>

Wo ist Euer Geburtstort

#
Ich bin in Frankfurt am Main geboren!
#
Ich bin im schönen Ahlen geboren


#
Schmucker schrieb:
Wurde in Darmstadt geboren.
Das Krankenhaus ist ziemlich nah am Böllenfalltor
;-(



Elisabethenstift   Meine Mutter arbeitet dort
Ich wurde auch in DA geboren, zum Glück aber etwas weiter weg vom Bölle.
#
Uni-Klinik Düsseldorf.
*sing*....wir schlafen nicht in Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Paletten, wir sind nun einmal so(...)Es  kann nicht jedes Ars..loch ein Düsseldorfer sein...*sing*
#
Geboren in Hanau.
Aufgewachsen in Hanau-Lamboy und ich lebe hier immernoch (mit Betonung auf Lebe!)

#
ich bin am 8.9.91 in Erbach im Odenwald geboren.. Im gleichen Krankenhaus wie Oka    
#
[img]http://www.hhog.de/showgallery.php?imageID=2237&imageFolderID=10329&cityID=10327&lang=de[/img]
ich bin am 14.06.1988 in koblenz geboren  
#
Am 30.9.1947 in Frankfurt
#


genau da:
#
chris-4ever schrieb:
Ich bin im schönen Ahlen geboren


 


Dito  ,-)
#
So jetzt komm ich, ich bin am 02.04.1962 inSchlitzenhausen geboren.Das ist in der Rhön. Berufsbedingt durch die Profession meines alten Herren  bin ich zu Hause geboren. ( nein nein,ich bin keine Ausgeburt, sondern eine Hausgeburt)
Mit 9.5 Monaten bin ich nach FFM gezogen. Ich bedauere diesen Makel wirklich.  
Na ja net zu ändern. Diesen Fehler teil ich mit vielen frankfurtern
#
01.09.1987 22:10 Frankfurt/SACHSENHAUSEN/Uniklinik

(ich habe früher immer Unfallklinik gesagt, ich denke, das käme auch eher hin :P)

In meiner Klasse war mal ein Mädchen, das am selben Tag, am selben Ort, zur (fast) selben Zeit geboren wurde... Die ärmste

Die ersten 9 Monate meines Lebens habe ich am Deutschherrenufer verbracht, kam dann wie gesagt in der Uniklinik zur Welt, bin kurz vorher (smile:nach Bad Vilbel gezogen, mit 12 Jahren nach Frankfurt/Nieder Erlenbach, in unbewusster Nachbarschaft mit Herrn S-Dreher, und dann anfang diesen Jahres wieder zu meinem Ursprung, nach Sachsenhausen.
#
1959 (ein großartiges jahr) erblickte ich das licht der frankfurter welt im bethanien-krankenhaus am prüfling, hier in frankfurt. seitdem habe ich, bis auf kurze berufliche unterbrechungen, mein leben in der stadt von "äppler und handkäs" verbracht.

die letzten 17 jahre in sachsenhausen, abzüglich 2 jahre bornheim.

peter
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Bad Nauheim(da wo das alter der einwohner im durchschnitt 60+ beträgt)


Ich auch  ,-)
#
Am 01.02.1977 in Mainz.

Aufgewachsen in Hanau, mit 12 nach Koenigstein im Taunus, seit 5 Jahren in Maastricht (NL)
#
Ich bin in Frankfurt am Main geboren, also ein echter Frankfurter Bubb.
#
Bin in Frankfurt Ginnheim geboren, hab aber leider nur die ersten beiden Jahre meines Lebens dort verbracht...  

Lebe nun bei Koblenz, seit 15 Jahren etwa, zwischendrin noch 2 Jahre Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
#
hums schrieb:
Bin in Frankfurt Ginnheim geboren, hab aber leider nur die ersten beiden Jahre meines Lebens dort verbracht...  

Lebe nun bei Koblenz, seit 15 Jahren etwa, zwischendrin noch 2 Jahre Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg


Also habe nicht in Ginnheim gelebt, aber im Westend
#
Geboren im Katharinenkrankenhaus in Frankfurt a.M..
21 Jahre in Maintal gewohnt.
Seit 11 Jahren überzeugter Kleinstädter in Hessisch Uganda.
@Grasobert: Ich wohne nicht weit von Dir am Nordbahnhof. So schön wie auf Deinem Foto ist es in Hanau noch nicht immer. Früher war's unerträglich:
#
Göttingen (Niedersachsen)


Teilen