>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Alles Gute!
#
Das erklärt vllt auch einiges bei uns in den letzten Monaten. Alles Gute Martin und dass Du wieder auf die Beine kommst !
#
Cino schrieb:
und es ist, als wäre er immer noch bei uns.

Genau so geht's mir auch.
Cino schrieb:
und sei dir sicher, dass in frankfurt ganz viele menschen an dich denken. mehr als du vielleicht glaubst.



Glaube ich auch.
Trotz seiner Eskapaden (die man jetzt vielleicht unter ganz anderen Vorzeichen betrachten muss), hat er hier einen guten Ruf.
Ich mag ihn auch.
#
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
und es ist, als wäre er immer noch bei uns.

Genau so geht's mir auch.
Cino schrieb:
und sei dir sicher, dass in frankfurt ganz viele menschen an dich denken. mehr als du vielleicht glaubst.



Glaube ich auch.
Trotz seiner Eskapaden (die man jetzt vielleicht unter ganz anderen Vorzeichen betrachten muss), hat er hier einen guten Ruf.
Ich mag ihn auch.


Schließe mich an, irgendwie sprachlos, shit..
#
Wow was für eine harte Nachricht, alles gute Martin, ich hoffe du bekommst deine Probleme bzw. dein Leben schnell wieder in den Griff und findest den Spass am Leben wieder (auch auf dem Platz)
#
oh mann, hoffentlich kommst du wieder auf die beine!!!


Alles alles gute!!!
#
Ach Du Scheiße.....
Dich und Ümit zu trennen war wirklich keine gute Idee.

Alles wird gut.....
*Dran glauben und sich helfen lassen*
#
alder, hat das keiner der verantwortlichen hier mitbekommen? oder mitspieler? die sind ja meist am  nähesten dran? unglaublich
#
Über Monate... Wieder hat es keiner gesehen, keiner geahnt, keiner gewußt, obwohl eine Mannschaft und auch die Spieler selbst professionell betreut werden und die Spieler ständig Leistung zeigen müssen. Ein Wahnsinn, kaum zu glauben.

Ich drücke alle Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht! Das ist wichtig.
#
Alles Gute auch von mir! Du schaffst das!!!!!
#
Nochmal, alles alles gute, martin. du kannst, wenn es an mir liegen würde, jederzeit wieder zu uns kommen.

du packst das!!!


ich bin für mentale trainer im profi geschäft. jede mannschaft müsste verpflichtet sein, ähnlich wie bei der A-lizenz bei trainern, einen ausgewiesenen fachmann zu beschäftigen.
#
Unglaublich, er nimmt wirklich alles mit. Alles Beste meinerseits. Es gibt wichtigeres als Fußball.
#
Alles gute für die Zukunft einem sehr sympathischen Spieler!
Er hat hier immer Einsatz gezeigt, deswegen ist er auch so beliebt!
#
Gute Besserung!!
#
Oh Mist.

Das war jetzt aber der richtige Schritt. Wenn man es allein einfach nicht packt, muss man sich helfen lassen. Tut einem richtig weh, wie lange das wohl schon geht und so ein junger Mensch meint, er muss seine Probleme allein in den Griff bekommen.

Alles, alles Gute Martin. Nimm' die Zeit, die du brauchst.
#
Meine Hochachtung dass du dich traust öffentlich Probleme einzugestehen. Ich bin mir sicher, dass wir dich gesund wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.

Du schaffst das Martin!
#
AKUsunko schrieb:
Nochmal, alles alles gute, martin. du kannst, wenn es an mir liegen würde, jederzeit wieder zu uns kommen.

du packst das!!!


ich bin für mentale trainer im profi geschäft. jede mannschaft müsste verpflichtet sein, ähnlich wie bei der A-lizenz bei trainern, einen ausgewiesenen fachmann zu beschäftigen.


PS: kann jemand der bei facebook ist, dem fenin mal den link von diesem thread schicken?

das wäre bestimmt schön für ihn!!!
#
Mache ich.....
#
Es gibt wichtigeres als Fußball. Werde schnell wieder gesund, nimm dir Zeit, dann kommt alles andere wie von selbst. Gute Besserung
#
womeninblack schrieb:
Mache ich.....


super, danke!


Teilen