>

Wo ist Euer Geburtstort

#
Laut der Recherche einiger hier im Forum...komm ich leider nicht umher...genau zu zeigen in welchem "Teich" unser Koi geboren ist:



























#
Geburtsort: Bad Soden am Taunus

Wohnhaft seit 17 Jahren in : Steinbach am Taunus

#
hier ist der miep und der petermann gross und vor allem alt geworden:



und so sah es aus, als die Jungs Höchst den Rücken zukehrten:

#
Geboren und brav aufgewachsen (katholisches Mädchengymnasium smile: in Limburg an der Lahn, seit 1990 im verruchten Frankfurt am Main wohnend.
#
Brady jetzt muss es raus. Für alle die ihn nur aus dem Forum kennen. Hier ist seine Wohnung, hier ist er selbst. Alle Bilder im Steckbrief sind fakes!

#

Koi schrieb:
Brady jetzt muss es raus. Für alle die ihn nur aus dem Forum kennen. Hier ist seine Wohnung, hier ist er selbst. Alle Bilder im Steckbrief sind fakes!
Na im Gegensatz zu dir...hab ich mich ja noch gut gehalten.....
#

Koi schrieb:
Brady jetzt muss es raus. Für alle die ihn nur aus dem Forum kennen. Hier ist seine Wohnung, hier ist er selbst. Alle Bilder im Steckbrief sind fakes!






so hübsch habe ich ih garnet erinnerung....
#
Ich bin eine echte Kieler Sprotte, bin hier geboren und auch im schönsten Bundesland der Welt aufgewachsen (der einzige Nachteil ist die Entfernung zu Frankfurt)
#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
Brady jetzt muss es raus. Für alle die ihn nur aus dem Forum kennen. Hier ist seine Wohnung, hier ist er selbst. Alle Bilder im Steckbrief sind fakes!






so hübsch habe ich ih garnet erinnerung....


naja, ich habe ein Jugendfoto aus seiner schlanken Zeit gewählt. Wollte mit nem aktuellen Foto nicht ZoLos Zorn und Sperre heraufbeschwören
#
geboren bin ich in Bielefeld

Aber Reginalliga fand ich halt scheiße (immer diese Erfolgsfans)...

Naja, hab dann in Obertshausen gelebt, falls das hier jemand kennt, und bin in Heusenstamm eingeschult worden. War mir früher allerdings nie so sicher, ob ich nicht doch in Oberhausen wohne...

Muss aber mittlerweile schon sagen, daß Hamburg doch recht geil is und nich son Kaff wie Frankfurt oder Köln. Nur leider spielt man hier keinen Fussball, und darum habe ich mein Herz diesbezüglich in Frankfurt gelassen! Naja, auch wenn der HSV oder St.Pauli nicht so Pansenvereine gewesen wären, hätte das an meiner Liebe und Treue zu SGE nichts verändern können!
#

HG-Adler schrieb:
Geboren in Oxxenbach,hoppela


davor wurde ich glückerlicheweise verschont, ich bin im stadtkrankenhaus in langen geboren, danke nochmal an meine eltern
#
Geboren am 27.08.1986 selbstverständlich in Frankfurt/Main
#
Bad Homburg
#
19. Juli 1976 im Kreiskrankenhaus Groß-Umstadt im schönen Südhessen, aufgewachsen in Groß-Bieberau bei Darmstadt, dann 3einhalb Jahre FFM und jetzt München......
#
In Frankfurt am Main im Elisabethenkrankenhaus bin ich im Wonnemonat als Stier auf die Welt losgelassen worden, seit dem muss sie mit mir zurecht kommen.
#
Geburtsort: Frankfurt am Main
#



Ich wurde in Wilhelmshaven geboren, habe aber zu jeder Zeit (bis auf das letzte Jahr und ein Jahr als ich 4 war -> USA) in Wittmund gewohnt.
#
Offiziell in Celle, zum Zeitpunkt meines Dranges nach Freiheit, befand sich meine Mutter zum Glück gerade bei Ihrer Schwägerin in Marburg.

Sascha
#
ham also ich bin in würzbrug geboren...und komm aus m´feld....des is zwar in bayern aber es gibt ja wenigstens was gutes....der main schlängelt durchs kaff
#
Geboren in "Elbflorenz":


Teilen