der kurz nach Genesung solches fordert und Unruhe reinbringen könnte. Im Moment schaut es wirklich aus, als ziehe man gemeinsam an einem Strang um das grosse Ziel zu erreichen.
Oka: 2- Nur einmal richtig geprüft worden und da verhielt er sich bärenstark gegen Micanski.
Jung: 2- Zug zum Tor entwickelt, Vorlage erzielt, defensiv fehlerfrei, laufstark. Hat seine kleine Krise der Hinrunde nun wohl gänzlich überwunden.
Anderson: 2- Defensiv nichts zu beanstanden, Spiel nach vorne oftmals gut angetrieben.
Schildenfeld: 4 Nach herrlichem Spiel gegen die Fortuna war er gestern ein Unsicherheitsfaktor.
Butscher: 3 Schnörkellos, effektiv. Macht nichts überragend, dafür aber so ziemlich alles richtig. Gefällt mir richtig gut, soweit.
Lehmann: 1- Für mich der echte Mann des Spiel. Komplette Kontrolle im Mittelfeld gehabt und viel Torgefahr entwickelt. Traumhaften Assist erzielt.
Rode: 3 Kein schlechtes Spiel von Rode, fiel aber zusammen mit Köhler ein bisschen von den Jungs um sie herum ab.
Köhler: 3+ Ordentliche Partie von ihm. Nach wie vor -jetzt zusammen mit Meier- mein Spieler der Saison bisher. Konstant gut.
Meier: 2+ Genau das ist der Meier, den ich mir jahrelang gewünscht habe. Niemand kann mir erzählen, dass er gestern keinen Unterschied zum "typischen Meier" bzw. "unsichtbaren Meier" gesehen hat. Lief gestern wie ein Wilder immer auf den Ballführenden, war der erste Mann beim Pressing. Suchte das Risiko bei den Pässen, so verdaddelte er zwar viele, viele Bälle aber eröffnete auf der anderen Seite genauso viele gute Angriffe. Zudem die obligatorische Bude. So will ich "meinen Meier" sehen!
Matmour: 1- Spielerisch gibt es kaum was zu beanstanden. Erzeugt Druck über seine Seite, sucht die Dribblings, macht 3 Buden und legt einmal traumhaft auf Kittel auf. Aber sportlich war es in meinen Augen eine klare 6. Beim Ellbogencheck mag ich noch an einen blöden Reflex, normale Bewegung glauben, beim Tritt gegen Klandt hingegen brauchen wir uns nichts vorzumachen, hätten wir alle rot gefordert, wenn er das Trikot des FSV anhätte. Nicht zu Unrecht.
Hoffer: 2- Die Bude macht er herrlich. Zudem lief er viel. Auf der anderen Seite möchte ich aber darauf hinweisen, dass er sich bei seiner Chance vor seinem Tor kläglich anstellt: Deutlich vor Schlicke läuft er so einen seltsamen Bogen und ermöglich so Schlicke sich noch zwischen ihn und das Tor zu positionieren. Dass man in so einer Situation kreuzt lernt man in der C-Jugend! Aber das war unterm Strich wieder ein besseres Spiel, vielleicht hat er genau dieses Erfolgserlebnis gebraucht.
Kittel: Seine Bude herrliche, unkompliziert mit dem schwachen Fuß in die kurze Ecke gewuchtet. Sehr überlegt. Zudem noch ein nettes Dribbling vor Matmours dritter Bude. Macht Lust auf mehr.
Nikolov 2 Ich hab ja schon viel über den Kerl geschimpft, wenn er orientierungslos unter Mondbällen im 5er durchgetaucht ist... aber das Gefühl, sich bei 1 gegen 1-Situationen auf der Tribüne zurückzulehnen und jetzt einfach mal auf der Zunge zergehen lassen zu können, wie er mit Abgeklärtheit und Granatenreflexen die Oberhand behält, hat schon was ,-) Jung 3 Anderson 2,5 Schildenfeld 4,5 Butscher 3 Lehmann 2,5 Rode 2,5 Matmour 1 Meier 1,5 schon 2 Klassespiele hintereinander- in mir beginnt ein zartes Pflänzchen Hoffnung zu keimen... Köhler 3 Hoffer 2,5
wer soll den sonst für Schwegler gehen? wenn Gordon nicht wäre würde Ich sagan Oka und wir spielen ohne Torwart.
nur so am rande wir haben ja mit meier und köhler zwei weltklasse zweitliga kicker das war ja die meinung von bestimmt 90% der user nach dem abstieg mal gucken wie die hochgelobt zweitliga kicker im sommer weg kommen nach 1-2 schwachen erstliga partien. hier auf dem board sind ohne jemanden zu nahe treten zuwohlen, zu viele mitläufer schreien alle "meier raus" schrei ich mal eben mit schreien sie alle "lobt mir den meier" loben sie ihn alle. gewinnt die sge ist der notenschnitt bei den meisten spielern so um die 2 egal was einen kack die zusammen spielen. ich bewerte die spieler objektiv und nicht als fan! und ich bin immer noch der meinung das die sge bei den vorhanden spielerpotential nicht so spielt wie sie es könnte, ich sehe viel zu selten das unser elf dem gegner unseren stempel aufdrückt. und so wird es verdammt schwer im sommer nicht gleich wieder um den abstieg zuspielen. ich bin auch kein pessimist sondern realist!
chrisstar1 schrieb: Nikolov 2+ Hat uns mit einigen Paraden im Spiel gehalten nach kapitalen Böcken von Flash... Wenn der FSV die Chancen nutzt kommen wir ins Schwimmen. Starker Auftritt
Jung 2- Nicht so agil wie gegen Braunschweig, aber dennoch stets präsent. Gutes Spiel von ihm.
Anderson 2- Gutes Spiel. Ein paar kleinere Fehler, aber nichts gravierendes.
Schildenfeld 5+ Heute leider der schwächste Mann. Hatte gedacht er hat sich die letzten Spiele gefangen. Aber wer 3 kapitale Böcke in 30 Minuten macht, kann nichts besseres als "mangelhaft" erwarten. Das Plus gibt’s für die Steigerung in HZ2. Hoffentlich kann er gegen Paderborn an die letzten beiden Spiele anknüpfen.
Butscher 3 Unauffällig, aber ohne große Fehler. Ich finde er tut der Mannschaft gut.
Lehmann 2 Gutes Spiel auch von Lehmann. Die Vorlage zu Meiers Tor war ein Traum. Sonst gute Pässe und einen wunderschönen Freistoß direkt auf Köhler. So kann er gerne weitermachen.
Rode 2 Ebenso wie Lehmann. Einige Bälle echt super in der Rückwärtsbewegung erobert. Dazu noch ein schöner Lattenschuss. Der Dauerrenner eben
Matmour 1+ Wer nen Hattrick macht und dazu sonst wirklich feinen Fußball zeigt, hat nichts anderes verdient. Gestern der mit Abstand beste Mann.
Meier 2+ Er geht mit der Binde um den Arm richtig in seiner Rolle auf. Kluge Pässe, dazu auch gut über die Außen gekommen. Er ist zurzeit unser bester Spieler!
Köhler 3+ Nicht so stark wie gegen Duseldorf, aber dennoch mit einer ganz guten Leistung. Hinten solide, nach vorne hat nicht alles geklappt.
Hoffer 2 Schön die Bälle erobert, hat sich richtig reingehängt. Wenn er am Ball ist, lässt er sich ihn nicht abnehmen. Dazu schlitzohrig, aber traumhaft das Tor gemacht. Gefiel mir gut.
Kittel 3+ Bude direkt nach seiner Einwechslung gemacht, sonst unauffällig.
Mo - Zu spät
Friend - Zu spät
Fazit Souveräner Sieg unserer Mannschaft. Auch wenn es knapper war, als das Ergebnis es aussagt. Wenn die Bernemer ihre Chancen machen kommen wir ins Straucheln. Glück gehabt. Gegen Paderborn muss vor allem die Defensive sich wieder fangen (Oka mal ausgenommen), sonst wird das eng. Die Offensive war heute wirklich extrem stark. Zu den "Fans" die nach 30 Minuten beim Stand von 1-0 anfangen zu pfeifen kann ich nix mehr sagen Echt unmöglich. Die nehmen das mit den "Bayern" wohl zu ernst. Da könnt ich grade ausrasten. In der 2. HZ wurde dann auch nochmal gepfiffen (da stands glaub ich 3-0). Wer macht denn sowas? Unbegreiflich für mich Schiedsrichter heute ohne Fehl und Tadel.
Würd ich insgesamt so unterschreiben. Matmour war überragend gestern, das war wirklich eine Top-Leistung. Meier bestätigt seine gute Form, Lehmann mit souveränem Spiel und schöner Vorarbeit.Hoffer stark bei den Vorlagen und seinem geknnten Abschluß, Oka mit 2,3 guten Paraden. Und für Kittel hats mich natürlich auch gefreut.
Auch wenn der FSV nicht der ganz große Maßstab war - das war ein richtig netter Kick.
nikolov - 2,5 jung - 3 anderson - 3 schildenfeld - 4 butscher - 3 rode - 3 lehmann - 2,5 matmour - 2,5 (ich finde wirklich komisch, dass viele zwar anmerken, dass er zwei unsportlichkeiten im spiel hatte und auch spielerisch nicht so überzeugte und ihm dann eine 1 geben...) meier - 3 köhler - 3 hoffer - 3
der rest zu spät gekommen.
insgesamt find ich, hat uns der fsv einen so klaren sieg geschenkt. es waren zwar wieder ein, zwei wirklich schöne spielzüge dabei, aber die tore waren teils resultat von haarsträubenden fehlern...
briann schrieb: nikolov - 2,5 jung - 3 anderson - 3 schildenfeld - 4 butscher - 3 rode - 3 lehmann - 2,5 matmour - 2,5 (ich finde wirklich komisch, dass viele zwar anmerken, dass er zwei unsportlichkeiten im spiel hatte und auch spielerisch nicht so überzeugte und ihm dann eine 1 geben...) meier - 3 köhler - 3 hoffer - 3
insgesamt find ich, hat uns der fsv einen so klaren sieg geschenkt. es waren zwar wieder ein, zwei wirklich schöne spielzüge dabei, aber die tore waren teils resultat von haarsträubenden fehlern...
peace out
krass..was für noten..dafür,dass wir nen kantersieg eingefahren haben..und sieg geschenkt..äääh..hallo??? der gegner ist immer nur so stark,wie man es zulässt..und ich find schon,wir haben die gestern schön ausgespielt, tolle zuspiele,man merkt,dass die mannschaft eingespielt ist...und matmour hat eben 3 tore gemcht!! muss man auch erstmal schaffen
da frage ich mich echt,was soll die mannschaft schaffen,damit sie gute noten bekommt: 20:0 gewinnen und dabei 90 minuten kenie sekunde verschnaufen?
briann schrieb: nikolov - 2,5 jung - 3 anderson - 3 schildenfeld - 4 butscher - 3 rode - 3 lehmann - 2,5 matmour - 2,5 (ich finde wirklich komisch, dass viele zwar anmerken, dass er zwei unsportlichkeiten im spiel hatte und auch spielerisch nicht so überzeugte und ihm dann eine 1 geben...) meier - 3 köhler - 3 hoffer - 3
peace out
Wie, wann, wo und warum hast du diese Erkenntnisse gesammelt?
Für dieses geile Spiel bekommt jeder eine 1, auch die Trainer und alle anderen Verantwortlichen, weil man die ganze Woche gemerkt hat, das sie alle noch enger zusammen gerückt sind, nach dem Duseldeppen Spiel!
peace out
Er versucht halt die Spieler so zu beurteilen wie er sie gesehen hat und sich dabei nicht vom Ergebnis beeinflussen zu lassen. Finde das absolut in Ordnung und realistischer als Leute die hier wahllos Einsen verteilen.
peace out
Er versucht halt die Spieler so zu beurteilen wie er sie gesehen hat und sich dabei nicht vom Ergebnis beeinflussen zu lassen. Finde das absolut in Ordnung und realistischer als Leute die hier wahllos Einsen verteilen.
aber wer 3 tore macht und eins vorlegt, hat definitiv mehr als ne 2,5 verdient. selbst wenn er nach dem dritten mit rot runter müsste ,-)
ich fand den sieg grandios und es gab sehr schöne spielzüge, aber: der fsv hat seine chance kläglich vergeigt (auch wenn oka auch super gehalten hat) und hat dann noch unheimlich viele fehler im spielaufbau gemacht, die zu leichten kontern führten.
oder, wie der kicker schreibt: "In einem fairen und schnellen Derby siegte die Eintracht gegen den FSV souverän. Die Gäste hielten zwar zunächst gut mit, ließen aber bei zwei Großchancen im ersten Durchgang Effektivität vermissen und begünstigten gleichzeitig mit Abwehrfehlern die Pausenführung des Favoriten. Die fortwährenden Defensivschwächen des Abstiegskandidaten mündeten im zweiten Durchgang in einen Kantersieg der Hausherren."
ich finde, so ein spiel kann man auch unentschieden spielen, denn es war jetzt auch nicht so, dass wir eine chance nach der nächsten hatten.
zu matmour hab ich meine meinung schon geschrieben.
insgesamt betrachtet, gab es schon spiele, die qualitativ gleich gut waren, aber halt unentschieden ausgehen. es kommt ja nicht immer aufs ergebnis an...
ne nix verwechselt ... das is reine propaganda gegen Köhler ... mich wunderts das er dem eingewechselten Bellaid keine 1 gegeben hat ,-) Scheint das Spiel ja genau geschaut zu haben der gute.
Hat uns mit einigen Paraden im Spiel gehalten nach kapitalen Böcken von Flash...
Wenn der FSV die Chancen nutzt kommen wir ins Schwimmen. Starker Auftritt
Jung 2-
Nicht so agil wie gegen Braunschweig, aber dennoch stets präsent. Gutes Spiel von ihm.
Anderson 2-
Gutes Spiel. Ein paar kleinere Fehler, aber nichts gravierendes.
Schildenfeld 5+
Heute leider der schwächste Mann. Hatte gedacht er hat sich die letzten Spiele gefangen. Aber wer 3 kapitale Böcke in 30 Minuten macht, kann nichts besseres als "mangelhaft" erwarten. Das Plus gibt’s für die Steigerung in HZ2.
Hoffentlich kann er gegen Paderborn an die letzten beiden Spiele anknüpfen.
Butscher 3
Unauffällig, aber ohne große Fehler. Ich finde er tut der Mannschaft gut.
Lehmann 2
Gutes Spiel auch von Lehmann. Die Vorlage zu Meiers Tor war ein Traum. Sonst gute Pässe und einen wunderschönen Freistoß direkt auf Köhler. So kann er gerne weitermachen.
Rode 2
Ebenso wie Lehmann. Einige Bälle echt super in der Rückwärtsbewegung erobert. Dazu noch ein schöner Lattenschuss. Der Dauerrenner eben
Matmour 1+
Wer nen Hattrick macht und dazu sonst wirklich feinen Fußball zeigt, hat nichts anderes verdient. Gestern der mit Abstand beste Mann.
Meier 2+
Er geht mit der Binde um den Arm richtig in seiner Rolle auf. Kluge Pässe, dazu auch gut über die Außen gekommen. Er ist zurzeit unser bester Spieler!
Köhler 3+
Nicht so stark wie gegen Duseldorf, aber dennoch mit einer ganz guten Leistung. Hinten solide, nach vorne hat nicht alles geklappt.
Hoffer 2
Schön die Bälle erobert, hat sich richtig reingehängt. Wenn er am Ball ist, lässt er sich ihn nicht abnehmen. Dazu schlitzohrig, aber traumhaft das Tor gemacht. Gefiel mir gut.
Kittel 3+
Bude direkt nach seiner Einwechslung gemacht, sonst unauffällig.
Mo -
Zu spät
Friend -
Zu spät
Fazit
Souveräner Sieg unserer Mannschaft. Auch wenn es knapper war, als das Ergebnis es aussagt. Wenn die Bernemer ihre Chancen machen kommen wir ins Straucheln. Glück gehabt. Gegen Paderborn muss vor allem die Defensive sich wieder fangen (Oka mal ausgenommen), sonst wird das eng. Die Offensive war heute wirklich extrem stark.
Zu den "Fans" die nach 30 Minuten beim Stand von 1-0 anfangen zu pfeifen kann ich nix mehr sagen
Echt unmöglich. Die nehmen das mit den "Bayern" wohl zu ernst. Da könnt ich grade ausrasten. In der 2. HZ wurde dann auch nochmal gepfiffen (da stands glaub ich 3-0). Wer macht denn sowas?
Unbegreiflich für mich
Schiedsrichter heute ohne Fehl und Tadel.
Nikolov (1) - hielt in meinen Augen alles was haltbar war und zeigte auch sonst keine Schwächen.
Jung (1) - war auf der rechten Seite allgegenwärtig
Anderson (2) - ansprechende Leistung, aber steigerungsfähig
Schildenfeld (3) - hatte seine schwachen Momente, kämpfte aber bis zum Schluss
Butscher (2) - bringt auf der linken Seite stets eine gute Leistung
Lehmann (2) - fügte sich in die Gesamtmannschaftsleistung ein
Rode (1) - Gewann und vertendelte einige Zweikämpfe, aber zeigte sichtbar den größten Einsatz. Überzeugte mich in allen Belangen
Matmour (1) - Pfeilschnell und effektiv. Starke Leistung mit 3 Toren belohnt.
Meier (1) - Nix Phantom, sondern aktiv an fast allen Szenen beteiligt
Köhler (1) - Zeigte sich in guter Form. Kann mich an keine schlechte Szene mit ihm erinnern.
Hoffer (1) - rannte, wirbelte, passte und traft sogar. Für einen Stürmer war er ungeheuer Mannschaftsdienlich
Kittel (2) - ließ nicht nur durch das Tor erkennen, warum man ihn ruhig öfter spielen lassen kann
Idrissou (3) - Engagiert, konnte sich jedoch kaum in gute Szene setzen. Obwohl Hoffer überzeugte, könnte er das nächste mal wieder von Beginn ran
Friend (ohne Wertung) - hatte in 9 Minuten keine Möglichkeit mehr sich auszuzeichnen
Bist offenbar ein echter Fan
Aber die Bewertung ist viel zu hoch ! 7 mal die 1!
Ne so gut haben wir auch wieder nicht gespielt.Da waren auch wieder viele Ansätze nur zur Ergebnisverwaltung dabei u. hätte uns der FSv durch schauderhafte Abspiele nicht direkt zum Tore schiessen eingeladen...
Übrigens bei der Einserflut nach deinen Maßstäben hätte auch Lehmann ne 1 verdient.
Jung 2
Anderson 3
Butscher 3
Schildenfeld 4
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 2
Meier 3
Köhler 3
Hoffer 3
Kittel 2
Die Mannschaft als solches eine 2,5 fürs Spiel...warum nicht besser? Wir brauchen für die nächsten Wochen noch Luft nach oben ,-)
Sonderlob Mo (ganz ernsthaft gemeint):
Nicht wegen seiner grossen Leistungen, sondern dafür wie er sich derzeit einbringt, auch ohne in der Startelf zu stehen.
Von vielen als schwieriger Charakter mit dem Hang zur Selbstverliebtheit dargestellt, hatte ich tatsächlich Angst, er könne auch öffentlich fordern von Beginn an zu spielen. Er wäre nicht der Erste, der kurz nach Genesung solches fordert und Unruhe reinbringen könnte. Im Moment schaut es wirklich aus, als ziehe man gemeinsam an einem Strang um das grosse Ziel zu erreichen.
Nur einmal richtig geprüft worden und da verhielt er sich bärenstark gegen Micanski.
Jung: 2-
Zug zum Tor entwickelt, Vorlage erzielt, defensiv fehlerfrei, laufstark. Hat seine kleine Krise der Hinrunde nun wohl gänzlich überwunden.
Anderson: 2-
Defensiv nichts zu beanstanden, Spiel nach vorne oftmals gut angetrieben.
Schildenfeld: 4
Nach herrlichem Spiel gegen die Fortuna war er gestern ein Unsicherheitsfaktor.
Butscher: 3
Schnörkellos, effektiv. Macht nichts überragend, dafür aber so ziemlich alles richtig. Gefällt mir richtig gut, soweit.
Lehmann: 1-
Für mich der echte Mann des Spiel. Komplette Kontrolle im Mittelfeld gehabt und viel Torgefahr entwickelt.
Traumhaften Assist erzielt.
Rode: 3
Kein schlechtes Spiel von Rode, fiel aber zusammen mit Köhler ein bisschen von den Jungs um sie herum ab.
Köhler: 3+
Ordentliche Partie von ihm. Nach wie vor -jetzt zusammen mit Meier- mein Spieler der Saison bisher. Konstant gut.
Meier: 2+
Genau das ist der Meier, den ich mir jahrelang gewünscht habe. Niemand kann mir erzählen, dass er gestern keinen Unterschied zum "typischen Meier" bzw. "unsichtbaren Meier" gesehen hat.
Lief gestern wie ein Wilder immer auf den Ballführenden, war der erste Mann beim Pressing.
Suchte das Risiko bei den Pässen, so verdaddelte er zwar viele, viele Bälle aber eröffnete auf der anderen Seite genauso viele gute Angriffe.
Zudem die obligatorische Bude. So will ich "meinen Meier" sehen!
Matmour: 1-
Spielerisch gibt es kaum was zu beanstanden. Erzeugt Druck über seine Seite, sucht die Dribblings, macht 3 Buden und legt einmal traumhaft auf Kittel auf.
Aber sportlich war es in meinen Augen eine klare 6. Beim Ellbogencheck mag ich noch an einen blöden Reflex, normale Bewegung glauben, beim Tritt gegen Klandt hingegen brauchen wir uns nichts vorzumachen, hätten wir alle rot gefordert, wenn er das Trikot des FSV anhätte. Nicht zu Unrecht.
Hoffer: 2-
Die Bude macht er herrlich. Zudem lief er viel. Auf der anderen Seite möchte ich aber darauf hinweisen, dass er sich bei seiner Chance vor seinem Tor kläglich anstellt:
Deutlich vor Schlicke läuft er so einen seltsamen Bogen und ermöglich so Schlicke sich noch zwischen ihn und das Tor zu positionieren. Dass man in so einer Situation kreuzt lernt man in der C-Jugend!
Aber das war unterm Strich wieder ein besseres Spiel, vielleicht hat er genau dieses Erfolgserlebnis gebraucht.
Kittel:
Seine Bude herrliche, unkompliziert mit dem schwachen Fuß in die kurze Ecke gewuchtet. Sehr überlegt.
Zudem noch ein nettes Dribbling vor Matmours dritter Bude.
Macht Lust auf mehr.
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Butscher 3
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Matmour 1
Meier 1,5 schon 2 Klassespiele hintereinander- in mir beginnt ein zartes Pflänzchen Hoffnung zu keimen...
Köhler 3
Hoffer 2,5
Kittel 3
Deutsch ist für Dich ne Fremdsprache
Würd ich insgesamt so unterschreiben.
Matmour war überragend gestern, das war wirklich eine Top-Leistung. Meier bestätigt seine gute Form, Lehmann mit souveränem Spiel und schöner Vorarbeit.Hoffer stark bei den Vorlagen und seinem geknnten Abschluß, Oka mit 2,3 guten Paraden. Und für Kittel hats mich natürlich auch gefreut.
Auch wenn der FSV nicht der ganz große Maßstab war - das war ein richtig netter Kick.
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 4
butscher - 3
rode - 3
lehmann - 2,5
matmour - 2,5 (ich finde wirklich komisch, dass viele zwar anmerken, dass er zwei unsportlichkeiten im spiel hatte und auch spielerisch nicht so überzeugte und ihm dann eine 1 geben...)
meier - 3
köhler - 3
hoffer - 3
peace out
krass..was für noten..dafür,dass wir nen kantersieg eingefahren haben..und sieg geschenkt..äääh..hallo??? der gegner ist immer nur so stark,wie man es zulässt..und ich find schon,wir haben die gestern schön ausgespielt, tolle zuspiele,man merkt,dass die mannschaft eingespielt ist...und matmour hat eben 3 tore gemcht!! muss man auch erstmal schaffen
da frage ich mich echt,was soll die mannschaft schaffen,damit sie gute noten bekommt: 20:0 gewinnen und dabei 90 minuten kenie sekunde verschnaufen?
Jung 2
Anderson 3+
Butscher 3+
Schildenfeld 3-
Lehmann 2+
Rode 2+
Matmour 1-
Meier 2
Köhler 3+
Hoffer 2-
Kittel 3+
Jung 1
Anderson 1
Butscher 1
Schildenfeld 1
Lehmann 1
Rode 1
Matmour 1
Meier 1
Köhler 1
Hoffer 1
Kittel 1
Für dieses geile Spiel bekommt jeder eine 1, auch die Trainer und alle anderen Verantwortlichen, weil man die ganze Woche gemerkt hat, das sie alle noch enger zusammen gerückt sind, nach dem Duseldeppen Spiel!
aber wer 3 tore macht und eins vorlegt, hat definitiv mehr als ne 2,5 verdient. selbst wenn er nach dem dritten mit rot runter müsste ,-)
ich fand den sieg grandios und es gab sehr schöne spielzüge, aber:
der fsv hat seine chance kläglich vergeigt (auch wenn oka auch super gehalten hat) und hat dann noch unheimlich viele fehler im spielaufbau gemacht, die zu leichten kontern führten.
oder, wie der kicker schreibt:
"In einem fairen und schnellen Derby siegte die Eintracht gegen den FSV souverän. Die Gäste hielten zwar zunächst gut mit, ließen aber bei zwei Großchancen im ersten Durchgang Effektivität vermissen und begünstigten gleichzeitig mit Abwehrfehlern die Pausenführung des Favoriten. Die fortwährenden Defensivschwächen des Abstiegskandidaten mündeten im zweiten Durchgang in einen Kantersieg der Hausherren."
ich finde, so ein spiel kann man auch unentschieden spielen, denn es war jetzt auch nicht so, dass wir eine chance nach der nächsten hatten.
zu matmour hab ich meine meinung schon geschrieben.
insgesamt betrachtet, gab es schon spiele, die qualitativ gleich gut waren, aber halt unentschieden ausgehen. es kommt ja nicht immer aufs ergebnis an...
peace out
gemeinsam mit hb und arve bringe ich nur die werte wieder in den fußball ,-)
Seh ich auch so.