>

Wo ist Euer Geburtstort

#
Heilbronn am Neckar und hier in der Gegend lässt es sich auch sehr gut leben
#
@michi74: Nordbanhof.. ist das nicht da beim Diskret "Hotel" ? Kenne mich mit den Bahnhofsbezeichnungen überhaupt nicht aus *schäm*

Aber wie Assi das damals aussah Da hatten die Leute noch garkeine (türkische,russische,afrikanische)Kultur
#
ich habe in sachsenhausen das licht der welt erblickt.....quasi zum schobbetrinker geboren.
#
düsseldorf.

mfg
#
Friedberg aber wohne schon die ganze zeit in hanau
#
Graefle schrieb:
Im wunderschönen Lohr am Main




Ich hoffe nicht in dieser großen örtlichen Klink, die in Mainfranken durchaus einen gewissen Bekanntheitsgrad genießt.

   

YZ
#
Geboren am 3.1.91 in Frankfurt im Heilig Geist Krankenhaus, und wohne nun seit dem 17.10.2003 in Münster/NRW!
#
Bad Schwalbach

#
Geboren in Schlüchtern,
25 Jahre in Bellings,
2 Jahre Wächtersbach
und seit einem Jahr leb ich in  Frankfurt!!!!
#
ich bin ein echter Frankfurter und bin in dem mehr oder weniger schönen Stadtteil Höchst uff die welt gekomme.  
#
Geboren in Bad Hersfeld (Nord-/Osthessen) & wohne heute noch ca. 40km weit davon weg.
#
Im schönen Freiburg im Breisgau geboren, aufgewachsen in Lampertheim und nun wohnend in Darmstadt


Grüße matze
#
Mein Nick sachts ja schon
#
Eintracht63 schrieb:
Am 30.9.1947 in Frankfurt


Gott sei Dank !!!!

Ich liebe Dich Eintracht 63,worscht ob weiblich oder Kerl.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Geburtsort: Bad Soden am Taunus

Wohnhaft seit 17 Jahren in : Steinbach am Taunus




Ehh, hehe. Hat sich, bis auf das es jetzt 18 Jahre sind, nix verändert.  

Zu meiner Geburt am 01.06.1988 hab ich die gleiche Adresse gehabt wie jetzt.
Zwischendurch wo anders gewohnt, aber auch in Steinbach.

Man ich hab noch nix von der Welt gesehen..
#
Mein Geburtsort ist Shiraz (im Iran)
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Geburtsort: Bad Soden am Taunus

Wohnhaft seit 17 Jahren in : Steinbach am Taunus




Ehh, hehe. Hat sich, bis auf das es jetzt 18 Jahre sind, nix verändert.  

Zu meiner Geburt am 01.06.1988 hab ich die gleiche Adresse gehabt wie jetzt.
Zwischendurch wo anders gewohnt, aber auch in Steinbach.

Man ich hab noch nix von der Welt gesehen..  


Tja, Sandra, das musst du jetzt jedes Jahr aktualisieren!
#
zum glück hat sich meine mutter für Langen und gegen offenbach entschieden..
#
miep0202 schrieb:
Eppstein/Taunus, an einem frühlingshaften Februarmorgen.

Allerdings war ich nur zur Geburt dort - aufgewachsen bin ich in Höchst, und deshalb betrachte ich mich als Frankfurter Buuub.

bei mir genau andersrum, in höchst geboren und in eppstein aufgewachsen
#
Ich bin in Ehringshausen geboren ... kleines Nest im Lahn-Dill-Kreis und lebe seit meiner Geburt in Solms (15.000 Einwohner Stadt direkt bei Wetzlar an der Lahn)

[img]http://www.solms.de/w3a/servlet/MediaProvider?fTId=1&fId=65[/img]


Teilen