adlermanu88 schrieb: ich warte eigentlich nur noch auf die gladbacher führung daheim, damit wir den abstieg perfekt machen können
herr funkel sitzt eindeutig im falschen stadion - der relegationsgegner für ihn spielt in gladbach
Bei dir glaub ich nach den letzten Wochen tatsächlich, dass du darauf wartest...dann fühlst dich wahrscheinlich auch noch richtig toll, weil es ja vorausgesagt hast...meine Güte...
von dieser mannschaft ist lediglich noch der abstieg zu erwarten. bis auf das spiel gegen bayern hat man in der rückrunde doch fast nur graupenleistungen von der sge gesehen... das ist nichts und einfach nicht bundesligawürdig.
und das ist fakt, wenn du das nicht selbst einsieht, dann tust du mir leid
Dschalalabad schrieb: Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...
Dass wir - 8 Punkte seit Weihnachten haben - 7 Tore seit Weihnachten haben - und die erste Mannschaft werden, die mit 26 Punkten zu Weihnachten noch vorletzter wird
Dschalalabad schrieb: Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...
Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!
Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...
Zweikampfwerte und Ballbesitzwerte alleine helfen heute nicht weiter, schau oben rechts im Bild, da stehen 0 Tore und das führt geradewegs in Liga zwei.
besser als auspfeiffen
Im Fußball zählen halt nur die Tore...und wir hatten nichtmal Chancen, um welche zu erziehlen...
von dieser mannschaft ist lediglich noch der abstieg zu erwarten. bis auf das spiel gegen bayern hat man in der rückrunde doch fast nur graupenleistungen von der sge gesehen... das ist nichts und einfach nicht bundesligawürdig.
und das ist fakt, wenn du das nicht selbst einsieht, dann tust du mir leid
Gewinnt man durch Ballbesitz Spiele??? Nein, nur durch Tore und momentan haben die Kölner mehr.
Schau mal bitte auf das Ergebnis!
sry aber fußball ist halt nunmal Ergebniss Sport...und die Ergebnisse bleiben einfach aus
Dass wir
- 8 Punkte seit Weihnachten haben
- 7 Tore seit Weihnachten haben
- und die erste Mannschaft werden, die mit 26 Punkten zu Weihnachten noch vorletzter wird
sollen wir also auch ignorieren?
Träum weiter
Zweikampfwerte und Ballbesitzwerte alleine helfen heute nicht weiter, schau oben rechts im Bild, da stehen 0 Tore und das führt geradewegs in Liga zwei.
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Ich kann dir nicht mehr zuhören ! Hast du nichts anderes zu tun ? Vielleicht Rasen mähen ?????