>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?
#
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.
#
Mach ihm keine Angst, er glaubt sonst die DFL hat das Heimrecht getauscht.
#
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Axt! Die AXT ist es...und ich Idiot versuche es seit Jahren mit einem Zweihänder.
Hättest Du auch mal früher sagen können  
#
raideg schrieb:
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Axt! Die AXT ist es...und ich Idiot versuche es seit Jahren mit einem Zweihänder.
Hättest Du auch mal früher sagen können    


Ich hab keine eigene Axt. Kann ich die meines Bruders nehmen bzw. sind Äxte überhaupt übertragbar? Das einzige, was ich anbieten kann sind Löffel.  :neutral-face
#
tomisl schrieb:
raideg schrieb:
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Axt! Die AXT ist es...und ich Idiot versuche es seit Jahren mit einem Zweihänder.
Hättest Du auch mal früher sagen können    


Ich hab keine eigene Axt. Kann ich die meines Bruders nehmen bzw. sind Äxte überhaupt übertragbar? Das einzige, was ich anbieten kann sind Löffel.  :neutral-face


Du hast keine eigene? Das ist Blöd  
Hast Du oder Dein Bruder eine Fanclub-Axtberechtigungskarte? Oder bist Du Mitglied in der FUFA-Axtträger-Community? Dann könntest du die vom Bruder nehmen.

Ansonsten mußt du Glück haben nicht kontrolliert zu werden.
Aber denke dran, wenn Du nach dem dritten geköpften Security-Mitarbeiter nicht reinkommst, wirst Du automatisch gesperrt.

Das kannst Du nur aufheben, indem du beim Einlaß drei frisch geschlagene Anwaltsköpfe vorweist.

Klingt komisch, ist aber so.
#
tomisl schrieb:

Das einzige, was ich anbieten kann sind Löffel.  :neutral-face


Schon zigmal gesehen, jetzt verstehe ich die Schlußpointe endlich    !

http://www.youtube.com/watch?v=ZyS7lqU1EXU
#
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Kassenrolle ginge zur Not auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Kassenrolle ginge zur Not auch.


Nur in Würzbursch! Die habbe nix anneres.
Is wie bei uns frieher - da hatte mer nämlich gar nix    
Ebe wie die Würzburscher heut  
#
Nachdenker schrieb:


P.S. Das Spiel geht an Richtung Ausverkauft und  die Flüster Fancy hat mir gezwitschert, dass ganz viele nicht hessische Akzente zu vernehmen sein werden....


Von Ausverkauft sind wir meilenweit entfernt.
Und die Handhabe beim VVK wird wohl leider dafür sorgen, dass es auch nicht ausverkauft sein wird.
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Kassenrolle ginge zur Not auch.


Nur in Würzbursch! Die habbe nix anneres.
Is wie bei uns frieher - da hatte mer nämlich gar nix    
Ebe wie die Würzburscher heut    


noch nicht mal klorollen haben wir in wü. noch nicht mal die.
#
Ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl, die Obrigkeit macht sichs mit der neuen Trend-Strafe (Teil-)Ausschluss auch ziemlich einfach oder? Waren ja durchaus Spiele dabei, vor denen alle schon seit Saisonbeginn zittern wegen den bösen bösen Fans (Danke an dieser Stelle auch an die Blöd).
Zufall?

Außerdem finde ich, dass auch jeder Eintrachtfan mit dieser Strafe getroffen wurde, viele freuen sich auf die besondere Stimmung mit starken Gästefans und haben sich vielleicht deshalb das Spiel gegen Dresden ausgesucht um hinzugehen.
Das hat sich jetzt wohl auch erledigt.
Auch wenn weiter oben erwähnt wurde "toll, das Stadion in unserer Hand" denke ich doch, dass es mit starken Gästefans ein tausendmal besseres Erlebnis ist, nicht Umsonst werden VW, SAP usw. oft verhöhnt und zählen zu ungeliebten Gegnern.
Und das wird jetzt auch jedem doch noch zugelassenen Fan verwehrt.
#


Herrlich, danke für die lustigen Posts  
#
kleine_Diva schrieb:
...Auch wenn weiter oben erwähnt wurde "toll, das Stadion in unserer Hand" denke ich doch, dass es mit starken Gästefans ein tausendmal besseres Erlebnis ist, nicht Umsonst werden VW, SAP usw. oft verhöhnt und zählen zu ungeliebten Gegnern.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Natürlich benehmen sich einige daneben (unsere übrigens auch); aber ohne Gästefans?!

Eine Frage (vielleicht wurde die Frage schon oben gestellt, Thread ist zu lang): wer entschädigt die Eintracht denn für die Ausfälle oder ist das "Kismet".

Kuzorra
#
tomisl schrieb:
raideg schrieb:
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Axt! Die AXT ist es...und ich Idiot versuche es seit Jahren mit einem Zweihänder.
Hättest Du auch mal früher sagen können    


Ich hab keine eigene Axt. Kann ich die meines Bruders nehmen bzw. sind Äxte überhaupt übertragbar? Das einzige, was ich anbieten kann sind Löffel.  :neutral-face



Den Löffel am Eingang abgeben ist blöd, dann kauf dir lieber eine Streit-Axt.
#
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Hmmm die Axt darf aber nicht aus Dresden kommen oder? :S
#
So wie ich es verstehe und vermutete ist die Eintracht am Ende der große Verlierer, wenn es um die wirtschaftliche Seite geht.

Ich muss, kann und will es nicht verstehen, dass man sich das seitens der Eintracht gefallen lässt und dem DFB rektal rein kriecht.

Gruß Afrigaaner
#
propain schrieb:
tomisl schrieb:
raideg schrieb:
stefank schrieb:
tomisl schrieb:
Also, wenn ich ins Stadion will, muss ich jemanden finden, der im Online-System registiert ist. Andere Wege gibts net?


Doch. Du kannst auch mit einer blutigen Axt am Eingang erscheinen, wild um dich blicken und hoffen, dass man dich reinlasst.


Axt! Die AXT ist es...und ich Idiot versuche es seit Jahren mit einem Zweihänder.
Hättest Du auch mal früher sagen können    


Ich hab keine eigene Axt. Kann ich die meines Bruders nehmen bzw. sind Äxte überhaupt übertragbar? Das einzige, was ich anbieten kann sind Löffel.  :neutral-face



Den Löffel am Eingang abgeben ist blöd, dann kauf dir lieber eine Streit-Axt.


Sowas kann ja nur von Dir kommen  
#
Afrigaaner schrieb:
So wie ich es verstehe und vermutete ist die Eintracht am Ende der große Verlierer, wenn es um die wirtschaftliche Seite geht.

Ich muss, kann und will es nicht verstehen, dass man sich das seitens der Eintracht gefallen lässt und dem DFB rektal rein kriecht.

Gruß Afrigaaner  


Agentenaustausch bzw. Zugeständnisse ect.pp
Hinter den Kulissen ist der Druck wohl derart hoch das es kein entkommen mehr gibt....
#
nun wenden wir uns also den Verschwörungstheoretikern zuuuuu
Göttin
das "Problemspiel" ist also jetzt ein Problemspiel
wo ist also das Problem
aufgehoben oder aufgeschoben
oder sind wir nun Alle gelb/schwarz solidarisch
jessas
da könnt ihr euch besoffen schreibseln
nur die Presse wird sich drauf schmeissen
ansonsten hab ich andere Sorgen mit der SGE
jess :neutral-face


Teilen