>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Kann mir mal jemand erklären wieso dieser vermeindliche Abstieg mich nicht traurig macht?  
#
repp3007 schrieb:
in hongkong wurden im dezember 2010 von unbekannten spielern aus frankfurt 350.000 euro auf einen abstieg von eintracht frankfurt gesetzt, bei 1: 11,5 quote.... ein schelm wer da böses denkt????

Quelle?
Für sowas gehörst du gesperrt...
#
adlerkadabra schrieb:
Nö, HZ II kommt. Auf geht's, Leute!


Genau - noch geht was. Irgendso ein Gurkentor...und dann hoffen
#
Ama, Meier, Altintop rein...dafür Caio, Heller, Gekas raus. Ein Unentschieden könnte heute Gold wert sein. Freiburg spielt stark in Gladbach.
#
Dschalalabad schrieb:
KurtMasur schrieb:
Wer kommentiert eigentlich auf Sky unser Spiel? Von der Stimme her ist das der Reif, aber ich glaube, er ist es nicht, klingt nur so...


Er ist es!


"Naja... Sie wollten ja Frankfurt gegen Köln sehen.. Sie haben ja eingeschaltet..."
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wieso dieser vermeindliche Abstieg mich nicht traurig macht?    


weil man gar nicht soviel traurig sein kann, wie uns die rückrunde zugemutet wurde
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wieso dieser vermeindliche Abstieg mich nicht traurig macht?    


Weil er wenn es leider so kommen sollte er 100% verdient ist!
#
Fab4SGE schrieb:
DIESE Mannschaft hat es einfach NICHT drauf!! Wir steigen vollkommen zurecht in die 2. Liga ab!!
Für das Spiel in Dortmund würde ich nur mit Leuten antreten, die auch in der nächsten Saison bei uns spielen werden.
Wenn man nicht mal gegen Köln zu Hause gewinnt, ja sogar nicht mal EINE echte Chance herausspielen kann, dann hat man NICHTS, aber auch GARNICHTS in der 1. Bundesliga zu suchen!!


Na dann suche mal elf Leute zusammen, die bleiben, ich denke, die wenigsten werden bleiben. Am, ehesten noch der Caio und der Heller, aber Gekas, Ama, Köhler, alle werden sie gehen, na bei Köhler bin ich mir nichst sicher. Aber bei Schwegler und auch bei Fährmann und Jung!
SCHADE!
#
Hyundaii30 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Was mir aufgefallen ist schon seit mehreren Monaten. Tore passieren nur durch Zufall, richtig kombiniert sieht man wirklich sehr selten ein Tor fallen.

Das muss wirklich geändert werden.

ich würde Ama jetzt reinbringen, wenn nicht jetzt, wann dann?? Beim 0:2??


Das Ding ist eh gelaufen.
WQir haben in ganzen 15,5 Spielen 6 Tore erzielt.
Darunter ein Elfmeter.
Niemals gewinnen wir das Spiel noch.


Pessimisten brauchen wir jetzt wirklich nicht, jetzt alles geben und die 3 Punkte, minimum 1 Punkt, einfahren..
#
Auch wenns keiner hören will:
Abgestiegen sind wir noch lange nicht!
#
auf gehts jungs, reisst nochmal was
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wieso dieser vermeindliche Abstieg mich nicht traurig macht?    


Geht mir genauso...  :neutral-face
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wieso dieser vermeindliche Abstieg mich nicht traurig macht?    


weil Du 1. Monatelan Zeit hattest Dich langsam daran zu gewöhnen und 2. bist Du Fan der DIVA und da gehört leider viel trauer dazu.
#
keydogg schrieb:
Aineias schrieb:
Ama und Meier für Gekas und Heller, dann könnte es funktionieren.

Also bitte, Meier hat die Rückrunde genug scheiß Spiele gehabt (eigentlich nur solche), den will ich diese Saison nicht mehr sehen.


Meier pumpt nach 45 min. wie ein Maikäfer. Eine Halbzeit war aber immer gefährlich.
#
also wenn man ehrlich ist, muss man wirklich sagen das so eine leistung einfach nicht für die erste liga reicht. keine herausgespielten Torchancen, nur lange bälle und "zufalls-dinger"

es ist ja nicht nur heute so, sondern schon ne gefühlte ewigkeit.

ich geb den glauben zwar nicht auf das wir es doch irgendwie schaffen, aber....es sieht doch schon sehr schlecht aus!
#
verdammt, wolfsburg liegt hinten. es ist alles serviert. wir müssen nur zugreifen.  
#
Keine Wechsel...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
repp3007 schrieb:
in hongkong wurden im dezember 2010 von unbekannten spielern aus frankfurt 350.000 euro auf einen abstieg von eintracht frankfurt gesetzt, bei 1: 11,5 quote.... ein schelm wer da böses denkt????

Quelle?
Für sowas gehörst du gesperrt...



Was ist das den ein Depp- üble Nachrede nennt man das oder?
#
Hyundaii30 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Was mir aufgefallen ist schon seit mehreren Monaten. Tore passieren nur durch Zufall, richtig kombiniert sieht man wirklich sehr selten ein Tor fallen.

Das muss wirklich geändert werden.

ich würde Ama jetzt reinbringen, wenn nicht jetzt, wann dann?? Beim 0:2??


Das Ding ist eh gelaufen.
WQir haben in ganzen 15,5 Spielen 6 Tore erzielt.
Darunter ein Elfmeter.
Niemals gewinnen wir das Spiel noch.


Mit dieser Einstellung werden wir auch nicht gewinnen, man kann sich nicht immer nur auf Zufallstreffer verlassen. Man sieht ja was rum gekommen ist in der Rückrunde.
#
Auf gehts Eintracht schiess ein Tor schiess ein Tor schiess ein Toooooooooooooooooooooor


Teilen