>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
Überrachung, Überraschung.
Mit Helmes reche ich zwar nicht mehr, aber wenn noch ein Stürmer kommt, kann es meinentwegen wieder losgehen.

Herzlich Willkommen, Herr Amedick.
#
und wieder einer der angesehen hat das FRANKFURT besser ist als FCK
Willkommen und viel spaß
#
Butscher, Amedick und Bamba in der IV zur Auswahl, dazu Schildenfeld als Backup (mehr wird es wohl nicht bei ihm) das hört sich endlich mal gut und stabil an.

Gruß,
tobago
#
ziemlich überraschend - aber Willkommen  
Ich halte ihn für einen guten Verteidiger, er wird uns wohl weiterhelfen können.
#
Herzlichen Willkommen!

Der Transfer hört sich vielversprechend an
#
Ich kann wenig zu dem Spieler sagen. Auf alle Fälle weiß er wie Aufstieg geht.
Von mir bekommt er wie jeder Neuzugang eine faire Chance.
#
Gude Martin
#
Willkommen!
Müsste aber auch lügen, wenn ich behaupten wollte, dass ich ne detailierte Einschätzung über ihn abgeben könnte.
Jedenfalls ist er bundesligaerfahren und ein gestandener Spieler, der zumindest für die 2.Liga ein Guter sein dürfte.

Defensiv sind wir soweit anständig aufgestellt, haben viele Möglichkeiten und Alternativen. Mal schaun was nun noch mit unseren Wechselkandidaten und nem eventuellen Stürmer wird.
#
Aragorn schrieb:
Herzlich Willkommen! Ein ostwestfälischer Nachbar!  


Ostwestfale  Hab zwei im Bekanntenkreis :Eigenartig,stur,weltfremd,borniert und unflexibel...aber wenn man das Schlechte wegläßt und vorher ein paar Drobbe einnimmt, kann man sie 2 x pro Jahr relativ gut ertragen  ,-)

Freu mich . Eine gute Verpflichtung. Willkommen.
#
Amedick ist auch in der ersten Liga ordentlich. War schließlich in der Hinrunde noch Stammspieler und Lauterns große (einzige) Stärke ist deren Defensive gewesen. Nun sieht man sich wohl als so gut besetzt da hinten, dass man meint mit Amedick einen der Top-Verdiener ersetzen zu können.
#
Dirty-Harry schrieb:
Aragorn schrieb:
Herzlich Willkommen! Ein ostwestfälischer Nachbar!  


Ostwestfale  Hab zwei im Bekanntenkreis :Eigenartig,stur,weltfremd,borniert und unflexibel...aber wenn man das Schlechte wegläßt und vorher ein paar Drobbe einnimmt, kann man sie 2 x pro Jahr relativ gut ertragen  ,-)

Freu mich . Eine gute Verpflichtung. Willkommen.

     um mich herum sind alles Ostwestfalen, kannste mal sehen wie ich mich fühle!!!!

Aber auch von mir, herzlich Willkommen Martin!

Ein guter bis sehr guter Transfer mM.
#
Abwehr erledigt. Gut gemacht, Bruno und Herri.

So, jetzt noch ein Stürmer und eins, zwei Verkäufe von Bellaid/Tzavellas, vor allem Bellaid, und der Tag ist perfekt.
#
Guuude Maddin...!!  

Denke er hilft uns weiter...
#
Herzlichst Willkommen.
#
Hallo Martin Amedick!

Weißt du zufällig wo der Helmes ist?
#
Jemand der weiß wie das mit dem Aufsteigen in die erste Liga funktioniert können wir immer gebrauchen.

Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
korthaus schrieb:
Hallo Martin Amedick!

Weißt du zufällig wo der Helmes ist?


der steht in wolfsburg am bahnhof und wartet auf den ice.

diese woche wird es also nichts mehr.
#
Herzlich Willkommen, Martin Amedick!
#
Irritierend. Überraschend. Gefällt mir. Gude Maddin, herzlich duweißtschon!
#
Ganz starker Transfer!

Bruno, du bist ein Schatzi


Teilen