Argh, ich komm bei der 15 ned weiter. Hab für die Zahlen Buchstaben eingesetzt, dabei kam "hcaeifgdb" raus. Muss ich das irgndwie ordnen oder, sonst was? Mir fällt inx mehr ein. Oder ist das komplett falsch? Hab da auch was mit Darstellung der Zahlenreihe gelesen. Jedenfalls, mir sind die Ideen ausgegangen.
Dauzieher schrieb: Argh, ich komm bei der 15 ned weiter. Hab für die Zahlen Buchstaben eingesetzt, dabei kam "hcaeifgdb" raus. Muss ich das irgndwie ordnen oder, sonst was? Mir fällt inx mehr ein. Oder ist das komplett falsch? Hab da auch was mit Darstellung der Zahlenreihe gelesen. Jedenfalls, mir sind die Ideen ausgegangen.
Buchstaben sind doch schonmal nicht schlecht jetzt musst du nur noch das Fragezeichen umsetzen
@Dauzieher schreib die zahlen mal alle untereinander auf und achte auf die auf die anfangsbuchstaben der zahlen,da müsste dir dann auffallen wie sie geordnet sind! ein letzter tipp: das pw ist ein adjektiv!
da du ja bei level 30 hängst, kannst du mir sicher bei level 18 helfen. das ist das mit der filmrolle. ich hab keine ahnung, wer das auf den fotos im film ist, und was für einen code ich entschlüsseln soll..
No-Grace schrieb: da du ja bei level 30 hängst, kannst du mir sicher bei level 18 helfen. das ist das mit der filmrolle. ich hab keine ahnung, wer das auf den fotos im film ist, und was für einen code ich entschlüsseln soll..
guck dir mal den Filmstreifen genauer an, nicht die Bilder nur den Streifen!
und was machen sie??
oh mann, danke
Frauen denken einfach viel zu kompliziert
aber ich kenne dafür jetzt die komplette geschichte über die bronzestatue vorm bremer rathaus
damit hast du wohl nicht unrecht und das du die Geschichte nun kennst hat doch auch was gutes
das könnte ein chihuahua sein, bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher...
Hm, Attlias Mittagessen vielleicht? ,-)
Hab für die Zahlen Buchstaben eingesetzt,
dabei kam "hcaeifgdb" raus.
Muss ich das irgndwie ordnen oder, sonst was?
Mir fällt inx mehr ein.
Oder ist das komplett falsch?
Hab da auch was mit Darstellung der Zahlenreihe gelesen.
Jedenfalls, mir sind die Ideen ausgegangen.
Buchstaben sind doch schonmal nicht schlecht jetzt musst du nur noch das Fragezeichen umsetzen
schreib die zahlen mal alle untereinander auf und achte auf die auf die anfangsbuchstaben der zahlen,da müsste dir dann auffallen wie sie geordnet sind!
ein letzter tipp: das pw ist ein adjektiv!
das ist das mit der filmrolle.
ich hab keine ahnung, wer das auf den fotos im film ist, und was für einen code ich entschlüsseln soll..
guck dir mal den Filmstreifen genauer an, nicht die Bilder nur den Streifen!
hm, na prima, das macht mir hoffnung....da hänge ich jetzt schon ne ganze zeit lang-komm einfach nicht drauf
ja, da sehe ich rechtecke und kreise und oben links den mauszeiger...
aber wo ist das denn ein code?
Was da codiert ist, ist (zumindest für mich) absolut überflüssig! Was ist das denn für ein Code?
wenns dunkel ist und du willst was sehen, was machst du dann?
genau das wüsste ich ja auch gerne..
keine ahnung