>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Gruss ausm Stadion, kabn mich jemand loseisen?


einfach auf die Hände pinkeln


Bloß nicht, gefriert gleich. Dann pinkelste Eiswürfel. Die nützen da auch nix (oder hast Du nen Cocktail dabei?)
#
schobbe schrieb:
Gruss ausm Stadion, kabn mich jemand loseisen?


Geh auf Toilette, zum Händeföhn, und bleib da bis zum Anpfiff. So hab ich es gegen Lausanne gemacht  
#
alles nix gegen den Elfer den der Rostocker geschossen hat  
#
Junge, junge... der Amedick ist ja bisher wirklich eine Katastrophe. Ich hoffe der Veh nimmt ihn raus.

Ist zwar nicht gut fürs Selbstvertrauen aber gegen Kumbela und Kruppke sollte man keine Experimente wagen ...
#
die rostocker fans mal wieder  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich würde auch Djakpa für Amedick bringen...
andererseits Butscher spielt super über links, super Flanken,gute Technik...knifflig-Armin wird wahrscheinlich noch nicht gleich wechseln.  


Das halte ich trotz des miesen Spiels von Amedick für keine gute Idee. Butscher ist links einfach zu gut. Harmoniert auch schön mit Köhler (der zwar noch ausbaufähig, aber mit guten Ecken heut).
#
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


 und Amedick brauch nur mal 5 Spiele am Stück.
#
mickmuck schrieb:
Rhaegar schrieb:
adler8/55 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


sehe ich genauso, das was beim Köhler glänzt sind die gelben Schuhe kann nur noch besser werden  

Versteh ich gar nicht, fand Köhler gut bis jetzt. Reißt das Spiel nicht gerade an sich, aber hatte einige gute Szenen, vorne und hinten.


ich fand ihn auch gut. auch seine ecken sind heute richtig gut.


Der Butscher kann auch nur deswegen da vorne rumturnen, weil der Köhler so umsichtig spielt und ihn häufig absichert . . . Bewertet die Jungs auch mal, wenn sie nicht am Ball sind . . .
#
Ooooh, der Pirmin friert xD
#
Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass Butscher so gut LV spielen kann. Hab ich mich mächtig getäuscht.
#
JJ_79 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


 und Amedick brauch nur mal 5 Spiele am Stück.


irgendwie nervt dieses "5 xxx am Stück" langsam
#
Hat Hr. Veh echt den Caio auf die bank gesetzt und Kittel zu Hause gelassen????

Man muss der Caio gut sein.

Das Spiel ist bis jetzt offensiv sehr gut, nur stimmt die Balance mit der Defensive nicht.
Das ist teilweise Anrennen mit Mann und Maus und hinten spielen wir 1:1.
Der Amedick hat ganz schön Muffensausen.
#
Kadaj schrieb:
ich glaub mit lehmann werd ich net mehr warm. kann an mir liegen, aber ich seh den schlichtweg nicht, wenn er nicht grad nen bösen fehlpass spielt. entweder läuft das spiel völlig an ihm vorbei, oder ich bin blind.  


Hat zweimal für Amedick gerettet.
#
Belfour schrieb:
Ooooh, der Pirmin friert xD


der is ja richtig blau im Gesicht
#
Da wird unser Kapitän bei Sky gefragt "kann man die Kälte als Schweizer besser verkraften?"...man was für Flachpfeifen...
#
Wie sich der eine Lutscher im Duselkaff-Forum gleich mal ne Verletzung für Meier wünscht  
#
das sah doch ordentlich aus bislang. Butscher kann hier gern so weitermachen ^^
#
EintrachtOssi schrieb:
Hat Hr. Veh echt den Caio auf die bank gesetzt und Kittel zu Hause gelassen????

Man muss der Caio gut sein.

Das Spiel ist bis jetzt offensiv sehr gut, nur stimmt die Balance mit der Defensive nicht.
Das ist teilweise Anrennen mit Mann und Maus und hinten spielen wir 1:1.
Der Amedick hat ganz schön Muffensausen.


Kittel sollte eigentlich spielen laut Hübner. Auf der bank sitzen nur 6 spieler. Kittel fehlt wohl.
#
EintrachtOssi schrieb:
Hat Hr. Veh echt den Caio auf die bank gesetzt und Kittel zu Hause gelassen????

Man muss der Caio gut sein.

Das Spiel ist bis jetzt offensiv sehr gut, nur stimmt die Balance mit der Defensive nicht.
Das ist teilweise Anrennen mit Mann und Maus und hinten spielen wir 1:1.
Der Amedick hat ganz schön Muffensausen.


Warum sagt der Bruno dann 30 Minuten vor dem Spiel dass Sonny spielen wird, wenn Veh ihn mit Absicht nicht in den Kader berufen hat ?
#
EintrachtOssi schrieb:
Hat Hr. Veh echt den Caio auf die bank gesetzt und Kittel zu Hause gelassen????

Man muss der Caio gut sein.

Das Spiel ist bis jetzt offensiv sehr gut, nur stimmt die Balance mit der Defensive nicht.
Das ist teilweise Anrennen mit Mann und Maus und hinten spielen wir 1:1.
Der Amedick hat ganz schön Muffensausen.


Du kannst doch den Kittel bei den Temperaturen nicht einsetzen. Der hat doch keine natürliche Schutzschicht wie Caio . . .


Teilen