>

Wo ist Euer Geburtstort

#
West - Berlin
#
Markus Krankenhaus in Frankfurt, aufgewachsen in Bonames..... jetzt in der nähe von Rüsselsheim
#
Geboren in Limburg an der Lahn und gewohnt in Bad Camberg. Jetzt wohne ich in Koblenz wegen meiner Ausbildung, will dieses Jahr wieder zurück nach Hessen ziehen.
#
Geboren in Bad Soden, Wohnen tuh ich in Idstein, sehr langweiliges kaff
#
Hm bein kein echter Frankfurt aber fühle mich so =)
Bin zwar in Erfurt geboren, jedoch hab ich in den 6 Jahren net wirklich viel mitgenommen
#
Frankfurt-Griesheim  
geboren im Bürgerhospital  
#
Ich bin in Gießen geboren und wohne immernoch dort ^^
Also zumindestens in der Nähe davon :P

#
In göppingen gleich wie der klinsman  
#
FANKFURT!!!
#
miep0202 schrieb:



Mann wie geil - ich kenne dieses Bild, habe es aber schon ewig nicht mehr gesehen! Im Hintergrund der G-Block Anno 1966.

Von Links sehen wir Jusufi, Grabowski, Bronnert, Solz, Lotz, Huberts, Friedrich, Schämer, Kunter, Lindner.


Gerburtsort: Frankfurt am Main--am 26.9.1956    -wer genau hinguckt erkennt mich als kleinen "Knirps" im G-Block
#
Ich bin in



geboren.

Das liegt hier.


und so siehts aus.


Garmisch Partenkirchen
#
1992-1995:Garmisch Partenkirchen
1995-1996:Ostheim(Hessen)
1996-1996:Lanzarote
1996-2006:Ostheim
2006-now:Nieder.Mockstadt




Aber immoment wohne ich in diesen Drecksloch!




#
gießen
#
Geboren am 06.08.1981 im Diakoniekrankenhaus Marburg-Wehrda. Wohne seitdem in der Marburger Südstadt, mit Blick auf's Landgrafenschloss.



Studiere hier, blockiere aber keine Autobahnen!  

Ab August Ferienjob im Frankfurter Mertonviertel, da freu ich mich schon wieder drauf!!!
#
Thü_adler schrieb:
Ich bin am 31.05.1990 in der langweiligstens Stadt Thüringes geboren in Gotha lebe leider immer NOCH hier aber habe vor so bald wie möglich nach FFM um zu ziehen


Du warst offensichtlich noch nicht in Gera. Das ist die langweiligste Stadt Thüringens, Deutschlands, Europas und vermutlich sogar der Welt (ja, sogar im Vatikan ist's lustiger)
#
Ich sag nicht wo, sucht es euch selber raus. Wäh wie ich diese Stadt hasse!

#
Vael schrieb:
Ich sag nicht wo, sucht es euch selber raus. Wäh wie ich diese Stadt hasse!





Diez ist bitter!
#
Geboren am 7.3.72 in Marburg - dann 3 Jahre in Orwisch gewohnt - seit meinem 5. Lebensjahr mit einer 4-monatigen Unterbrechung (Niederrad) in Taunusstein lebend !
#
geboren im Februar `82 in der wohl schönsten Stadt die es wo gibt
in Heidelberg

"Alt Heidelberg du feine
du Stadt an Ehren reich
am Neckar wie am Rhein´e
kein andre kommt dir gleich"


Teilen