>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht! Ich wünsche dir sportlich viel Erfolg und selbstredend Gesundheit.

Einträchtige Grüße
alschu
#
alschu schrieb:
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht! Ich wünsche dir sportlich viel Erfolg und selbstredend Gesundheit.

Einträchtige Grüße
alschu


Wünsche ich ebenfalls und halt hinten die Bude sauber!
#
Herzlich willkommen!

Und viel Erfolg!
#
Habe mich nach langem Mitlesen registriert, Vorstellung folgt noch.
Hab mich über den Transfer erst etwas gewundert, weil etwas unerwartet. Auch wenn ich nun "seltsame Freunde" unterstellt bekomme hab ichs mir nicht nehmen lassen nen befreundeten Nachbarn (langjähriger Lauternfan) zu befragen. Auch der meint das wir nen richtig Guten bekommen und Amedick ein grundsolider Spieler, generell toller Sportsmann sei, auch menschlich einwandfrei. Alles in Allem hätte er ihn lieber weiter in den "überschaubaren" Gefilden gesehen.

Gude Maddin..herzlich willkommen und hau rein!
#
Aar-Adler schrieb:
Habe mich nach langem Mitlesen registriert, Vorstellung folgt noch.



es ist ein ungeschriebenes gesetz, das jeder der sich neu anmeldet, dem ganzen forum einen ausgeben muss. also dann herzlich willkommen und ich trink übrigens äppler    
#
AKUsunko schrieb:
Aar-Adler schrieb:
Habe mich nach langem Mitlesen registriert, Vorstellung folgt noch.



es ist ein ungeschriebenes gesetz, das jeder der sich neu anmeldet, dem ganzen forum einen ausgeben muss. also dann herzlich willkommen und ich trink übrigens äppler      


Au, hätt' ich mal die Klappe gehalten
#
Aar-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aar-Adler schrieb:
Habe mich nach langem Mitlesen registriert, Vorstellung folgt noch.



es ist ein ungeschriebenes gesetz, das jeder der sich neu anmeldet, dem ganzen forum einen ausgeben muss. also dann herzlich willkommen und ich trink übrigens äppler      


Au, hätt' ich mal die Klappe gehalten



Zu spät - komme extra aus Suedafrika eingeflogen - übergebe dir dann die Flugrechnung.
#
Aar-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aar-Adler schrieb:
Habe mich nach langem Mitlesen registriert, Vorstellung folgt noch.



es ist ein ungeschriebenes gesetz, das jeder der sich neu anmeldet, dem ganzen forum einen ausgeben muss. also dann herzlich willkommen und ich trink übrigens äppler      


Au, hätt' ich mal die Klappe gehalten



zu spät
Ich Trinke auch Äbbelwoi
#
Also:  Hos geldiniz
Aur Adler und Amedick
#
petko schrieb:
Also:  Hos geldiniz
Aur Adler und Amedick
 


sorry,Aar-Adler
#
pera schrieb:
FredSchaub schrieb:
pera schrieb:
Mal ne Frage nebenbei da ich zu faul zum scrollen bin...warum geht er aus Lautern weg?


da stinkts


wenns danach ginge müssten alle bei uns anheueren wollen


Ist auch so, mir wollen die aber gar nicht alle haben  
#
pera schrieb:
pera schrieb:
Mal ne Frage nebenbei da ich zu faul zum scrollen bin...warum geht er aus Lautern weg?
Muss ja auch nen Grund haben....  


Na los kommt....soviele Sachverständige hier.....



Weil Simunek endlich fit zu werden scheint und er es selbst vorher schon schwer hatte an Abel und Rodnei vorbeizukommen...Für die 2.Liga absolut okay, bleiben ja vielleicht noch 1-2 Jahre dort...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
NikoOkolov schrieb:
Amedick hatte richtig gute Zeiten in Kaiserslautern. In dieser Phase wäre eine Verpflichtung dieses Spielers eindeutig ein großer Coup gewesen. Leider gab es seit etwa einem Jahr eine schleichende Rückentwicklung in seiner sportlichen Karriere. Vom unumstrittenen Stammspieler und Capitain hin zum Pendeler zwischen Ersatzbank und Tribüne. Die Konkurrenz in der IV in Person von Simunek, Rodnei, Abel und mittlerweile Yahia konnte Amedick letztendlich nicht mehr überwinden.

Sportlich betrachtet gibt es zwischen dem dritten der 2. Liga und dem 16. der ersten Liga wohl keinen großen Unterschied. Es stellt sich also die Frage, kann uns ein Spieler helfen, der sich in Kaiserslautern momentan nicht mehr durchsetzen kann? Dabei bleibt dann zu hoffen, dass die Leistungseinbußen dem personellen Umfeld geschuldet sind und dass sich Amedick in einer neuen Umgebung mental wieder befreit. Sollten die gezeigten Leistungen jedoch tatsächlich seinem echten Potential entsprechen, kommt er an einem (gesunden) Anderson und Butcher wohl auch nicht vorbei.  


Das mit dem Durchsetzen ist immer so eine Sache.

Wenn fünf nahezu gleichwertige IVs zur Verfügung stehen, müssen immer drei zuschauen. Die haben sich dann "nicht durchgesetzt". Vielleicht präferiert der Trainer einen anderen Spielertyp? Vielleicht gefällt ihm dessen Frisur besser? Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass er nun mal blöd wäre, wenn er fünf IVs aufs Feld schicken würde?

Viel wichtiger ist die individuelle Qualität eines Spielers. Und die hat Amedick zweifellos. Vor allem in der Luft.


Zumal es ja nicht so ist, dass Amedick die ganze Hinrunde zwischen Bank und Tribüne gependelt wäre, wie ein , sagen wir mal Helmes. Vom 3. bis zum 15. Spieltag hat er alle Spiele über 90 Minuten absolviert. Auch 120 Minten im Pokal gegen uns.

Lautern ist dazu in der Verteidigung stark besetzt und hat die 5. stärkste Verteidigung der Liga. Da sie zudem noch ausgeglichen besetzt sind, hat man mit Amedick jetzt einen Großverdiener abgegeben.
#
Ich find´s gut. Wir brauchen Eier!!!

Herzlich willkommen!

Tim
#
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci
#
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci


japp, auf liga1.tv
#
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci


japp, auf liga1.tv


link? finde da nichts...
#
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci


japp, auf liga1.tv


sind die nicht seit Q3 2011 platt bzw. vom Netz, ich seh da nix aktuelles....
Vielleicht kommt was auf Sky News..
#
Sprudel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci


japp, auf liga1.tv


sind die nicht seit Q3 2011 platt bzw. vom Netz, ich seh da nix aktuelles....
Vielleicht kommt was auf Sky News..



sorry, hab mir ein spaß erlaubt. du hast recht, die sind nicht mehr aktiv. denke aber das das nicht übertragen wird,.  
#
petko schrieb:
petko schrieb:
Also:  Hos geldiniz
Aur Adler und Amedick
 


sorry,Aar-Adler  


Da hab ich nen Äppler gespart
Ich such ja ne Kneipe in Bockenheim zum Paderbornspiel gucken..die 2 Äppler bekomm ich hin  


Teilen