>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
martin, du bist ein super symphatischer kerl, ein klasse spieler. ich hätte dich gerne weiter bei uns gesehen, aber es hat nicht sollen sein. ich habe dir für deinen weggang ebenfalls nur das allerbeste gewünscht und viel erfolg - und jetzt DAS.

ich wünsche dir, dass du nicht nur alleine die einsicht hast, dass es dir schlecht geht, sondern dass dir auch die umsetzung, etwas dagegen zu tun, mit viel ruhe und geduld gelingen wird.

alles, alles gute für dich!!!
#
Alles gute und die beste Genesungswünsche! Ich hoffe, die Eintracht bietet mögliche Hilfe an!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Genesung! Für mich bist du immer noch ein Adler, und ein feiner Kerl obendrein. Alles gute!

Eintracht!
#
[font=Arial]Münsterer-Nachrichten.de[/font]

http://www.muensterer-nachrichten.de/sport.php

Martin Fenin bittet um „Auszeit“
Der Stürmer begibt sich freiwillig in nachhaltige ärztliche Obhut
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179453/

zum Thema "Umgang mit den Spielern" bitte hier lang.

Tante Edith: Ich habe ein paar Beiträge zur Ursachenforschung gelöscht. Bitte in den hier genannten Thread nochmal posten. Und ein, zwei Genesungswünsche sind auch hopps gegangen. Bitte nochmal einstellen. Sorry dafür.
#
Das ist wirklich schlimm zu hören. Besonders nachdem es erst zu einem Hirnbluten kommen musste, bis es ans Tageslicht gerät.

Alles Gute Martin!
#
Na dann mal gute Besserung, Maddin...

... zum Glück scheint sich die "Süchtige sind doch sowieso immer selbst Schuld"-Fraktion hier ein wenig zurückzuhalten  
#
Alles erdenklich Gute Martin
#
Alles erdenklich Gute

Auf das du alles wieder in den Griff bekommst und wieder Spass am Leben und am Fussball findest.
#
Martin, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um als unbeschwerter Mensch zurück auf den Fußballplatz zu kommen.

Alles Gute für Dich!  

T.
#
alles Gute und baldige Genesung!!
#
Bitte denkt mal daran, wenn wieder über einen unserer Spieler hergezogen wird, nur weil er seine Leistung nicht bringt. Es sind allles nur Menschen mit Gefühlen.

Alles Gute Martin Fenin.
#
Das ist wirklich unheimlich traurig. Gute Besserung, Martin!
#
Wow ist das brutal.

Da sieht man mal das einiges im modernen Fußball
eindeutig verkehrt läuft.

Plötzlich wird das Geld zur Nebensache.


Gute Besserung an Martin Fenin.
Der arme symphatische Junge.
#
Werd wieder Gesund Martin
#
Fassungslos...


Martin, du bist der einzige Spieler von dem ich ein Eintracht Trikot besitze, und ich hab immer an dich geglaubt, das werde ich auch weiterhin!
Du wirst das überstehen, und du wirst wieder glücklich, auf und neben dem Platz.

Wir alle stehen hinter dir! Gute Besserung und Kopf hoch
#
Lieber Martin

Es ist brutal, was dir derzeit so widerfährt. Und es tut mir sehr leid für dich. Wenn man solch belastende Dinge mit sich herumträgt, nach aussen aber gleichzeitig den Schein zu wahren versucht, ist es nur allzu verständlich, wenn du auf dem Platz unter deinem wahren Leistungsvermögen bleibst. Was hatte ich auf deinen Durchbruch hier bei uns gehofft, einfach weil du ein unglaublich sympathischer Zeitgnosse bist, der das Herz aber sowas von am rechten Fleck zu tragen scheint. Es hat nicht sollen sein, vielleicht gibts irgendwann ja eine zweite Chance für dich, hier dein sportliches Glück zu finden.

Das freilich ist derzeit aber sekundär. Wichtig ist allein, dass du wieder auf die Beine kommst. Ich kann dir versichern, dass du den grössten Schritt raus aus Düsternis, die dein Gemüt derzeit umgibt, bereits getan hast. Du hast dir selbst eingestanden, dass du Hilfe benötigst. Nicht wenige scheitern an diesem essentiellen Eingeständnis. Dadurch, dass du dich deiner Bürde stellen möchtest, dies gar noch publik machst, hast du selbst die besten Voraussetzungen dafür geschaffen, dereinst den Pfad zu deinem persönlichen Glück weiterbeschreiten zu können. Wann du so weit sein wirst, wirst du selbst spüren. Lass dich niemals von irgendwem unter Druck setzen - auch nicht von dir selbst. Die Wiedergenesung nach einer Depression lässt sich nicht in ein vorgegebenes Fahrplanschema pressen. Jeder Mensch ist individuell, und so ist es auch sein Heilungsprozess. Zwei Dinge wirst du in jener Zeit brauchen: Ausdauer und Geduld! Da mache ich mir bei dir allerdings keine Sorgen, wenn ich mir die Eindrücke, die du bei mir während deiner Frankfurter Zeit hinterlassen hast, in Erinnerung rufe. Du packst das!

Also, bleib jetzt am Ball, Martin!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
FL-Adler
#
Alles erdenklich Gute Martin!

Und zwar von Herzen!

Ich glaub an dich!

Meine Freundin und ich sind geschockt, sie ist großer Fan von dir!

Komm wieder auf die Beine!!!

Beste Grüße,

Robin
#
Ich hab Tränen in den Augen...

Martin! Kämpfe!!!


Teilen