>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
manu666 schrieb:
Gordon sollte er schon in die Tasche stecken.


Wenn er mit Gordon in der Tasche rumläuft, wird er auch nicht schneller  
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Gordon sollte er schon in die Tasche stecken.


Wenn er mit Gordon in der Tasche rumläuft, wird er auch nicht schneller    



ist mir gleich...Hauptsache das Sicherheitsrisiko bleibt dann draußen  
#
Heute war allerdings Amedick ein Sicherheitsrisiko. Und zwar mehfach.
Schildenfeld war absolut solide.
#
reggaetyp schrieb:
Heute war allerdings Amedick ein Sicherheitsrisiko. Und zwar mehfach.
Schildenfeld war absolut solide.


Durchaus! Liegt mir auch fern hier einen Spieler zu diffamieren.


Allerdings war es sein erstes Spiel und ich erhoffe mir, zusammen mit Bamba, eine Steigerung in der Defensive.
#
Ah okay. Habe ich falsch verstanden.
Ich denke und hoffe, Amedick wird sich steigern.
#
ich hoffe mit.


schließlich entscheidet die defensive Meisterschaften  
#
reggaetyp schrieb:
Ah okay. Habe ich falsch verstanden.
Ich denke und hoffe, Amedick wird sich steigern.


2. Halbzeit war in meinen Augen schon eine Steigerung.
Das wird schon noch.
#
Ich bin auch der Meinung das er noch einige Spiele haben sollte bis man sich eine Meinung über ihn bilden kann.Außerdem sollte AV den stellen den er nach den Träiningseindrücken als den Stärksten ansieht. Es war allerdings auch bei mir so das bei der ein oder anderen Situation mein Gefühl mit absoluter Fassungslosigkeit richtig beschrieben ist
#
ich gehe davon aus, dass sich bei amedick noch einiges verbessern wird nach einer gewisssen einlebungszeit.
mich hat allerdings überrascht, dass sein defensiv-kopfball heute so schwach war.
klar, er hat viele kopfbälle gespielt. aber die meisten davon planlos hoch und nicht weit weg. so in maik-franz-manier.
wenn man dagegen einen schwegler, köhler oder auch rode sieht: die köpfen die bälle auch aus bedrängnis zum mitspieler und nicht 3 meter hoch, 2 meter weit zum  nächsten gegner. von einem chris ganz zu schweigen (okay, der ist der absolute meister dieses fachgebietes).

na, hoffen wir mal, dass es etwa mit fehlender spielpraxis zu tun hatte.
#
amedick braucht zeit, er ist grad mal ein paar tage bei uns,er wird uns verstärker,ganz sicher!

wenn ich aber oben lese,gordon,gordon.... heute war schildenfeld keines wegs schlecht!
#
Man sollte vielleicht bedenken das Amedick grade 3 mal mit der Mannschaft trainiert hat, das da die Abstimmung noch nicht zu 100% stimmen kann ist doch klar... ich hätte ihn an Veh's Stelle wohl nicht gleich gebracht, hatte eher mit Butscher u. Schildenfeld in der IV gerechnet!

Trotzdem darf ein Fehler wie beim 0:1 niemals passieren, das sah Amedick doch sehr dilettantisch aus...
#
Ich war heute in der 1. HZ auch fast schon geschockt über Amedicks Unzulänglichkeiten. Die Fehler insbesondere im Stellungs- und Kopfballspiel kann er vielleicht in den Griff bekommen, aber dieser schwache Antritt und die langsame Grundschnelligkeit werden sich nicht so leicht ausgleichen lassen. Teilweise hatte man ja den Eindruck, dass er irgendeine Verletzung hatte, die ihn behindert hat.
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Normalerweise  kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine  Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr.

Sehe ich auch so. Hoffentlich ist Bamba bald wieder fit.


der kumbala wäre auch bamba weggelaufen. ich bin sicher, dass amedick gegegen rösler und bröker, viel besser aussehen wird.

Klar war der Kumbela ne Rakete, aber der Antritt von Amedick war trotzdem erschreckend. Auch in der zweiten Hz. gab es eine Szene wo ein Braunschweiger ihn locker mit Ball am Fuß abgehängt hat. Will nicht wissen was nächste Woche passiert, wenn ihm Beister entgegendribbelt.
Da fand ich Gordon heute um einiges stärker. Vielleicht kommt ja Amedick im Laufe der Zeit auch noch in die Gänge. In der Vergangenheit hat er ja gezeigt, dass er kein schlechter Mann ist.
In meinen Augen ist Bamba aber in unserer IV aufgrund seiner Schnelligkeit unverzichtbar.
#
Lasst Bamba mal zurück kommen, dann wird alles besser. Der wird sich um die schnellen Kerle kümmern, und Amedick hält seinen Holzkopp hin und klärt die hohen Bälle. Schätze Amedick nach kurzer Eingewöhnung hier bei uns stärker ein als Gordon, vor allem was das Stellungsspiel und die Zweikampfwerte angeht.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Ich war heute in der 1. HZ auch fast schon geschockt über Amedicks Unzulänglichkeiten. Die Fehler insbesondere im Stellungs- und Kopfballspiel kann er vielleicht in den Griff bekommen, aber dieser schwache Antritt und die langsame Grundschnelligkeit werden sich nicht so leicht ausgleichen lassen. Teilweise hatte man ja den Eindruck, dass er irgendeine Verletzung hatte, die ihn behindert hat.


Ja so ähnlich ging´s mir auch. Gerade wie er sich beim 0:1 hat abkochen lassen war schon irgendwie bitter. Da hat man nicht viel von seiner Erfahrung gemerkt.

Aber ich will noch nicht nach einem Spiel den Stock über ihn brechen aber er hat definitiv noch eine Menge Luft nach oben.
#
Mittelbucher schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ah okay. Habe ich falsch verstanden.
Ich denke und hoffe, Amedick wird sich steigern.


2. Halbzeit war in meinen Augen schon eine Steigerung.
Das wird schon noch.


Stimmt. Leider war er da aber der einzige.
Hatte aber auch den meisten Luft nach oben...
#
eintrachtffm90 schrieb:
amedick braucht zeit, er ist grad mal ein paar tage bei uns,er wird uns verstärker,ganz sicher!

wenn ich aber oben lese,gordon,gordon.... heute war schildenfeld keines wegs schlecht!


Schildenfelds Stellungsspiel war vorbildlich und seine Bälle nach vorn hatten alle Sinn. Bester Mann nach Butscher heute!
#
War heute sehr verwirrt von der Vorstellungs Amedicks. So langsam hatte ich den aus Lautern nicht in Erinnerung. In Kombination mit schlechtem timing im Zweikampf und schlechtem Stellungsspiel natürlich tödlich.

Normaform war das jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher. Der wird sich steigern.  
#
Tube schrieb:
War heute sehr verwirrt von der Vorstellungs Amedicks. So langsam hatte ich den aus Lautern nicht in Erinnerung. In Kombination mit schlechtem timing im Zweikampf und schlechtem Stellungsspiel natürlich tödlich.

Normaform war das jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher. Der wird sich steigern.  


Die Verwirrung teile ich. Ich hatte ihn auch nicht so verpeilt in Erinnerung.

Und auch ich gehe davon aus, dass er sich steigern wird.

Ok., ich hätte eigentlich auch einfach "agree" schreiben können.
#
Also gegen Kumbela sah er ja echt zeitweise etwas unbeholfen aus... ich sach mal zur verteidigung das der Kubela ja auch ein echt guter ist. ABER... die Leistung ist steigerbar. War ein Semi guter Einstand.


Teilen