Bruchhagen raus! Scoutingabteilung raus! Daum raus! Köhler raus! Meier raus! Gekas raus! Altintop raus! Schwegler raus! Ochs ist schon raus! Amanatidis sollte wohl die Karriere beenden...
Ohne bösen Willen gegen uns drücke ich Gladbach alle Daumen, dass die das noch packen. *So* spielt man Abstiegskampf. Verdienter hat sich selten ein Team aus einer derart aussichtlosen Lage rausgekämpft.
Unsere haben für sowas weder die Klasse, noch den Charakter, noch die Eier in der Hose.
Diese Mannschaft - UNSERE Mannschaft - hat einfach nicht genug Qualität. Wir werdne verdient absteigen und wieder zur Fahrstuhlmannschft werden. Da freue ich mich drauf...
hab ich schon beim 1:0 gesagt. Verdienter sind wir bisher auch nicht abgestiegen. Wer so spielt wie diese Nullköner und Möchtegernfußballer, der gehört in Liga 2. Ich werd gleich schaun, wann ich aus dem SKY Abbo rauskomme, für diese Kacke geb ich kein Geld mehr aus, da schau ich lieber die Zusammenfassung bei der ARD, das ist nicht so schmerzhaft wie 90 Minuten so eine Scheiße anzusehen.
Das is doch alles nur n schlechter Witz.. ich sitz hier mit Tränen in den Augen und möcht dem Herrn Daum einen erzählen.. wie kanns sein das er nicht wechselt?
tor
auf gehts
sge
forza sge
kämpfen sieggen
Scoutingabteilung raus!
Daum raus!
Köhler raus!
Meier raus!
Gekas raus!
Altintop raus!
Schwegler raus!
Ochs ist schon raus!
Amanatidis sollte wohl die Karriere beenden...
Liste kann gerne weitergeführt werden...
Tschüss HB ... positiv
Tschüss Patrick ... naja
Tschüss 1. Liga ... was solls
Man, ich bin so sauer auf solche großkotzigen Leute, die hier noch Phrasen dreschen wie "Wir packen das noch" ...
TOTAL LÄCHERLICH!!
Mir fehlen die Worte sowas schreckliches, unterirdisches, lacherliches und ach mir fehlen die Worte.
Schon toll zuzusehen wie einen Verein kaputt gemmacht wird.
Verdienter hat sich selten ein Team aus einer derart aussichtlosen Lage rausgekämpft.
Unsere haben für sowas weder die Klasse, noch den Charakter, noch die Eier in der Hose.
Traurig Traurig
hab ich schon beim 1:0 gesagt. Verdienter sind wir bisher auch nicht abgestiegen. Wer so spielt wie diese Nullköner und Möchtegernfußballer, der gehört in Liga 2.
Ich werd gleich schaun, wann ich aus dem SKY Abbo rauskomme, für diese Kacke geb ich kein Geld mehr aus, da schau ich lieber die Zusammenfassung bei der ARD, das ist nicht so schmerzhaft wie 90 Minuten so eine Scheiße anzusehen.